Okay, es ist erst ein paar Monate her das ich wieder da bin, aber ich werde jetzt wieder ruhiger werden. Im Leben außerhalb des Internets ist meine Oma ja leider an Demenz erkrankt und jetzt war sie im Krankenhaus und wird bald in die Reha kommen, leider hat sich ihre Demenzerkrankung jetzt stark verschlechtert und ich weiß nicht wie oft sie mich noch erkennen kann.
Ich weiß das ich von einigen in ihren letzten Posts erwähnt wurde, ich hoffe aber ihr versteht, dass das Beantworten dieser Posts gerade einen geringeren Wichtigkeitswert hat als die letzten Lichten Momente mit meiner Oma.
Von daher, ich lese mit und zur Staffel werde ich mich vielleicht hin under wieder melden, aber posten ist erst einmal nicht drin.
Von daher bis bald.

Von daher, ich lese mit und zur Staffel werde ich mich vielleicht hin under wieder melden, aber posten ist erst einmal nicht drin.
Von daher bis bald.
Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz
"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.
"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.