Das Eis-und-Feuer-Forum-Charakter-Popularitäts-Turnier

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Die Szenen, die ich genannt habe, waren ein paar, die mir spontan einfielen und vielleicht für den einen oder anderen herausragend oder beeindruckend waren. Wie man sie im Gesamtzusammenhang bewertet und dementsprechend Plus- oder Minuspunkte verteilt, bleibt jedem einzelnen Forumsmitglied überlassen.
      Ich schätze mal, die "Dracarys"-Szene würde von Dir keinen Pluspunkt bekommen, yobuye. Von mir wahrscheinlich auch nicht. Aber andere haben da vielleicht eine andere Meinung dazu und sollten sie auch ausdrücken dürfen.
      Die "Dracarys"-Szene würde aus dem genannten Grund von mir sogar einen dicken Pluspunkt erhalten.
      Sie ist wie ein guter, böser Witz, bei dem einem plötzlich das Lachen im Halse stecken bleibt.

Aber ich habe durchaus Verständnis dafür, dass andere sie aus ganz anderen Gründen gut finden.
      Man könnte übrigens auch mal in einem anderen Themengebiet als dem Lied austragen. Dinge wie Filme und Musik lassen sich relativ zügig auf die Beine stellen und man bekommt noch etwas Zeit, um am Ablauf für die Lieblingsszenen zu feilen.

Erfahrungen aus einem anderen Forum haben mir zumindest gezeigt, dass die Beteiligung stark gelitten hat, wenn die einzelnen Vergleiche zu zeitintensiv wurden.
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton
      Uih, ein Turnier zu den Lieblingskapiteln fände ich schon spannend, aber tatsächlich sehr aufwendig. Wäre da sehr auf die Organisation gespannt. :thumbup:

Brigthroar wrote:

Man könnte übrigens auch mal in einem anderen Themengebiet als dem Lied austragen. Dinge wie Filme und Musik lassen sich relativ zügig auf die Beine stellen und man bekommt noch etwas Zeit, um am Ablauf für die Lieblingsszenen zu feilen.

Wäre vielleicht ganz nett für den Fun-Bereich. Stellt sich die Frage, ob jemand Lust & Zeit hätte sich dafür die Mühe zu machen.

Luna_Stark wrote:

Wäre vielleicht ganz nett für den Fun-Bereich. Stellt sich die Frage, ob jemand Lust & Zeit hätte sich dafür die Mühe zu machen.

Mein Fehler, ich gehe schon seit Monaten davon aus, dass wir dieses Turnier im Fun-Bereich hatten :D Das hätte zumindest das Problem mit der Suchfunktion gelöst.

Für Wettbewerbe dieser Art gäbe es sogar 2 Arten der Nominierung. Man kann eine fertige Liste nehmen und sehen, wie sehr sie den Geschmack des Forums trifft oder wir lassen die Mitglieder des Forums frei nominieren. Die zweite Option ist auch immer recht interessant, weil neben recht offensichtlichen Kandidaten auch einige Überraschungen auftauchen können.

Wenn Ser Erryk seinen Wettbewerb durch hat, können wir aber nochmal darüber reden.
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton
      Ich habe noch ein Turnier mit 128 Charakteren von Westeros.org gefunden: asoiaf.westeros.org/index.php/…-contest-arya-stark-wins/

Platz 65:
      Show Spoiler
      Randyll Tarly
      Mace Tyrell
      Ramsay Snow
      High Sparrow
      Robert Arryn
      Aegon Targaryen (Young Griff)
      Ygritte
      Gilly
      Coldhands
      Alliser Thorne
      Hoster Tully
      Cersei Lannister
      Edmure Tully
      Bowen Marsh
      Quaithe
      Shae
      Ilyn Payne
      Kraznys mo Nakloz
      Lysa Tully
      Rickard Karstark
      Nymeria Sand
      Pycelle
      Melisandre
      Tyene Sand
      Jon Arryn
      Lyanna Stark
      Styr
      Arianne Martell
      Qyburn
      Rickon Stark
      Quentyn Martell
      Orell
      Gendry
      Stannis Baratheon
      Drogo
      Vargo Hoat
      Daario Naharis
      Rast
      Meryn Trant
      Ellaria Sand
      Doran Martell
      Sansa Stark
      Roose Bolton
      Trystane Martell
      Asha Greyjoy
      Tywin Lannister
      Rattleshirt
      Obara Sand
      Syrio Forel
      Areo Hotah
      Jon Umber (Greatjon)
      Kevan Lannister
      Balon Greyjoy
      Janos Slynt
      Luwin
      Lancel Lannister
      Mirri Maz Duur
      Belwas
      Qhorin Halfhand
      Illyrio Mopatis
      Victarion Greyjoy
      Rhaegar Targaryen
      Hizdahr zo Loraq
      Wylla Manderly

Platz 33:
      Show Spoiler
      Myranda Royce
      Walder Frey (The Late Lord Frey)
      Robert Baratheon
      Osha
      Rodrik Cassel
      Benjen Stark
      Viserys Targaryen (The Beggar King)
      Grey Worm
      Euron Greyjoy
      Joffrey Baratheon
      Jorah Mormont
      Margaery Tyrell
      Aerys II Targaryen (The Mad King)
      Tycho Nestoris
      Catelyn Tully (aka Lady Stoneheart)
      Jon Connington
      Oberyn Martell
      Tommen Baratheon
      Wun Weg Wun Dar Wun
      Petyr Baelish
      Brandon Stark (Bran)
      Bronn
      Shireen Baratheon
      Podrick Payne
      Pypar
      Alys Karstark
      Gregor Clegane
      Loras Tyrell
      Grenn
      Beric Dondarrion
      Jaqen H'ghar
      Dontos Hollard

Platz 17:
      Show Spoiler
      Missandei
      Myrcella Baratheon
      Olenna Redwyne
      Thoros of Myr
      The Waif
      Brynden Tully
      Brynden Rivers
      Meera Reed
      Mance Rayder
      Jeor Mormont
      Aemon (Maester Aemon)
      Barristan Selmy
      Samwell Tarly
      Hodor
      Robb Stark
      Jojen Reed

Platz 9:
      Show Spoiler
      Renly Baratheon
      Eddison Tollett
      Yoren
      Theon Greyjoy (aka Reek)
      Jaime Lannister
      Sandor Clegane
      Varys
      Brienne of Tarth

Platz 5:
      Show Spoiler
      Tormund
      Daenerys Targaryen (Stormborn)
      Tyrion Lannister
      Eddard Stark

Platz 3:
      Show Spoiler
      Wyman Manderly
      Davos Seaworth

Platz 2: Jon Snow
      Platz 1: Arya Stark

Sind wir uns alle einig, wessen Turnier besser organisiert ist und die allgemeine Meinung besser repräsentiert. 8)

Naja, das größte Problem war, dass jeder nach einem KO rausflog und die Paarungen ausgelost wurden. Daher gab es in der ersten Runde sowas wie Tyrion gegen Sansa. :S
      =O Manderly auf Platz 3 !!!
      ...und Tormund auf Platz 5,mit Ned
      ....und Yoren mit Sandor auf Platz 9,ich meine,nichts gegen Yoren...aber auf Platz 9.....
      und Cersei auf Platz 65...
      Manches ist schon wirklich erstaunlich!
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison