Das Eis-und-Feuer-Forum-Charakter-Popularitäts-Turnier

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Find die Idee richtig genial! Wär auch auf jeden Fall dabei!

Ich wüsste nicht wie viel Leute in dem Forum etwas damit anfangen könnten aber ich fänd es auch gut wenn man (nur die aller wichtigsten) Charaktere aus den Hedgeknight Büchern und wie Ser Eryk sagte Generell welche aus der Vergangenheit die man so kennt bzw. auch in The world of Ice and Fire näher beschrieben werden mit rein nimmt.
      Wie man die Charaktere dabei auswählt wär dabei allerdings auchn bisschen schwieriger. :/

Ich kenn mich aber auch nicht so gut mit Turnieren aus und es könnte sein wenn man die Anzahl an Charakteren verdoppelt das durch die Masse und zusätzliche Länge des Turniers die Luft recht schnell rausgeht.
      Art is not a democracy. People don't get to vote on how it ends.

Ser Erryk wrote:

Klingt interessant, wäre auch dabei.

Bei den Charakteren vielleicht noch eine Idee: Leute wie Kryznys mukh Nashtokaz (oder so ähnlich) werden vielleicht aufgrund von ADWD hundertmal erwähnt, interessieren mich aber nicht die Bohne. Es wäre doch interessanter bereits tote, aber interessante Charaktere mit hineinzunehmen z. B. Rhaegar, Lyanna, Arthur Dayne oder Aegon the Conqueror.

Der einzige Meeren-Charakter auf der Liste ist Hizdahr, den ich durchaus für wichtig genug halte, um einen Platz in der Liste zu verdienen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er den einen oder anderen Fan hat, der es beeindruckend fand, wie er Dany dazu brachte, ihn zu heiraten.

Und es sind bereits tote wie Jon Arryn, Aerys und Rhaegar drin.

Okay, ich starte jetzt hier noch ne Umfrage:
      128 Teilnehmer und 16 Duelle pro Woche oder 64 Teilnehmer und 8 Duelle pro Woche. Schreibt mir eure Meinung. Wir haben hier also quasi das erste Duell! Meine Stimme geht an 64 Teilnehmer und 8 Duelle.

Das hier wären übrigens die Charaktere, die bei 128 Teilnehmern noch mit ins Turnier kommen würden:

Show Spoiler
      Tormund Giantsbane
      Balon Greyjoy
      Hot Pie
      Myrcella Baratheon
      Viserys Targaryen
      Robert Arryn
      Aeron Greyjoy
      Qhorin Halfhand
      Oberyn Martell
      Rickon Stark
      Ygritte
      Daario Naharis
      Wyman Manderly
      Yoren
      Craster
      Alliser Thorne
      Shae
      Qyburn
      Bowen Marsh
      Ilyn Payne
      Lancel Lannister
      Eddison Tollett
      Arianne Martell
      Pyp
      Osmund Kettleblack
      Skahaz mo Kandaq
      Meryn Trant
      Belwas
      Boros Blount
      Randyll Tarly
      Haldon Halfmaester
      Old Nan
      Penny
      Irri
      Doran Martell
      Lem Lemoncloak
      Jeyne Poole
      Dontos Hollard
      Cleos Frey
      Benjen Stark
      Jhiqui
      Gerris Drinkwater
      Ben Plumm
      Salladhor Saan
      Val
      Taena Merryweather
      Thoros of Myr
      Vargo Hoat
      Balon Swann
      Hoster Tully
      Reznak mo Reznak
      Xaro Xhoan Daxos
      Greatjon Umber
      Jory Cassel
      Donal Noye
      Tom of Sevenstreams
      Aegon Targaryen I
      Arys Oakheart
      Osha
      Chett
      Hyle Hunt
      Missandei
      Rattleshirt
      Meiner Meinung nach,sind da schon noch nennenswerte Charaktere dabei und ich fände es auch ganz nett ,wenn die an dem Turnier teilnehmen könnten.Da so eine Wahl ja auch wirklich schnell geht,würde ich zu den 128 Teilnehmern tendieren. :)
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison
      Tormund, Oberyn und Ygritte sind doch schon recht populäre Charaktere, die dabei sein sollten. Ich bin also für mehr Teilnehmer, auch wenn dadurch etwas mehr Fallobst dazu kommt.
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton
      Definitiv 128, da kommen ja noch einige sehr interessante, die es weit schaffen könnten.
      Es gibt aber dann keine Abstimmung, sondern nur die Posts zählen? (Erwähne das nur nochmal, da bei anderen Umfragen hier komische Ergebniss rauskommen wie Theon beliebtester Charakter)
      Bin auch für 128.

Und für Abstimmung durch Postings.
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Auf jeden Fall mindestens 16 Duelle pro Woche. Wenn sich das zu lange hinzieht flacht die Begeisterung wahrscheinlich schnell wieder ab.
      Aber tolle Idee. :thumbsup:

EDIT: 128 ist wohl vernünftig. Es fehlen aber immer noch so einige. Z.B Areo Hotah, Syrio Forel, Aegon VI, Cotter Pyke, Jaqen H'ghar, Grey Worm, Arthur Dayne, Garlan Tyrell, Lyanna Stark und noch gefühlt hundert andere...
      We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

Post was edited 1 time, last by “Ser Pounce” ().

Gerade da das Lied so viele verschiedene interessante Charaktere zu bieten hat, die nicht alle mit 64 Plätzen abgedeckt werden können, tendiere ich auch zu 128 Teilnehmern. Auch wenn es dadurch 16 Duelle pro Woche gibt. Aber das ist dann halt so.
      L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno - Vintern närmer sig - Зима близко - L’hiver vient

[i]Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.[/i]

Ser Pounce wrote:

Auf jeden Fall mindestens 16 Duelle pro Woche. Wenn sich das zu lange hinzieht flacht die Begeisterung wahrscheinlich schnell wieder ab.
      Aber tolle Idee. :thumbsup:

EDIT: 128 ist wohl vernünftig. Es fehlen aber immer noch so einige. Z.B Areo Hotah, Syrio Forel, Aegon VI, Cotter Pyke, Jaqen H'ghar, Grey Worm, Arthur Dayne, Garlan Tyrell, Lyanna Stark und noch gefühlt hundert andere...

Wer wäre dafür Skahaz mo Kandaq gegen Lyanna Stark zu tauschen?
      Und Reznak mo Reznak gegen Arthur Dayne? :)
      Gut, dann sind es 128 Teilnehmer.

Ich habe übrigens noch das hier zu Dunks Geschichten und "The Princes and the Queens" gefunden:
      sporcle.com/games/AdmiralJC/40…cters-in-the-hedge-knight
      sporcle.com/games/AdmiralJC/the-sworn-sword-top-40
      sporcle.com/games/AdmiralJC/40…ers-in-the-mystery-knight
      sporcle.com/games/AdmiralJC/th…-the-queen-most-mentioned

Damit fliegen Chett, Hyle Hunt, Missandei und Rattleshirt für Ser Duncan, Egg, Ser Eustace Osgrey, Ser Bennis, Rhaenyra Targaryen und Aegon Targaryen II. Ihr könnt gar nicht glauben, wie Leid es mir tut, dass es nicht für Blackfyre und Bloodraven reicht. Wir haben dann mit 130 Teilnehmern wieder ne etwas unsaubere Zahl.
      Hmm...vielleicht sollten wir bei diesem Turnier erst mal nur bei Charakteren bleiben,die im Lied eine Rolle spielen und eventuell dann noch mal eines starten,in denen die Charaktere aus dem Hedgeknight und der Vergangenheit gegeneinander antreten.
      Wobei ich jetzt zum Beispiel Arthur Dayne,Rhaegar,Lyanna...zu den Teilnehmern des ersten Turnieres zählen würde,da sie ja doch relativ oft im Lied erwähnt werden und doch eine ziemliche Rolle spielen.
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison
      würde auch die Hedgeknightfiguren und Vergangenheit, die nicht direkt Verknüpfung zum Lied haben wie Lyanna oder Dayne draus lassen.
      nein nicht Missandei weglassen und überhaupt wo ist Roose Bolton! und bitte irgendeinen der unaussprechlichen Essosmenschen durch Lady Olenna oder Genna Lannister ersetzen
      "Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche." Erich Kästner