Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Okay, es ist erst ein paar Monate her das ich wieder da bin, aber ich werde jetzt wieder ruhiger werden. Im Leben außerhalb des Internets ist meine Oma ja leider an Demenz erkrankt und jetzt war sie im Krankenhaus und wird bald in die Reha kommen, leider hat sich ihre Demenzerkrankung jetzt stark verschlechtert und ich weiß nicht wie oft sie mich noch erkennen kann. ;( Ich weiß das ich von einigen in ihren letzten Posts erwähnt wurde, ich hoffe aber ihr versteht, dass das Beantworten dieser Posts gerade einen geringeren Wichtigkeitswert hat als die letzten Lichten Momente mit meiner Oma.

Von daher, ich lese mit und zur Staffel werde ich mich vielleicht hin under wieder melden, aber posten ist erst einmal nicht drin.

Von daher bis bald.
      Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.
      Auch wenn es wahrscheinlich nicht sonderlich auffallen wird, möchte ich mich trotzdem für drei Tage abmelden, weil der Anlass so toll ist!

Ich mache übers Wochenende einen kleinen Berlin-Trip und besuche die aktuelle "Harry Potter - The Exhibition"-Ausstellung in Barbelsberg! :love:
      Meine Schulsachen sind bereits gepackt und meine Hogwarts-Uniform liegt bereit! <3
      >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<
      Von mir auch! :thumbup:
      Ich bin übrigens auch bis Sonntag weg. Beste Freundin aus BaWü hat Burzeltach (sie nullt). :)
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Danke schön!
      Und euch auch viel Spaß, Esme! :beer:

Muss ja sagen, dass ich in letzter Zeit tatsächlich wieder mehr Leidenschaft in meine liebste abgeschlossene Reihe stecke und das Lied eher in den Hintergrund getreten ist...

Was war ich damals nur für ein noch süßeres Sommerkind, als ich mich hier angemeldet habe und dachte, das nächste Buch würde sicher schon bald kommen. :D
      >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<
      Wem sagst du das... Und wie überzeugt wir waren, dass nach dem Reread der nächste Band aber ganz bestimmt da ist und wir direkt weitermachen können, weil immerhin würden wir ja fast zwei Jahre brauchen... Und das ist jetzt schon fast drei Jahre her... :rolleyes:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      Wieder da. War sehr nett. Nur die jeweils 5 - 6 Stunden Autofahrt sind etwas nervig. Deswegen gibt es jetzt erstmal einen Tee und Sofa und ein bisschen Berieselung. :D
      Am Freitag am Ende ein bisschen zähfließend, aber der Stau war eher auf der Gegenspur. Heute lief alles glatt. :)

Neu

Willkommen zurück! :)
    • Benutzer online 2

2 Besucher