• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

12.08.2014 - Forum nach kurzer Störung wieder online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Haben wir eigentlich aktuell ein Problem mit dem Forum? Ich hab immer ganz komische Anzeigen und/oder Fehlermeldungen und egal, ob ich über den Internet-Explorer, Mozilla oder das iPad ins Forum gehe...
      Der größte Teil der Smileys fehlt auch, die Spoiler sehen merkwürdig aus und beim Anmelden fehlt oft das Captcha-Bild... :wacko:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Same here.
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Ach menno... das macht grade nicht wirklich Spaß... ;(
      Mal abgesehen von den fehlenden Smileys und das die Zitierfunktion spinnt usw, finde ich es besonders doof, dass nicht ein Post (außer lustigerweise, der in diesem Fred...) von mir abgeschickt werden konnte, sondern ich jedes mal bei dieser :monster: - Fehlermeldung lande und mein Beitrag futsch ist. Immerhin sind ein paar wenige PNs rausgegangen... :wacko:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      Same here, frustrierend.
      Entweder totaler Formatierungssalat oder die Bilder einschließlich Captcha werden nicht geladen oder die Quote-Funktion ist weg.

Zu den verlorenen Beiträgen allerdings:
      Eine Seite zurücknavigieren, dann stehen zumindest meine meistens noch da. Dann halt copypasten und bei der Absendeseite so lange auf F5 dreschen bis er ihn mal wirklich abgeschickt hat. :rolleyes:
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Mit dem zurücknavigieren hab ich ja gemacht, leider war mein Text dann weg. Ich bin jetzt dazu übergegangen, alle Beiträge vorher mit Crtl-C zu kopieren und es dann noch mal zu versuchen. Aber irgendwann hab ich dann auch keine Lust mehr... :(
      Wirklich nervig. Da habe ich gestern endlich meine letzte Klausur geschrieben und denke mir ich kann nun wieder vermehrt im Forum rumdödeln und dann das. Naja kann ja keiner was für, wir stehen das gemeinsam durch. ;)
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

onyx234 schrieb:

Bei mir stimmt auch was nicht.Wenn ich was posten möchte ,ist es zig mal weg und ständig kommt die Meldung :
      Not Extended

A mandatory extension policy in the request is not accepted by the server for this resource.

Das Problem dürfte behoben sein, zumindest bekomme ich beim Posten keine Fehlermeldung. Allerdings bekomme ich die gleiche Fehlermeldung immer, wenn ich im nach dem Posten im Browser auf "zurück" drücke. Und manchmal auch einfach so zwischendurch wenn ich auf ein Unterforum, etc. klicke. Browser ist Mozilla Firefox ESR 31.1.0.
      Ich finde es auch ein wenig anstrengend, zig mal F5 zu klicken, jeden Beitrag vorm Absenden zu kopieren, weil man nicht weiß, ob er durchkommt usw...
      Es nimmt mir grade ein bisschen den Spaß... :(