Vorabkapitel aus "The Winds of Winter"- Zusammenfassungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nein, in Winds of Winter werden wieder alle POVs vertreten sein. Das würde sonst auch zeitlich überhaupt nicht hinhauen, er kann die Geschichte unmöglich in einer Novel zu Ende bringen. Das wird schon in Zweien schwer genug. Wenn ich mich nicht täusche, hat der Große Bärtige mal verlauten lassen, dass es am Anfang von TWOW 13 POVs geben wird, von denen sich dann im Verlaufe des Buchs der Ein oder Andere verabschiedet.
      We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.
      Eher unwahrscheinlich, dann geb es nicht so viele verschiedene Vorabkapitel.
      "Sie waren von Schatten umgeben.
      Ein Schatten war dunkel wie Asche, mit dem schrecklichen Gesicht eines Bluthunds.
      Ein Anderer war gepanzert wie die Sonne, golden und wunderschön. Über beiden ragte ein Riese mit steinerner Rüstung auf, doch als er sein Visier öffnete, waren darin nichts als Finsternis und dickes, schwarzes Blut."
      Hallo zusammen

Ich habe eine Frage:
      Nach längerer Durchsicht des Internets und des Forums habe ich insgesammt 5 Vorabkapitel ganz oder als Zusammenfassung gefunden (4 davon hier im Forum; vielen Dank an die Übersetzter):

Tyrion 1 komplett
      Arianne 1
      Barristan 1
      Barristan 2
      Victarion 1

Wenn ich richtig informiert bin gäbe es mindestens noch:

Arya 1
      Theon 1
      Sansa 1
      Aeron 1
      Arianne 2
      Tyrion 2

Hat jemand eine deutsche Version/Zusammenfassung eines oder mehrerer dieser Kapitel und würde sie hier posten?