• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Das neue Forum Version 4 - Euer Feedback bitte hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mich würdest du als Forenleiche nicht stören. Und dann hast du immer noch die Wahl, nochmal vorbeizuschauen. Ansonsten ist es so entgültig ... Ich gebe Shanara recht, hier gibt es nette Menschen kennenzulernen.

Aber man sollte Reisende nicht aufhalten ...
      An dieser Stelle möchte ich meine Kolleginnen ganz lieb grüßen :D
      Hm. Ich verstehe das neue PM- bzw. Konservations-System nicht.
      Ich habe ja scheinbar 100 Plätze frei.
      Insgesamt?
      Für Ein-und Ausgang? :doofy:
      Ich bin jetzt irgendwie bei 370% Überlastung, konnte aber heute noch eine verschicken (jetzt nicht mehr). Nur angezeigt wird sie mir nicht oder ich finde nicht wo sie angezeigt werden sollte. :(

Und was passiert beim Ausblenden? Gibt es kein "richtiges" Löschen?
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Ich bin wohl der denkbar schlechteste Kandidat hier,um so etwas zu erklären.Ich kam zuerst auch nicht damit klar.Aber wenn du die Konversationen anklickst und in der Mitte " Alle Konversationen anzeigen" anklickst,dann siehst du sie.Wenn du die entsprechenden Konversationen anklickst und auf "Konversationen verlassen" gehst,sind sie wohl gelöscht, auf jeden Fall hast du dann wieder Speicherplatz frei. :)
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison
      Ich danke dir. Na dann versuch ich ein bisschen Ordnung zu schaffen.
      So richtig löschen möchte ich meine PMs ja nicht. They are full of rich history. :/
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Kannst ihnen ja mit den Labels hübsche Farben zu sortieren. ^^
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Was mich etwas stört ist die Tatsache, dass man scheinbar keine Unterforen mehr abonnieren kann sondern nur noch einzelne Threads. Ich fand es immer sehr schön den ganzen Buchbereich abonniert zu haben und sofort, wenn es dort Neues gab informiert zu werden.
      „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,aber nicht für jedermanns Gier.“(Gandhi)

Der Sinn des Lebens sollte nicht darin bestehen zu tun was wir wollen, sondern das zu tun, was vernünftig ist.