-
Eis-und-Feuer.de ist Medienpartner von UNSEEN WESTEROS
Mehr dazu hier im Forum
Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Auch wenn eine Abwesenheit meinerseits mittlerweile nicht mehr der Rede wert ist, sage ich es trotzdem: ich bin bis zum Wochenende in einer Woche nicht mehr hier anzutreffen.
Ich nutze, wie die letzten Jahre auch, die vorlesungsfreie Pfingstwoche, um in den Urlaub zu fahren. Dieses Jahr geht es mit meiner Freundin für eine Woche nach Malta, wenngleich ihr Gepäck eher den Eindruck erweckt wir würden auswandern.
Bis dann.
"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly
Ceterum censeo Casimirem esse delendum. -
Dann wünsche ich dir viel Spaß und gute Erholung.
Wobei, du könntest mich mitnehmen, habe im Moment eh nichts zu tun."The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585) -
-
Viel Spaß und schönen Urlaub!"You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
"Two Suns Setting", Karl Edward Wagner -
-
-
-
-
-
-
-
-
So, ihr Lieben. Morgen fahre ich auf ein verlängertes Wochenende Richtung Süddeutschland, meine beste Freundin seit Ewigkeiten zu besuchen. Bis auf ein Stündchen letzten Monat, wo sie hier in der Gegend zu tun hatte, haben wir uns fast zwei Jahre nicht mehr von Angesicht zu Angesicht gesehen und in ihrer neuen Bleibe war ich auch noch nie. Ich bin ganz gespannt und es wird sicher sehr spaßig mit ganz viel "weißt du noch?"
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende, macht mir keinen ... okay, nicht soviel... Unfug und lasst es euch gut gehen.
Bis Sonntag!"You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
"Two Suns Setting", Karl Edward Wagner -
-
-
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß, Esme! Das wird bestimmt toll!
Bin im Übrigen auch übers Wochenende auf einem Familientreffen. Habe die meisten mehrere Jahre nicht gesehen. Bin etwas nervös aber auch fröhlich aufgeregt.
Meine Abwesenheit hier wird aber bestimmt nicht auffallen.>Angst schneidet tiefer als ein Schwert< -
Klar fällt das auf ,wenn du nicht da bist @Alraune und auch du wirst vermisst.
Ganz viel Spaß auf deinem Familientreffen.Die Ablenkung ist jetzt bestimmt genau das Richtige für dich.Expose yourself to your deepest fear
After that...you are free
-Jim Morrison -
-
Benutzer online 15
15 Besucher