12.08.2014 - Forum nach kurzer Störung wieder online

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Haben wir eigentlich aktuell ein Problem mit dem Forum? Ich hab immer ganz komische Anzeigen und/oder Fehlermeldungen und egal, ob ich über den Internet-Explorer, Mozilla oder das iPad ins Forum gehe...
      Der größte Teil der Smileys fehlt auch, die Spoiler sehen merkwürdig aus und beim Anmelden fehlt oft das Captcha-Bild... :wacko:
      Something about the howling of a wolf took a man right out of his here and now and left him in a dark forest of the mind running naked before the pack.

      A Game of Thrones, Tyrion I
      Bei mir stimmt auch was nicht.Wenn ich was posten möchte ,ist es zig mal weg und ständig kommt die Meldung :
      Not Extended

      A mandatory extension policy in the request is not accepted by the server for this resource.
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison
      Same here.
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

      "We all swore oaths." - Arthur Dayne

      "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Ach menno... das macht grade nicht wirklich Spaß... ;(
      Mal abgesehen von den fehlenden Smileys und das die Zitierfunktion spinnt usw, finde ich es besonders doof, dass nicht ein Post (außer lustigerweise, der in diesem Fred...) von mir abgeschickt werden konnte, sondern ich jedes mal bei dieser :monster: - Fehlermeldung lande und mein Beitrag futsch ist. Immerhin sind ein paar wenige PNs rausgegangen... :wacko:
      Something about the howling of a wolf took a man right out of his here and now and left him in a dark forest of the mind running naked before the pack.

      A Game of Thrones, Tyrion I
      Same here, frustrierend.
      Entweder totaler Formatierungssalat oder die Bilder einschließlich Captcha werden nicht geladen oder die Quote-Funktion ist weg.

      Zu den verlorenen Beiträgen allerdings:
      Eine Seite zurücknavigieren, dann stehen zumindest meine meistens noch da. Dann halt copypasten und bei der Absendeseite so lange auf F5 dreschen bis er ihn mal wirklich abgeschickt hat. :rolleyes:
      I have been despised by better men than you.
      Mit dem zurücknavigieren hab ich ja gemacht, leider war mein Text dann weg. Ich bin jetzt dazu übergegangen, alle Beiträge vorher mit Crtl-C zu kopieren und es dann noch mal zu versuchen. Aber irgendwann hab ich dann auch keine Lust mehr... :(
      Something about the howling of a wolf took a man right out of his here and now and left him in a dark forest of the mind running naked before the pack.

      A Game of Thrones, Tyrion I
      Wirklich nervig. Da habe ich gestern endlich meine letzte Klausur geschrieben und denke mir ich kann nun wieder vermehrt im Forum rumdödeln und dann das. Naja kann ja keiner was für, wir stehen das gemeinsam durch. ;)
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

      Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

      onyx234 wrote:

      Bei mir stimmt auch was nicht.Wenn ich was posten möchte ,ist es zig mal weg und ständig kommt die Meldung :
      Not Extended

      A mandatory extension policy in the request is not accepted by the server for this resource.

      Das Problem dürfte behoben sein, zumindest bekomme ich beim Posten keine Fehlermeldung. Allerdings bekomme ich die gleiche Fehlermeldung immer, wenn ich im nach dem Posten im Browser auf "zurück" drücke. Und manchmal auch einfach so zwischendurch wenn ich auf ein Unterforum, etc. klicke. Browser ist Mozilla Firefox ESR 31.1.0.
      Ich finde es auch ein wenig anstrengend, zig mal F5 zu klicken, jeden Beitrag vorm Absenden zu kopieren, weil man nicht weiß, ob er durchkommt usw...
      Es nimmt mir grade ein bisschen den Spaß... :(
      Something about the howling of a wolf took a man right out of his here and now and left him in a dark forest of the mind running naked before the pack.

      A Game of Thrones, Tyrion I
      Ne, das Problem hast du nicht alleine und hat auch nichts mit dem Browser zu tun. Wie Obrac oben schon schrieb, handelt es sich hier um Serverprobleme und die betreffen halt alle.
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton