Wed, Bed, Behead

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Wed: Balon Greyjoy, der scheint noch der "vernünftigste" der drei zu sein.
      Bed: Euron Greyjoy, ein widerlicher Kerl, aber anscheinend sexy :whistling:
      Behead: Victarion Greyjoy, der ist so dumpf, der hat es nicht besser verdient


      Grandmaester Pycelle
      Maester Luwin
      Maester Marwyn
      (davon ausgehend, dass sie heiraten dürften...)
      Something about the howling of a wolf took a man right out of his here and now and left him in a dark forest of the mind running naked before the pack.

      A Game of Thrones, Tyrion I
      Wed: Lord Wyman, der ist wenigstens noch treu und kein Speichellecker.
      Bed: Lord Walder Frey, siehe Ren UND man kann die Hoffnung hegen, dass er in seinem Alter den Löffel abgibt.
      Behead: Vargo Hoat. Das Lispeln würde mir nach einer Minute schon auf die Nerven gehen, er ist einfach ein widerlicher Kerl und seien wir mal ganz ehrlich - ohne Arme und Beine ist er für die oberen beiden Kategorien wohl schon von vorne herein disqualifiziert :crazy:

      Maester Aemon
      Lancel Lennister
      Theon Graufreud

      Ren wrote:

      bed:rorge,besser er als beisser......
      behead:beisser,der mag es, titten zu essen....


      Ich würde Beisser vorziehen, wenn auch nicht bei viel. Rorge ist Päderast und bei einem Interview mit GRRM wurde wohl gesagt, dass Beisser ein Waisenkind war und von Rorge aufgezogen wurde, der ihm die Zunge rausgeschnitten hat und ihn zum Hunde bekämpfen gezwungen hat, womit Beisser zumindest den Mitleidsbonus über Rorge hat.

      Ich heirate Rhaella, um ihr Aerys zu ersparen, bette Visenya und köpfe Rhaenyra, da sie immerhin nicht völlig ohne Grund als Maegor mit Titten bezeichnet wurde, auch wenn sie viel erleiden musste.

      Theon Greyjoy
      Varys
      Grey Worm
      Wow... diese drei Charaktere zur Auswahl. Haben die etwa irgendetwas gemeinsam...? :whistling:

      Wed: Grey Worm. Treuer als die anderen Beiden. Ein wenig.
      Bed: Grey Joy. Sagt doch schon alles oder? :crazy: . Sorry.
      Varys: Auch wenn ich den Charakter toll finde - dem würde ich am ehesten den Kopf abschlagen, dem kann doch kein Mensch trauen...

      Ser Kevan Lannister
      Ser Courtnay Fünfrosen
      Ser Rodrick Cassel
      Jetzt kann ich mich endlich entscheiden, weil ich ja vorher keine Ahnung hatte. Bin ein wenig langsam mit "Westeros".

      Wed: Jaehearys (der ist mir einfach sympathisch!)
      Bed: Baelor (obwohl König Robert meinte, der wäre nicht so dolle im Bett gewesen, aber ob das wirklich beurteilen kann?)
      Head: Maekar (weg mit dem!)

      Weiter geht's mit ein paar jüngeren Targaryn:

      Viserys
      Rhaegar
      Daenerys
      “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

      George R.R. Martin,
      A Game of Thrones