Erscheinungsdatum "The Winds of Winter" bei Amazon

Ich leake hier ein postfaktisches Geheimnis, aufgrund mir nun bekannter alternativer Fakten.

Der Gute George wird möglicherweise TWoW und vor allem aber definitiv ADoS nicht fertigstellen, bevor Trump the Builder nicht Die Mauer fertiggestellt hat.
      George möchte damit lediglich vermeiden, dass seine Landsleute diesseits und die Mexlinge jenseits der Mauer zu früh durch das Lied gespoilert würden.

Son Mist aber auch...

Ein ultrageheimer Whistleblower
      Was läuft nachts rum und sieht aus wie ein Igel?
      Der Gute George wird möglicherweise TWoW und vor allem aber definitiv ADoS nicht fertigstellen, bevor Trump the Builder nicht Die Mauer fertiggestellt hat.
      George möchte damit lediglich vermeiden, dass seine Landsleute diesseits und die Mexlinge jenseits der Mauer zu früh durch das Lied gespoilert würden.

Mit anderen Worten ''The winds of winter'' wird nie erscheinen.
      Quatschköppe!
      "Sie waren von Schatten umgeben.
      Ein Schatten war dunkel wie Asche, mit dem schrecklichen Gesicht eines Bluthunds.
      Ein Anderer war gepanzert wie die Sonne, golden und wunderschön. Über beiden ragte ein Riese mit steinerner Rüstung auf, doch als er sein Visier öffnete, waren darin nichts als Finsternis und dickes, schwarzes Blut."
      Pessimistisch deute ich einen Kommentar von GRRM zu einer Frage bezüglich Vorabkapitel? Ja, er wird sie auf Cons noch vorlesen, nein es werden keine neuen sein, da diese geleakt werden und bereits genug von dem Buch veröffentlicht wurde. Letzteres stört mich überhaupt nicht, aber Ersteres deutet daraufhin, dass er noch in längerer Zukunft Vorabkapitel brauchen wird, da er ja bekanntermaßen auch viele Cons schon abgesagt hat. 2017 kann man meiner Meinung nach schon knicken bezüglich TWOW.
      "The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585)

Ser Erryk schrieb:

2017 kann man meiner Meinung nach schon knicken bezüglich TWOW.

Der Pessimismus, um die Enttäuschung zu lindern. Ich glaube, er wird es schaffen (der naive Optimist). Zwei Jahre lang sah er seine Storys und Charaktere durch die Serien erniedrigt (für ihn musste der Schmerz schlimmer sein als für jeden Fan) und nun ist er on Fire! Ich verstehe aber Ser Erryks Einstellung, ich bin erst seit einem Jahr in
      der Welt involviert und finde die Wartezeit schon zu lang. Für euch alle, die A Storm of Swords im Jahr 2000 gelesen haben, zum Lachen :D