• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Figuren von Dark Horse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Figuren von Dark Horse

Wusste nicht wo ich den Thread hinpacken soll, aber sammelt hir noch jemand die GoT- Figuren von Dark Horse? Ich hasse so Staubfänger eigentlich, aber diese kleine Satuen sind wirklich sehr hochwertig und machen sich sehr gut in der Vitrine. Ich habe bereits Robb, Jon, Ned, Petyr, Joffrey, Tyrion, Arya und Jaime. Im September werden dann noch Sansa und Sandor meine Sammlung erweitern.
      Hier sind schon Produktbilder für die neuen Figuren blogdebrinquedo.com.br/wp-cont…ine-Sansa-e-Outros-01.jpg und cinecollectibles.com/images/x_daho28-577.jpg

Ich hoffe Sansas Gesicht wird für das finale Produkt noch etwas verbessert ;)
      There is no justice in the world. Not unless we make it.
      Die Figuren kosten zwischen 16 - 25,00 €. Ich kaufe sie meistens bei amazon. Da variiert der Preis immer etwas. Man kann sie aber auch bei toypalace, closeup und teileiweise bei elbenwald kaufen. Manche Figuren wie z.B die kommende Bran und Hodor Figur soll aber wegen ihrer Größe etwas teurer sein.
      Ich kann die Figuren wirklich nur empfehlen. Sie sind aber wirklich eher Statuen, da sie nicht bewegbar sind und ein festes Base haben. Bei manchen Figuren wie z.B Arya, Sansa oder Eddard ist das Gesicht zwar nicht ganz wie in der Serie, die Kleidung und Waffen sind aber immer peferkt umgesetzt.
      (Schreibe ein wenig verspätet, weil ich jetzt lange nicht mehr hier reingeschaut habe)
      Habe mir die Figuren jetzt mal bei Amazon angesehen und die sehen echt ziemlich fein aus, erinnern mich ein wenig vom Stil an die Lost-Figuren von McFarlane. Einen Jon Snow (gibt es bei Amazon 1x für 15+3€ (Versand) von Unbekannt und 1x für 25+4€ Versand von HBO eingestellt) kann ich mir wohl wirklich mal gönnen, für mehr ist mir der Spaß aber zu teuer, wobei der Preis für Sammlerfiguren natürlich im grünen Bereich liegt.
      @ ValarFaghjuh

Und bist du mit der Figur nach dem Kauf zufrieden?

Es kommen übrigens noch viel mehr Charaktere. Gerade wurden Oberyn Martell, Ygritte, Margaery und Greywom angekündigt. Die sehen alle vier meiner Meinung nach erstklassig aus. figures.com/gallery/showgallery.php?cat=24812 Insbesondere Margaery und Ygritte haben für weibliche Figuren in der Preisklasse ein sehr gutes Gesicht. Nur Oberyn hätte ich mir lieber mit Rüstung und Speer gewünscht. Seine Pose ist zudem total von Tywin abgekupfert.
      Kaufen werde ich mir aber vermutlich davon keine. Ich sammel ja nur Stark und Lannisters und irgendwann muss ja auch Schluss sein. Eventuell aber Ygritte passend zu Jon Snow. Aber Maragery würde sich auch perfekt neben Joffrey machen ;) Bei GoT sollte man gar nicht anfangen sowas zu sammeln, es gibt einfach zu viele gute Charakter :D