Nordlichter-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Ciarda
      *thread aus den Tiefen und Untiefen des Forums zerr*

Also Norddeutsche und vor allem werte Mitfahrer vom letzten Wochenende, wie sieht das aus mit der Einrichtung eines Norddeutschen Treffens? ;)

Ich bin klar dafür! Hamburg würde sich ja anbieten oder natürlich Lüneburg :P ;)
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Mhm habe noch keine. Bis Mitte Mai ist es bei mir schlecht. ;)
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Original von Zwiebelritter
      Hab neulich erfahren, daß der NordCon wohl doch stattfindet.
      Wäre doch ne prima Gelegenheit, da wahrscheinlich eh jeder von uns da vorbeischaut, oder?

*hust* Ich bis jetzt nicht!! Muss ich mir jetzt das Büßergewand anziehen und Asche über mein haupt streuen?
      Ne, warum das denn?
      Bis vor kurzem stand im Forum bei denen ja noch, daß er wahrscheinlich erst wieder nächstes Jahr stattfindet, weil sie keine Räume finden. Aber ist ja alles gut geworden.
      Infos wie immer unter ihrer neu gestallteten Homepage.
      Also, wer kommt wann?
      Ich werd mal wieder versuchen durchzumachen, bin also wohl an allen Tagen da.
      Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers
      Grundsätzlich besteht bei mir Interesse. Nen Nordlichtertreffen dort würde ich cool finden (denn ansonsten würde ich da alleine rumlaufen :( )!
      Also ich bin wohl auf jeden Fall da, aber ich weiß noch nicht an welchem Tag genau ;) Aber das Ganze findet eh nur eine Bahnstation von mir entfernt statt, ich könnte also schnell da sein^^
      "Generationen von radschlagenden Narren in scheckigen Kleidern haben mir das Recht erkämpft, mich unpassend zu kleiden und alles zu sagen, was mir gerade in den Sinn kommt."
      (Tyrion Lannister)
      Um mal eine Alternative zu bieten, ohne hier jemanden wirklich zu kennen, aber:

Am 05.07.2008 findet bei uns im idyllischen Aurich/Ostfriesland ein Metalkonzert mit Saxon, Motörhead, Machinehead und Torfrock als Line-Up statt. Das Ganze nennt sich "Wacken rocks Seaside". Zelten vom Freitag bis Sonntag direkt bei der Konzertlokation möglich. Ist echt ne nette Ecke. Direkt gegenüber gibts einen Badesee =)
      Rechtschreibfehler sind, solange sie nicht zu inhaltlichen Missverständnissen führen, nicht zu kommentieren. Alles andere ist bildungsbürgerliche Arroganz.
      Ich warte auf das Signal von Euch. Ich würde an dem Tag dann dahin kommen.
      So, ich hab das jetzt mal geklärt, wann ich hingehe und werde auf jeden Fall am Sonntag nachmittag da sein, evtl. auch ein paar Stunden am Freitag abend.
      "Generationen von radschlagenden Narren in scheckigen Kleidern haben mir das Recht erkämpft, mich unpassend zu kleiden und alles zu sagen, was mir gerade in den Sinn kommt."
      (Tyrion Lannister)
      Dann stell ich mal die Frage, was wir denn machen wollen?
      Nur ein bisschen rumsitzen und schnacken oder Party?

Denn Party müßte dann wohl am Fr. oder Sa. Abend sein. Da ich nicht weiß, wo die Vampire sich rumtreiben und was die so machen, müßte Scarabin da noch mal was zu sagen.

Nur so abhängen ginge ja bestimmt auch so in der Schule und wahrscheinlich auch irgendwann am Tag.

Oder wollen wir Rollenspieler versuchen, eine PuP-Runde zu kapern?
      Oder vielleicht sogar ne Runde AGoT spielen mit dem alten Guardian of Order-Regelwerk?

Eure Meinungen?
      Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers
      Da ich ja nicht allein da sein werde, sondern noch mit einigen anderen Leuten, wär ich eher für irgendwo in die Sonne setzen und rumlabern ;) Jedenfalls am Sonntag.

Am Freitag abend wär ich da etwas flexibler ;)
      (Tyrion Lannister)
      Also ich wäre für chillen. Irgendwie steckt mir noch das Feierabendbier von letzter Woche in den Nieren -.- ;)

Pen and Paper hätte auch was, aber man müsste was finden, was alle können. ;) Und da bin ich dann wieder raus, weil ich nur Sr 4.01d kann und es dort dafür keine Runde gibt. Schade eigentlich.

Ich hab endlich Straßenmagie bekommen. *freu* Diese Lieferzeiten sind echt ätzend!
      Hab mir grad noch mal das Programm angesehen und habe auch nichts gegen Fr.

Bleiben noch die Fragen wegen Uhrzeit und Treffpunkt.
      Ich schlag mal so gegen 20:15 am Infostand vor.

Andere Vorschläge?

@Bedwyr: Grade das Neu(kennen)lernen von Systemen bzw. Spielwelten macht doch das besondere auf so ner Con aus.
      Und natürlich auch mal andere Spieler(typen) kennenzulernen.

Kann also nur sagen, mehr Mut auch mal was Neues auszuprobieren. 8)