Das Charakter-Popularitäts-Turnier von Eis und Feuer: Runde 1(2/4)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Das Charakter-Popularitäts-Turnier von Eis und Feuer: Runde 1(2/4)

Und hier sind die nächsten 16 Duelle. Stimmt für diejenigen, die ihr in der nächsten Runde lieber als ihre Gegner sehen wollt.

Jaime Lannister gegen Tom Siebenbächen

Jojen Reed gegen Heiße Pastete

Gregor Clegane gegen Haldon Halbmaester

Loras Tyrell gegen Pypar

Stannis Baratheon gegen Thoros von Myr

Gilly gegen Daario Naharis

Petyr Baelish gegen Benjen Stark

Victarion Greyjoy gegen Bowen Marsh

Daenerys Targaryen gegen Donal Noye

Podrick Payne gegen Myrcella Baratheon

Mance Rayder gegen Old Nan

Maester Aemon gegen Arianne Martell

Samwell Tarly gegen Vargo Hoat

Walder Frey gegen Ygritte

Sandor Clegane gegen Cleos Frey

Gendry gegen Jaqen H'ghar
      Diesmal wars schwerer, weil ich einige nicht zuordnen konnte...ich hab sogar ein paar Enthaltungen drin und ganz oft ist der Grund ich mag den nicht also der andere ._.

Jaime Lannister vs Tom Siebenbächen --> Tom Siebenbächen, ich mag Jaime nicht, auch wenn er eine schöne Entwicklung durchmacht
      Jojen Reed vs Hot Pie --> Jojen Reed, er ist mir sympathischer
      Gregor Clegane vs Haldon Halbmaester --> Enthaltung, den einen mag ich nicht, den anderen kann ic grad nicht zuordnen...
      Loras Tyrell vs Pypar --> Pypar, Loras mag ich irgendwie nicht...
      Stannis Baratheon vs Thoros of Myr --> Stannis Baratheon, hm, schwer zu sagen, was da der Grund ist...Stannis mag Fehler haben, aber gradlinig und ehrenhaft ist er schon irgendwie...nur etwas arg stur halt...
      Gilly vs Daario Naharis -->Gilly
      Petyr Baelish vs Benjen Stark --> Benjen Stark, 1.mag ich die Starks einfach 2. ist Benjen mir sympathisch, schade, dass man von ihm nicht so viel sah...
      Victarion Greyjoy vs Bowen Marsh --> Bowen Marsh
      Daenerys Targaryen vs Donal Noye --> Donal Noye
      Podrick Payne vs Myrcella Baratheon --> Myrcella Baratheon
      Mance Rayder vs Old Nan --> Old Nan, irgendwie mag ich den Charaktertypus Alte Omi^^
      Maester Aemon vs Arianne Martell --> Maester Aemon, hier war die Entscheidung schwer, aber ich finde es beachtlich, wie Aemon all die Jahre bei der Nachtwache blieb, gleich, was seinem Haus passiert ist
      Samwell Tarly vs Vargo Hoat --> Samwell Tarly, weil der seine ganz eigene Art von Mut hat
      Walder Frey vs Ygritte --> Ygritte, zwar nicht mein Lieblingschara, aber wenn die Alternative Walder Frey heißt...
      Sandor Clegane vs Cleos Frey --> Enthaltng, den einen mag ich nicht, der andere hat für mich keinerlei Bedeutung (ja, steinigt mich doch, weil ich Sandor nicht mag, aber Sympathi und Antipathie ist immer so ne Sache, die bei jedem anders verteilt ist^^)
      Gendry vs Jaqen H'ghar --> Gendry, auch hier schwierige Entscheidung Stimme geht an Gendry, weil er schon irgendwie bodenständig scheint, außerdem wird Jaqen eh mehr als genug Stimmen bekommen^^
      L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno - Vintern närmer sig - Зима близко - L’hiver vient

[i]Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.[/i]
      Jaime Lannister gegen Tom Siebenbächen - Jaime

Jojen Reed gegen Heiße Pastete - Heiße Pastete

Gregor Clegane gegen Haldon Halbmaester - Haldon

Loras Tyrell gegen Pypar - Loras

Stannis Baratheon gegen Thoros von Myr - Stannis

Gilly gegen Daario Naharis - Daario

Petyr Baelish gegen Benjen Stark - Petyr

Victarion Greyjoy gegen Bowen Marsh - Victarion

Daenerys Targaryen gegen Donal Noye - Donal

Podrick Payne gegen Myrcella Baratheon - Myrcella

Mance Rayder gegen Old Nan - Mance

Maester Aemon gegen Arianne Martell - Arianne

Samwell Tarly gegen Vargo Hoat - Samwell

Walder Frey gegen Ygritte - Ygritte

Sandor Clegane gegen Cleos Frey - Sandor

Gendry gegen Jaqen H'ghar - Jaqen
      Jaime Lannister gegen Tom Siebenbächen- Jaime mag ich im Großen und Ganzen doch sehr.Tom dagegen ist für mich nicht viel mehr als ein gewöhnlicher Räuber,dem ich keinerlei Sympathie entgegen bringe.
      Jojen Reed gegen Heiße Pastete-das ist für mich schon ein wenig schwer.Heiße Pastete ist auf seine Art recht putzig.Jojen ist mir aber doch um einiges wichtiger.
      Gregor Clegane gegen Haldon Halbmaester-Haldon ist mir im Gegensatz zu Gregor absolut egal.Außerdem hat Gregor wohl schon genug mitgemacht und in meinen Augen auch mal ein bisschen was Positives verdient. :golly:
      Loras Tyrell gegen Pypar-Ich mag die Freunschaft und den Zusammenhalt zwischen Pyp,Grenn,Sam,Jon... Loras hingegen ist für mich ein Blender.
      Stannis Baratheon gegen Thoros von Myr-oha...ich denke da enthalte ich mich jetzt mal.Echt schwer!
      Gilly gegen Daario Naharis-sehr viel bedeuten mir beide nicht.
      Petyr Baelish gegen Benjen Stark-auch echt schwer.Auch wenn ich Benjen wirklich sehr mag,finde ich LF doch überaus unterhaltsam.Außerdem habe ich eine viel längere Zeit mit ihm verbracht....
      Victarion Greyjoy gegen Bowen Marsh-Ich finde Victarion ganz fürchterlich,aber er schafft es immerhin, mich beim Lesen in ziemliche Rage zu bringen.Über den kann ich mich so richtig aufregen.
      Daenerys Targaryen gegen Donal Noye-Noye mag ich schon ziemlich und ich habe seinen Tod wahrscheinlich mehr bedauert,als ich den von Daenerys bedauern würde.Allerdings gilt bei ihr wohl mittlerweile das Gleiche wie für Victarion.Auch ,wenn der mich regelrecht anwidert.
      Podrick Payne gegen Myrcella Baratheon-och menno!Beide süß! Ich erscheine mich hier für Podrick,weil so viel mehr in ihm steckt als er denkt.
      Mance Rayder gegen Old Nan-oh weh,das ist dieses Mal aber auch schwer!Mance ist ja kein Schlechter....aber Old Nan mag ich total und alte Menschen(außer Walder Frey) haben bei mir immer einen Bonus.Ich liebe außerdem ihre Geschichten.
      Maester Aemon gegen Arianne Martell-Maester Aemon habe ich echt gern,der Opa-Bonus kommt noch hinzu und auch wenn ich Arianne im Gegensatz zu ihren Cousinen und ihrem Onkel nicht verabscheue,gewinnt hier haushoch Maester Aemon.
      Samwell Tarly gegen Vargo Hoat-Sam ist für mich ein absolut lieber,bescheidener und guter Mensch und auch in ihm steckt so viel mehr ,als er sich zutraut.Sam hat es für mich einfach verdient weiter zu kommen-auch wenn Hoat schon ein Beispiel an Ekelhaftigkeit und Grausamkeit ist,gegen Sam hat er bei mir keine Chance.
      Walder Frey gegen Ygritte-Ygritte liegt mir irgendwie doch ziemlich am Herzen.Der alte Walder ist im Gegenzug ein echter Ausnahme-Unsympath...aber ich entscheide mich für Ygritte.
      Sandor Clegane gegen Cleos Frey-Für mich keine Frage!ha,Cleos Frey,was für ein Gegner!*cleganefähnchenschwenkenddurchswohnzimmerrenn* :love:
      Gendry gegen Jaqen H'ghar-hmm,weiß nicht,Gendry konnte mich mit nichts wirklich für sich gewinnen.Jaqen ist ein Killer....aber interessant.Naja dann entscheide ich mich mal für ihn.
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison

Post was edited 1 time, last by “onyx234” ().

Jaime Lannister gegen Tom Siebenbächen: ich mag Jaimes POVs, die sind echt lustig

Jojen Reed gegen Heiße Pastete: Jojen Paste gegen Pastete :D , Jojen trägt mehr zur Handlung bei, sympathisch sind mir beide

Gregor Clegane gegen Haldon Halbmaester: der Berg, nee danke <X

Loras Tyrell gegen Pypar: Pyp mag ich wesentlich lieber

Stannis Baratheon gegen Thoros von Myr: schwierig, aber Stannis knirscht immer so schön mit den Zähnen, ich muss jedes Mal grinsen, wenn ich das lese

Gilly gegen Daario Naharis: Daario ist mir zu eitel, weiß gar nicht, was Dany an dem findet, blaue Haare und Nägel!

Petyr Baelish gegen Benjen Stark: ich hoffe sehr, sehr, er taucht noch mal auf

Victarion Greyjoy gegen Bowen Marsh: finde beide doof, Victarion ist ein langweiliger Dummkopf von den Eiseninseln, aber Marsh ist sowas von engstirnig und ersticht Jon, da siegt Victarion knapp

Daenerys Targaryen gegen Donal Note: so richtig super finde ich sie nicht, aber sie wird ja wohl, falls sie mal aus Essos wegkommt, zur Geschichte beitragen. Oder auch nicht, dann wähle ich sie nie wieder! :nono:

Mance Rayder gegen Old Nan: ich weiß nicht, irgendwie mag ich dieses leicht überhebliche bei Mance nicht

Maester Aemon gegen Ariadne Martell: der ist toll!

Samwell Tarly gegen Varga Hoat: keine fwere Entfeidung :D

Walder Frey gegen Ygritte: Ygritte nervt mit ihrem Standardspruch, aber Frey, na das ist keine Frage

Loras Tyrell gegen Pypar

Jaime Lannister gegen Tom Siebenbächen - obwohl ich Tom auch gerne mag gehe ich hier doch mit dem Königsmörder.

Jojen Reed gegen Heiße Pastete - Jojen, weil ich hot pie einfach zu langweilig finde.

Gregor Clegane gegen Haldon Halbmaester - Gregor, weil er einer der besten Kämpfer in Westeros ist.

Loras Tyrell gegen Pypar - aber auch nur weil mir Loras extrem unsympathisch ist.

Stannis Baratheon gegen Thoros von Myr - Brennendes Schwert schlägt falsches brennendes Schwert

Gilly gegen Daario Naharis - beides Charaktere die ich nicht so mag. Trotzdem Daario - der kann wenigstens kämpfen.

Petyr Baelish gegen Benjen Stark - kaum einer beherrscht das Spiel um Throne so wie LF.

Victarion Greyjoy
      gegen Bowen Marsh

Daenerys Targaryen gegen Donal Noye - das Schwierigste Duell für mich. Dany hat zwar eine viel größere Rolle, nervt gegen Ende aber nur noch. Ich nehme Donal Noye weil er die Schwarze Festung gegen die Wildlinge verteidigt und dabei sogar einen Riesen getötet hat.

Mance Rayder gegen Old Nan - Schwierig. Obwohl er ein Deserteur ist, mag ich mance irgendwie und ich finde auch die Geschichten der Alten nan gut. ich entscheide mich aber für mance, weil er es geschafft hat das Freie Volk zu einen.

Maester Aemon gegen Arianne Martell - Aemon ist mir symphatischer

Samwell Tarly gegen Vargo Hoat - Einfach. Sam der Töter.

Gendry gegen Jaqen H'ghar - Jaqen ist einfach cool drauf.
      "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Per Anhalter durch die Galaxis
      Meine Gewinner:
      Jaime Lannister gegen Tom Siebenbächen: Jaime, einer der Charaktere, bei denen meine Meinung sich am deutlichsten geändert hat.

Jojen Reed gegen Heiße Pastete: Jojen, ich mag ihn einfach, auch wenn er immer ein bisschen traurig rüber kommt.

Gregor Clegane gegen Haldon Halbmaester: Haldon, ein Mann des Buches.

Loras Tyrell gegen Pypar: Pypar. Ich glaube er ist ein guter Freund.

Stannis Baratheon gegen Thoros von Myr: Stannis. Dass er seinen Thronanspruch als seine Pflicht sieht, gefällt mir. In meinen Augen ist ein guter König immer auch Diener seines Volkes.

Gilly gegen Daario Naharis: Daario, Gilly kommit mir immer ein bisschen beschränkt vor.

Petyr Baelish gegen Benjen Stark: Petyr. Außer nördlich der Mauer verloren zu gehen, hat Benjen recht wenig zur Geschichte beigesteuert.

Victarion Greyjoy gegen Bowen Marsh: Victarion. Das war die zweite schwere Entscheidung.

Daenerys Targaryen gegen Donal Noye: Daenerys. Ich bin echt gespannt wie ihre Geschichhte ausgehen wird.

Podrick Payne gegen Myrcella Baratheon: Podrick, ein mutiges und kluges Kerlchen.

Mance Rayder gegen Old Nan: Old Nan, wegen der Geschichten die sie erzählt.

Maester Aemon gegen Arianne Martell: Aemon, eine tragische Figur, wie er damals aus der Ferne zusehen musste wie seine Familie stirbt, und er trotzdem bei seinem Eid blieb.

Samwell Tarly gegen Vargo Hoat: Sam, weil er viel klüger, stärker und besser ist als ihm sein Vater weiß machen wollte.

Walder Frey gegen Ygritte: Ygritte, manchmal nervt sie ein bisschen, aber gegen Wiesel-Walder reichts allemal.

Sandor Clegane gegen Cleos Frey: Sandor, außer dass er vom Pferd mitgeschleift wurde, ist mir Cleos kaum im Gedächtnis.

Gendry gegen Jaqen H'ghar: Jaqen, ich mag Gendry auch, aber bei Jaqen bin ich mehr gespannt ob und wo wie ihn wieder sehen.
      "Even the darkest night will end and the sun will rise"
      Victor Hugo
      Jaime Lannister gegen Tom Siebenbächen ich mag Jaime, bei Tom mag ich nur seinen Namen Tom O'Seven

Jojen Reed gegen Heiße Pastete mag beide gern - das ist schon schwerer wie die vorige Entscheidung, aber ich finde die Greenseerfähigkeiten von Jojen faszinierend

Gregor Clegane gegen Haldon Halbmaester Haldon ist ein Jausengegner für Gregor - JonCon und Aegon VI hätten mehr Berechtigung auf diesen Platz von Haldon und beide hätten Gregor ohne Schwierigkeiten besiegt.

Loras Tyrell gegen Pypar hier muss ich Onyx Antwort copypasten. Pyp ist ein treuer Freund. und Lady Olenna hatte ganz schön recht, indem sie meinte - er sei nur gut mit Stecken andere Menschen von Pferden zu schubsen.

Stannis Baratheon gegen Thoros von Myr muss zugeben irgendwie mag ich Stannis mit seinem sturen Vorgehen und er stand zu lange im Schatten von Robert, sein einziger dunkler Fleck ist Mel - Thoros mag ich ja auch - find ihn aber für die Geschichte trotzdem nicht so wichtig.

Gilly gegen Daario Naharis mag es wie Gilly Sam vertraut. und Daario mag ich so gar nicht

Petyr Baelish gegen Benjen Stark Benjen mag ich ganz gern, aber durch Littlefinger kommt die Geschichte einen ziemlichen Drive. als Leser liebe ich seine Durchtriebenheit, mindestens so sehr, wie ich ihn als Person nicht ausstehen kann. Hoffe aber für Benjen, dass er wieder auftaucht.

Victarion Greyjoy
      gegen Bowen Marsh bei Bowen Marsh mag ich einzig seinen Spitznamen Old Pomegranate - weniger dass er Jon cäsart - trotz des letzten finde ich Vic für die Story interessanter und hoffe, dass Drogon, Viserion und Rhaegal ein Ironbornbarbecue machen. also Vic

Daenerys Targaryen gegen Donal Noye Donal mochte ich und sein Einsatz für die Nightwatch bis zum Tod berührend. Dany ist wichtiger und auch wenn sie manchmal die Drachen Dany-Sue ist bewundere ich ihren Weg.

Podrick Payne gegen Myrcella Baratheon ziemlich schwer- ich mag Podrick, weil er so treu und loyal ist. aber ich mag Myrcella, weil sie gar nichts von ihrer Mutter hat, erwarte mir aber doch noch mehr von ihr. das schwerste Duell in dieser Runde

Mance Rayder gegen Old Nan auch wieder schwer, von Old Nan mag ich die Geschichten und sie wird von den Starks geliebt und geschätzt. Mance ist doch ein wichtiger Mann und ich finde seine Art fein - ich hoffe nur nicht, dass er den Pink Letter geschrieben hat, dann ist er bei mir unten durch. schwerensherzens nehme ich Mance - weil da noch einiges zu erwarten ist.

Maester Aemon gegen Arianne Martell ich mag ihn mit seiner Weisheit. sorry Arianne - wobei ich mir sicher bin Dorne spielt noch eine wichtige Rolle

Samwell Tarly gegen Vargo Hoat sonnenklar, Sam wird immer mutiger und doch lässt er sich von dem was sein Vater ihm einimpfte niedermachen.

Walder Frey gegen Ygritte schwer, Ygritte mag ich und auch ihr Tod war tragisch, aber Walder löst mehr Emos aus mit seiner Fiesheit. ohne ihn und seiner Mischpoche wär das Lied viel langweiliger. hehe

Sandor Clegane gegen Cleos Frey Cleos ist ein lieber Frey, doch hier gewinnt Sandor ganz klar! vom Hasscharakter zu einem tragischen Charakter mit Tiefgang. ich mag ihn mittlerweile auch ganz gern. obwohl ich die Sandorverliebtheit im Forum anfangs nicht verstand. aber jetzt zitier ich mal Balerion: Hach ist Sandor nicht toll! :love:

Gendry gegen Jaqen H'ghar ich mag Gendry den gleichmütigen Sturschädel und ich finde er wäre auch der passende Partner für unsere Ninjaarya aber Jaqen ist geheimnisvoller
      "Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche." Erich Kästner

Post was edited 1 time, last by “crannogwoman” ().

Loras Tyrell
      gegen Pypar

Loras Tyrell gegen Pypar

Victarion Greyjoy gegen Bowen Marsh => Enthaltung

Podrick Payne gegen Myrcella Baratheon => Enthaltung

Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

Loras Tyrell gegen Pypar

Loras Tyrell gegen Pypar

Jaime Lannister gegen Tom Siebenbächen --> Jaime

Jojen Reed gegen Heiße Pastete --> Heiße Pastete, ich kann den Bran Story-Strang noch weniger als den von Arya leiden

Gregor Clegane gegen Haldon Halbmaester --> Haldon, einer der ganz wenigen Leute, die wir in Essos kennen lernen und in Ordnung sind

Loras Tyrell gegen Pypar --> Pyp, viel sympathischer

Stannis Baratheon gegen Thoros von Myr --> Thoros, kann die Bruderschaft zwar nicht leiden, allerdings ist er der Letzte mit 'nem Funken Anstand

Gilly gegen Daario Naharis --> Gilly, weil Westerosi

Petyr Baelish gegen Benjen Stark --> Petyr, seine Intrigen machen die Story um Kings Landing und jetzt in der Vale erst interessant

Victarion Greyjoy gegen Bowen Marsh --> Victarion, Bowen hat mich einfach nur genervt

Daenerys Targaryen gegen Donal Noye --> Donal Noye. Super Charakter, sein Tod hat mich nach Jeor im Norden am härtesten getroffen. Dany ist eher meh.

Podrick Payne gegen Myrcella Baratheon --> Myrcella, Podrick war am Anfang noch ganz amüsant, mittlerweile eher nicht mehr so.

Mance Rayder gegen Old Nan --> Old Nan. Allein wegen den Geschichten :)

Maester Aemon gegen Arianne Martell --> Aemon. Mit Arianne kann ich nicht viel anfangen, ihr Schicksal ist mir relativ gleich.

Samwell Tarly gegen Vargo Hoat --> Vargo Hoat. Sein Abgang hat sich diese Mitleidsstimme verdient. Und er hat sich durch Jaime verewigt.

Walder Frey gegen Ygritte --> Walder. Auch wenn ich nicht weiß, welcher gemeint ist :P Nein, ich finde den alten Sack schon ziemlich interessant.

Sandor Clegane gegen Cleos Frey --> Sandor.

Gendry gegen Jaqen H'ghar --> Gendry. Jaqen, Essos und Bravos. Halt Essos.
      Jaime Lannister gegen Tom Siebenbächen - Jaime, ich finde die Entwicklung die er macht erstaunlich

Jojen Reed gegen Heiße Pastete - Heiße Pastete

Gregor Clegane gegen Haldon Halbmaester - Gregor, ist deutlich interessanter

Loras Tyrell gegen Pypar - Pypar, ich hasse Loras

Stannis Baratheon gegen Thoros von Myr - Stannis, ich mag R'hllor nicht

Gilly gegen Daario Naharis - Gilly, ich verstehe nicht was Daenerys so toll an ihm findet

Petyr Baelish gegen Benjen Stark - Benjen, ich hoffe er taucht nochmal auf, auch wenn ich das nicht denke (außer vielleicht als Wiedergänger)

Victarion Greyjoy gegen Bowen Marsh - Victarion, ich mag die Greyjoys

Daenerys Targaryen gegen Donal Noye - Daenerys, sie hat Drachen

Podrick Payne gegen Myrcella Baratheon - Podrick, schwere Entscheidung

Mance Rayder gegen Old Nan - Old Nan, ich mag ihre Geschichten

Maester Aemon gegen Arianne Martell - Aemon, dass er seinem Eid immer Treu war ist erstaunlich

Samwell Tarly gegen Vargo Hoat - Sam, der Töter

Sandor Clegane gegen Cleos Frey - Sandor, Cleos finde ich uninteressant

Gendry gegen Jaqen H'ghar - Jaqen, obwohl ich auch Gendry sehr mag
      Dieses Abstimmten ist ja ein bisschen kniffliger.

Jaime Lannister gegen Tom Siebenbächen = Jaime Lannister
      Fand den irgendwie nich so toll, allein weil er sich über Edmure lustig macht. :(

Jojen Reed gegen Heiße Pastete = Jojen Reed
      Ich hoffe aber man sieht in Zukunft noch was von Heiße Pastete.

Gregor Clegane gegen Haldon Halbmaester = Haldon Halbmaester
      Gregor mag ich einfach gar nicht.

Loras Tyrell gegen Pypar = Pypar
      Loras hat zwar ne gewisse Tragik aber Pyp finde ich trotzdem besser.

Stannis Baratheon gegen Thoros von Myr = Stannist Baratheon
      image.blingee.com/images19/con…7ea/827734301_1853307.gif

Gilly gegen Daario Naharis = Daario Naharis
      Daario ist zwar ein bisschen dumm bei allem was übers kloppen hinausgeht aber trotzdem spannender.

Petyr Baelish gegen Benjen Stark = Petyr Baelish
      Von Benjen hat man trotz Popularität noch zu wenig gesehen und ich denke nicht das er Coldhands ist und Petyr ist so ein herrlicher Charakter macht irgendwie Spaß zu lesen auch wenn man weiß das er ein ziemlicher Soziopath ist.

Victarion Greyjoy gegen Bowen Marsh = Victarion Greyjoy
      Bowen hat nicht einmal den letzten Platz verdient...

Daenerys Targaryen gegen Donal Noye = Daenerys Targaryen
      Daenerys wieder ein Charakter bei dem man zusehr auf alles Negative schaut.

Podrick Payne gegen Myrcella Baratheon = Podrick Payne
      Armer Podrick vielleicht kommt von Myrcella aber noch mehr.

Mance Rayder gegen Old Nan = Mance Rayder
      Mance Rayder ist der spannendere Charakter, würde mich auch ziemlich wundern wen Old Nan alle Strapazen überstanden hätte und noch Lebt.

Maester Aemon gegen Arianne Martell = Maester Aemon
      Arianne mit Obara und Nymeria recht schwer zu ertragen.

Samwell Tarly gegen Vargo Hoat = Samwell Tarly
      Vargo ist widerlich und kann dann noch nicht mal besonders gut intrigieren. Hätte in Essos bleiben sollen.

Walder Frey gegen Ygritte = Ygritte
      Ich möchte Walder Frey brennen sehen, nachdem die gefühlt ca. 90 Prozent seiner Nachkommen die nicht die Ausnahme sind, Tod oder im Exil sind.

Sandor Clegane gegen Cleos Frey = Sandor Clegane
      Ich würde nun eigentlich recht gerne für den armen Cleos stimmen aber gegen Sandor hat er leider keine Chance.

Gendry gegen Jaqen H'ghar = Gendry
      Von Jaqen kam bisher auch noch nicht genug und man weiß einfach überhaupt nicht was er will.
      Art is not a democracy. People don't get to vote on how it ends.

Loras Tyrell gegen Pypar

Maester Aemon
      gegen Arianne Martell

Jaime Lannister gegen Tom Siebenbächen -----> Jaime

Jojen Reed gegen Heiße Pastete -----> Heiße Pastete

Gregor Clegane gegen Haldon Halbmaester -----> Gregor

Loras Tyrell gegen Pypar -----> Loras

Stannis Baratheon gegen Thoros von Myr -----> Stannis

Gilly gegen Daario Naharis -----> Gilly

Petyr Baelish gegen Benjen Stark -----> Benjen

Victarion Greyjoy gegen Bowen Marsh -----> Bowen

Daenerys Targaryen gegen Donal Noye -----> Dany

Podrick Payne gegen Myrcella Baratheon -----> Podrick

Mance Rayder gegen Old Nan -----> Mance

Maester Aemon gegen Arianne Martell -----> Arianne

Samwell Tarly gegen Vargo Hoat -----> Sam

Walder Frey gegen Ygritte -----> Ygritte

Sandor Clegane gegen Cleos Frey -----> Sandor

Gendry gegen Jaqen H'ghar -----> Gendry
      Das waren einige echt schwierige Duelle diesmal.

Jaime Lannister gegen Tom Siebenbächen - Jaime Lannister

Jojen Reed gegen Heiße Pastete - Hot Pie

Gregor Clegane gegen Haldon Halbmaester - Haldon Halfmaester

Loras Tyrell gegen Pypar - Pypar

Stannis Baratheon gegen Thoros von Myr - Stannis Baratheon

Gilly gegen Daario Naharis - Gilly

Petyr Baelish gegen Benjen Stark - Petyr Baelish. Das war die schwerste Entscheidung

Victarion Greyjoy gegen Bowen Marsh - Victarion Greyjoy

Daenerys Targaryen gegen Donal Noye - Donal Noye

Podrick Payne gegen Myrcella Baratheon - Podrick Payne

Mance Rayder gegen Old Nan - Old Nan

Maester Aemon gegen Arianne Martell - Maester Aemon

Samwell Tarly gegen Vargo Hoat - Samwell Tarly

Sandor Clegane gegen Cleos Frey - Sandor Clegane

Gendry gegen Jaqen H'ghar - Gendry