Trailer/Teaser zur 5. Staffel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Catweasel schrieb:

Wer ist das junge Mädchen die sich in den Finger schneidet?

Ganz klar die junge Cersei, die sich dann von Maggy am Daumen lutschen lässt. Außerdem sieht man sie dann noch mit ihrer Freundin im Wald.

Catweasel schrieb:

Und was hat Cersei da für ein Kunstwerk auf dem Tisch?

Eine Schlangenhaut und eine goldene Kette. Kommt wohl von den Dornischen so vom Stil her. Vielleicht hat die Kette Myrcella gehört? Keine Ahnung...
      We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

Ser Pounce schrieb:

Ganz klar die junge Cersei, die sich dann von Maggy am Daumen lutschen lässt. Außerdem sieht man sie dann noch mit ihrer Freundin im Wald.

Ah, ok. Im ersten Moment dachte ich an Myrcella. So rein optisch. Warum auch immer die sich in den Finger schneiden sollte. Aber die Richtung stimmte ja.
      Nächste Frage: der Kopf unter dem Fass, könnte das Varys sein? Die Frisur stimmt ja. Ist das ein einzelner Kopf, oder wurde der zugehörige Mensch eingegraben und nur der Kopf kuckt raus? Die Szene scheint ja in Dorne zu spielen, Skorpione und die Peitschen-Frau (komm grad nicht auf den Namen der entsprechenden Sandschlange). Die Außenansicht einige Szenen später, die wohl Dorne zeigen soll, finde ich sehr schön. Da KL schon eher südeuropäisch aussieht, muss Dorne da noch mal ne Schippe drauf legen.
      "Even the darkest night will end and the sun will rise"
      Victor Hugo
      Ob Jaime in dorne ist um den part von balon swann zu übernehmen, den kopf des Mountain zu den martells zu bringen ? Dann fängt er was mit nym oder tyene (?) an ;-D . ...... was meint ihr, gegen wen Jon mit der Nachtwache kämpft? Im buch kommt doch erstmal gar kein kampf mehr, in den jon verwickelt ist. Dachte die szenen oben im Norden zeigen hartheim. Jedoch ging es dort doch nur darum, wildlinge auf die boote zu bringen. Sollte es einen kampf gegen die "Toten Dinger" ;) sein, hätte man einige von ihnen doch im trailer gesehen. Mmmmm??? Ramsey sah man wohl auch kurz. Oder war das theon?

Eisblau schrieb:

Ramsey sah man wohl auch kurz. Oder war das theon?

Ich glaub das war Theon.
      Viele Szenen sind ohne Kontext schwer zu interpretieren, ich glaube zB Danys Strang wird in Staffel 5 die Bücher überholen. Sansa mag abseits der Bücher eigene Wege gehen, da bin ich mittlerweile schmerzfrei. Da wirds dann schwer aus den schnellen Schnitten was raus zu interpretieren.
      Zu Beginn sehen wir auf jeden Fall Jaime und Cersei an Tywins Aufbahrungsort in der Septe.
      "Even the darkest night will end and the sun will rise"
      Victor Hugo
      So... geklaut von winteriscoming.net:
      Jaime in the Sept.
      Cersei in a palanquin, looking at Jaime.
      Boats rowing to a village in the North. Looks like Hardhome, possibly.
      Bronn drawing a sword.
      BRAZEN BEASTS!
      Little Finger schooling Sansa.
      A Lady who knows how to use a whip! Sandsnakes!
      A shot of Sunspear?
      Wildlings heading into the water.
      A woman cutting her thumb.
      Tommen and Margaery. Standing in the Great Sept of Baelor. With a Septon behind them…
      Wildlings marching.
      Varys and Tyrion together. Varys giving advice.
      Jon Snow.
      Sansa taking a bath?
      Wildlings at a closed fort gate.
      Dany “I’m not going to stop the wheel, I’m going to break the wheel”.
      Ser Jorah fighting
      Cersei looking at what appears to be a Jack Snake in the Box?
      Cersei “That little monster is out there, somewhere drawing breath”.
      Melisandre and fire, lots of fire.
      Bearded Tyrion!
      Jon Snow rallying the troops “With me!”.
      Jaime is Dorne and a beautiful woman turning.
      Lady Olenna! “They’ll never even find what’s left of you”.
      Another shot of a Brazen Beast.
      Bronn and Jaime fighting a mounted Dornishman.
      Arya in front of the House of Black and White!
      Arya picking up Needle.
      A mounted group of House Aryn men.
      Varys: “The Seven Kingdoms needs a ruler loved by millions with a powerful army and the right family name”.
      Tyrion: “Good luck finding him”.
      Varys: “Who said anything about him”.
      Dany looking at a big dragon breathing fire!
      People in boats being dragged down by arms from the water.
      Missandei kissing Grey Worm!
      Gladiator fight in Daznak’s Pit with Dany in her white dress, in the background.
      Melisandre disrobing.
      Unsullied with Dany, Daario and Barristan in tow.
      Another shot of Dorne.
      A Wildling with a big axe.
      More Brazen Beasts!
      Chaos in Daznak’s Pit with Dany and her entourage being protected by the Unsullied.
      The fall of the Harpy!
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Vermute ich jetzt einfach mal...

Ser Pounce schrieb:

Catweasel schrieb:

Und was hat Cersei da für ein Kunstwerk auf dem Tisch?
      Eine Schlangenhaut und eine goldene Kette. Kommt wohl von den Dornischen so vom Stil her. Vielleicht hat die Kette Myrcella gehört? Keine Ahnung...

Wenn man genau hinsieht, könnte das statt einer Kette auch eine geflochtene Haarsträhne sein. Wenn die von Myrcella ist, dann erklärt das auch Cerseis Blick.
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"

Catweasel schrieb:

Ist das ein einzelner Kopf, oder wurde der zugehörige Mensch eingegraben und nur der Kopf kuckt raus?

Ich meine erkennen zu können,dass der Kopf sich bewegt,es sich also um einen eingegrabenen handelt.

Catweasel schrieb:

Ich glaub das war Theon.

Meine ich auch.

Esmeralda schrieb:

Wenn man genau hinsieht, könnte das statt einer Kette auch eine geflochtene Haarsträhne sein. Wenn die von Myrcella ist, dann erklärt das auch Cerseis Blick.

Wenn ich genau hinsehe und die Szene stoppe,sehe ich eine ausgestopfte Schlange,die eine Kette mit einer Art schwarzem Medaillon im Maul hält.
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison
      Guck mal hier

Vermutung:
      Spoiler anzeigen
      Die Sandsnakes haben Myrcella entführt und schicken Cersei die Strähne (daher die Schlange). Daraufhin schickt Cersei Jaime nach Dorne
      Also im Trailer sieht man die Kette. Das Foto ist auf der Winteriscoming-Seite. Das zeigt das Schlangendings von der anderen Seite und ich finde, dass sieht eindeutig wie eine Strähne geflochtenen blonden Haars aus.

Balerion der Schwarze schrieb:

Stimme da Onyx zu, für mich ist das nen Medaillon an ner Kordel :)
      Ne Kette und geflochtene Haare kann man halt nicht hundertprozentig unterscheiden bei so schlechtem Bildmaterial. Ist letztendlich aber auch Wurst, da ich von Esmes Vorschlag überzeugt bin. Das goldene Teil hat davor sicher Myrcella geziert. Egal ob am Hinterkopf oder am Hals.
      We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.
      Sehe ich auch so. Die Szene, wo er das Schwert zieht und anschaut, sieht fast so aus, als habe Jaime schon wieder ein Schwert verschenkt... :D