Film & Comic Con

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Film & Comic Con

Hallo,

bin eigentlich kein großer GoT Fan, aber ich hatte gehofft auf diesem Wege nette Leute zu finden, die ganz spontan Lust hätten vom 17.-19. Juli zur Film & Comic Con nach London zu fliegen (von Muc aus). Vll hatte das ja sowieso jemand vor, immerhin sind da viele Schauspieler der Serie vertreten :)
      Aha... London aber nicht San Diego. Sowohl Mister Harrington, als auch die D&D haben für die Comic Con in San Diego abgesagt.

Einer auf YouTube meinte daraufhin in einem Kommentar: "Ich denke sie wollen nicht mit Tomaten und Windeln beworfen werden!" Ich bin mir nicht sicher ob Windeln in diesem Fall korrekt übersetzt wurde von meinem Programm, ich ich würde ja Klopapier nehmen :D ist billiger und biologisch abbaubar.
      Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.