Brief an Jon von Ramsay

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Brief an Jon von Ramsay

Huhu,
    Ich habe grade "Ein Tanz mit Drachen" zu Ende gelesen und mich gleich hier angemeldet. :)
    Vorallem deshalb, weil ich bis eben grade gedacht habe, das Stannis und seine Gefolgsleute wirklich von Ramsay erwischt und getötet wurden.
    Ich habe den Brief bis eben noch ziemlich ernst genommen, den Ramsay an Jon geschickt hat, im letzten Jon Kapitel.
    Wahrscheinlich stehe ich vollkommen auf dem Schlauch, oder ich habe irgendwas verpasst, aber wie kommt ihr auf die Idee, dass der Inhalt des Briefes nicht der Wahrheit entspricht?
    Ramsay wusste doch, das Manke und seine Speerfrauen in Winterfell sind, und auch von Lichtbringer wusste er Bescheid?
    Hallo Novelinchen und willkommen im Forum. :)
    Bevor du einen neuen Thread erstellst, benutze ruhig erst einmal die Suchfunktion des Forums, da du dann meistens etwas Passendes finden wirst. ;)
    Ich empfehle dir, mal den Thread Mance in Winterfell durchzulesen, wenn du dann immer noch Fragen hast, kannst du dann gleich im passenden Thread posten. :)
    Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
    ________________________________________________________________________________________________________

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont