• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Auf den Tisch kommt heute ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Machst du das Fingerfood auch für Erwachsene oder nur für Kinder? Ich mag Würstel im Schlafrock auch gerne! Fleischbällchen oder Falafel gehen auch gut als Fingerfood. Gemüsesticks mit Dip (z.B. Hummus - passt auch zu den Falafel und tropft nicht so). Obst/Gemüse-Spieße (ev. auch mit Käse (z.B. Mini-Mozarella-Bällchen), wenn die Kinder das essen). Cake Pops, die kann man gut in die Hand nehmen und sind nicht so groß wie Muffins (ich denk mir, die sind Kindern oft zu viel).
      Kleine Tramezzini gefüllt mit Mozzarella + getrockneter Tomate + etwas Salat, Eiaufstrich, Schinken + Käse, ......

Ich hab gestern Nudelsalat mit Rucola, Huhn, Mozzarella und getrockneter Tomate gemacht, den Tag davor gabs Albondigas in Tomatensauce.
      Schöne Ideen! Danke euch!
      Soll für den Kinder-Geburtstag sein. Und da gehen Sachen, die sie in die Hand nehmen können einfach immer am besten.
      "Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends.” - J.R.R.T.

Neu

Gestern hatten wir eine kleine Grillparty. Es haben sich Verwandte spontan dazu entschlossen, auch einige freie Tage hier oben zu verbringen, und mit den Nachbarn dabei würde es eine nette Runde. Dank Seebad-status hatten gestern auch die Geschäfte offen, und wir konnten uns mit Fleisch eindecken.
      Eben waren wir auswärts essen, da hatte ich Hamburger Pannfisch. War sehr gut gemacht, und mit Meerblick schmeckt Fisch sowieso immer noch etwas besser.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!