Das neue Forum Version 4 - Euer Feedback bitte hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich fürchte, er wird vor allem völlig verzweifelt sein, wenn er unseren Quark hier liest. ;)

Wenn ich sein Profil richtig lese, dann fühlt er sich heute ganz wie neu geboren. :bday:

ok, 0 Uhr ist schon durch, also gestern.
      Der Unterschied zwischen Gut und Böse ist im Grunde der selbe, wie der zwischen den eignen Interessen und denen von Anderen. Objektiv gibt es kein Gut und kein Böse. - Allerdings gibt es objektiv wahrscheinlich auch nichts von all dem, was wir mit unseren Sinnen wahrnehmen.
      Ich finde es ein bischen kraß, dass jeder Nutzer unter "Benutzer online" sehen kann, was andere Nutzer sich gerade angeguckt haben. Wenn ich z. B. alle 3 Minuten das Profil von Meagwin (Name von der Redaktion geändert :saint: ) aufrufe, weiß jeder dass ich sie stalke. :vain:
      Der Unterschied zwischen Gut und Böse ist im Grunde der selbe, wie der zwischen den eignen Interessen und denen von Anderen. Objektiv gibt es kein Gut und kein Böse. - Allerdings gibt es objektiv wahrscheinlich auch nichts von all dem, was wir mit unseren Sinnen wahrnehmen.
      [quote='Der Andere','http://www.eis-und-feuer.de/forum/index.php/Thread/3314-Das-neue-Forum-Version-4-Euer-Feedback-bitte-hier/?postID=208845#post208845']dann mach einfach die bekannten symbole für die Smileys. die werden dann als smileys angezeigt.[/quote]

Das ist aber keine Lösung, schließlich hat es vorher auch immer geklappt. Ich verwende hauptsächlich mein Android- Tablet-oder Handy und nun kann ich weder Smileys noch die anderen Funktionen verwenden ( Einfügen von Links, Zitate, Schriftgröße, Unterstreichen ....)
      Das war doch früher auch schon so, dass man andere Leute beim Stalken erwischen konnte :whistling:

Und wegen der Punkte: geht doch mal drauf, da steht dann wie sie sich zusammensetzen.

Man bekommt wohl 5 Punkte für einen Beitrag und 10 für ein neues Thema. Ob das wohl Euro sind? Vielleicht
      bekommen wir jetzt bald Gehaltszettel :D
      An dieser Stelle möchte ich meine Kolleginnen ganz lieb grüßen :D
      So,nachdem sich meine erste Panik gelegt hat,denke ich,dass ich mit etwas Übung schon irgendwann und irgendwie klar kommen werde.Was ich wirklich schmerzlich vermisse, sind meine persönlichen Notizen.Wäre es irgendwie möglich diese Funktion wieder zubekommen? :golly: Diese Funktion war soooo praktisch,man konnte zum Beispiel die Beiträge für den Reread dort vorbereiten und so vieles mehr.Die Übersichtlichkeit des alten Portals fehlt mir auch sehr,aber ich denke daran gewöhnt man sich schon.Wäre schön,wenn jemand erklären könnte,wie man hier richtig zitiert......und noch mal vielen Dank an das gesamte Team. :) Ich muss mir jetzt erst wieder abgewöhnen alles vor dem Abschicken zu kopieren :rolleyes: ,das ist ja nun nicht mehr nötig,selbst daran hatte ich mich schon gewöhnt.
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison
      [quote='Balerion der Schwarze','http://www.eis-und-feuer.de/forum/index.php/Thread/3314-Das-neue-Forum-Version-4-Euer-Feedback-bitte-hier/?postID=208854#post208854']Vielleicht gibt es ab jetzt auch ein Forenmitglied der Woche, das am meisten Punkte gesammelt hat :D
      Oder wir können die Punkte gegen irgenteinen Quatsch eintauschen... [/quote]
      Ich hab bisher eigentlich noch kein Forum erlebt, in dem es nicht irgendein "Levelsystem" für die Beiträge gibt. Ränge wie Anfänger, Schüler, Fortgeschrittener und Profi gab es bereits in der alten Version, nur haben gibt es jetzt noch ein anderes Sytem, um das darzustellen.
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton
      Vorteile: Die Seite lädt viel schneller und kommt endlich ohne Fehlermeldungen aus.

Allerdings hätte ich doch eine kleine Frage. Ich weiß, dass die mobile Version vor allem für Tablet und Smartphone Nutzer vorteilhaft sein soll. Es gibt aber noch immer Leute, wie mich, die eine klassische Ansicht bevorzugen. Zudem ich festgestellt habe, dass ich nicht alle Funktionenn nutzen kann. Ich weiß nicht, wie die Seite auf nem PC aussieht, da ich per Tablet drin bin, aber ich kann beispielsweise meinen Avatar nicht wechseln. Im Profil scheint einiges nicht möglich zu sein, was an Einstellungen vorhanden sein sollte. Vielleicht gäbe es die Möglichkeit, den User zwischen mobiler und klassischer Ansicht wechseln zu lassen? ;)
      Lange Tage und angenehme Nächte ... und mögen sie dir doppelt vergönnt sein!
      Sehr interessant alles hier, wenn erst einmal alles eingerichtet ist, wird man sicherlich ordentlich mit arbeiten können. Finde es gut, dass man nun mit dem Klicken auf den Threadtitel automatisch zum ersten neuen Post im Thread weitergeleitet wird.

[quote='Balerion der Schwarze','http://www.eis-und-feuer.de/forum/index.php/Thread/3314-Das-neue-Forum-Version-4-Euer-Feedback-bitte-hier/?postID=208847#post208847']Arthy wird völlig verzweifelt sein, was er denn nun den lieben langen Tag anfangen soll[/quote]
      Mhm, meine Forenexistenz - wenn nicht gar mein ganzes Leben - ist somit sinnlos geworden.

[quote='Der Andere','http://www.eis-und-feuer.de/forum/index.php/Thread/3314-Das-neue-Forum-Version-4-Euer-Feedback-bitte-hier/?postID=208848#post208848']Wenn ich sein Profil richtig lese, dann fühlt er sich heute ganz wie neu geboren.[/quote]
      Ähh... was?
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Ich meinte als Belohnung auch eher sowas wie den berüchtigten Forums-Kalender, kleine Plüschdrachen oder T-Shirts mit diesem seltsamen Forumsmaskottchen drauf, alternativ auch Ich-hab-Recht-Gutscheine.
      Das Wechseln zwischen mobiler und klassischer Ansicht fänd ich auch super...
      Ps: Mir persönlich ist das Ganze hier auch ein wenig zu blau... Erinnert mich unangenehm an Facebook :S
      The living should smile, for the dead cannot.
      Geh mal unten rechts auf "Stil ändern", vielleicht gefällt dir die Alternative besser.
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Die lustigen Punkte gibt es übrigens schon immer. Man konnte sie früher nur nicht sehen... :P
      Wer sich nämlich tatsächlich mal spaßeshalber die Forenregeln durchgelesen hätte, hätte das mitbekommen. Und nach der Menge der Punkte richtet sich der Rang, den man hat, also Anfäänger, Schüler, Profi usw.
      Außer man gibt sich selbste nen Rang, wie "Mad Maid" oder so einen Blödsinn.... :rolleyes:

Und ich denke mir auch einfach mal, dass in den nächsten Tagen, die ein oder andere Funktion wieder das ist oder verbessert läuft oder ähnliches. Das gleich am ersten Tag noch nicht alles rund läuft, ist doch ein Naturgesetz!!
      Wie sagte man früher schon bei WoW? "Never play on Patch-Day" :D
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      [quote='Ser Arthur Dayne','http://www.eis-und-feuer.de/forum/index.php/Thread/3314-Das-neue-Forum-Version-4-Euer-Feedback-bitte-hier/?postID=208867#post208867']Ähh... was?[/quote]

Guck mal auf Arts Geburtsdatum. ;)

Danke für eure Erläuterungen mit den Punkten und Rängen.
      @ Esmeralda: den besten Rang fand ich bisher Azor Ahai (halbtags) :thumbsup:

[quote='Balerion der Schwarze','http://www.eis-und-feuer.de/forum/index.php/Thread/3314-Das-neue-Forum-Version-4-Euer-Feedback-bitte-hier/?postID=208868#post208868']kleine Plüschdrachen[/quote]

Wieso ausgerechnet kleine PlüschDRACHEN??? Wie wäre es mit kleinen Plüschanderen? :D

Im Gegensatz zu vorher kriege ich das mit dem Zitieren jetzt ohne Umwege hin. Aber leider wirds halt nicht schön angezeigt.
      [quote='Der Andere','http://www.eis-und-feuer.de/forum/index.php/Thread/3314-Das-neue-Forum-Version-4-Euer-Feedback-bitte-hier/?postID=208875#post208875']Guck mal auf Arts Geburtsdatum.[/quote]
      Da stimmt doch was nicht, art hat am 27. Dezember. Zumal sich Balerions Namensverunglimpfungen glaube ich eher auf mich bezogen haben. ;)
      Wird denn die Geburtstagsliste wieder eingeführt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ser Arthur Dayne“ ()

ZUm Punkteystem:

Da werden einfach für alle Aktionen innerhalb des forums Punkte vergeben. Ein Limit gibt es da normalerweise nicht...

[url='http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/punktesystembsl6vjo0c5.png'][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/punktesystembsl6vjo0c5.png[/img]
      [/url]
      Wie geht denn das mit den Fotos hier???
      [quote='Ser Arthur Dayne','http://www.eis-und-feuer.de/forum/index.php/Thread/3314-Das-neue-Forum-Version-4-Euer-Feedback-bitte-hier/?postID=208878#post208878']Zumal sich Balerions Namensverunglimpfungen glaube ich eher auf mich bezogen haben.[/quote]

Ok, dann hatte ich Art falsch zugeordnet. Artfantasy hat sich aber offenbar entschlossen, nun ganz neu zu altern. :pardon:

Ich hätte allerdings echt schalten können, dass du als zuverlässiger Gratulant gemeint warst. 8o