Eigenes Unterforum für Forenrollenspiel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Eigenes Unterforum für Forenrollenspiel?

      Die Resonanz auf das Angebot eines Forenrollenspiels (hier) ist ja doch recht hoch. Da es absehbar ist, dass da noch einige Threads entstehen werden, möchte ich daher hiermit fragen, ob es möglich wäre, dass dafür ein eigenes Unterforum eingerichtet wird. Dies würde die Übersichtlichkeit deutlich begünstigen.

      LG
      Also.. wenn sogar für die Frage ob ein Unterforum eröffnet werden soll, ein eigener Thread eröffnet wird, dann werden es bestimmt einige werden, ja. :huh:
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Tut mir leid, ich bin noch recht neu hier und dementsprechend mit den foreneigenen Gepflogenheiten nicht ganz vertraut. :) Im Moderations-Thread fand ich es eher unpassend und auf die erste Suche habe ich keine andere passende Stelle gefunden, auch wenn es natürlich sein kann, dass ich da was Entsprechendes übersehen habe. Nachdem die Sache besprochen wurde, kann er durchaus gerne entfernt werden. Er kann auch gerne verschoben werden, wenn es eine bessere Stelle gibt (bsp in einen anderen Thread integriert). Entschuldigt bitte die Extra-Arbeit. :)
      Nicht schlimm. :)
      Im EuF wird das ein bisschen gehandhabt wie mit dem Kaffee-Anbau, also möglichst nachhaltig. :D Eintagsfliegen für eine schnell erschöpfte Fragestellung oder die z.B. nur für einen einzelnen User von Belang sind, entsprechend nicht so gern gesehen. Aber vielleicht lässt sich er sich ja im Anschluss als "technischer" Orga-Thread für euch o. Ä. umetikettieren, das könnest du ja sogar selbst machen. Thematisch wird er in eurem Bereich (ich drücke die Daumen) ja sicher am besten aufgehoben sein.
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.