• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Angepinnt Allgemeines Forentreffen Tannenburg 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ser Erryk schrieb:

Wollte nur wissen, ob du einen von denen Sandor genannt hast.

Nein ,nein,kein Sandor! Allerdings heißt "die Kleine :whistling: " Ashara.

Dreenan Kel Zalan schrieb:

Wegen der Hunde. Ich kläre das sowohl mit der Tannenburg als auch mit dem Feriendorf.

Oh,das ist sehr nett.Ideal wäre sie zu Hause zu lassen,aber wenn das nicht geht wäre es schon gut zu wissen ob das gehen würde.Dankeschön! :)

Esmeralda schrieb:

und was ich mit der Restfamilie mache.

Jaaa,die Restfamilie,so geht es mir auch. :rolleyes:
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison
      Klaro, die haben ja auch vier Tage Dienstreise ohne mich überlebt. :D
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner

Jalabhar Xho schrieb:

Leute ausm Internet treffen =O
      Hab ich ja noch nie gemacht, und es birgt wohl auch einige Gefahren: Alle werden merken, dass ich gar nicht mal so schlagfertig bin, wenn ich keine 5 Minuten habe, um an einer passenden Entgegnung zu feilen :doofy:

Das ist nicht so schlimm wie man meinen könnte. Also, bis jetzt gab es auf den EuF-Treffen noch keine Überfälle bei denen jemand versuchen würde dich niederzuknüppeln und deine Organe zu klauen (wobei eine neue Leber nach so einem Wochenende unter Umständen ganz angezeigt wäre).

Ich musste mich auch dolle überwinden vor der Premiere, aber man ist ja nie der einzige in der neuen Situation. :)
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      So melde mich dann auch verbindlich an. :) Horus zieht bestimmt bald nach. ;)
      "The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585)
      @'Crannogwoman: Natürlich können wir uns zusammenreden.

Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. ;)

Ich kann z.B. mir jetzt schon ausdenken, warum ich am 75. Geburtstag meines Vaters aus Deutschland rückreise....
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      So, nach Rücksprache mit der Restfamilie komme ich alleine. Da kann ich mich dann auch besser amüsieren... ;)
      Bei Gelegenheit brauche ich dann noch mal Uhrzeiten zur An- und Abreise, um ggf. noch Urlaub für freitags oder montags vorzumerken.

Maegwin schrieb:

Jalabhar Xho schrieb:

Leute ausm Internet treffen =O
      Hab ich ja noch nie gemacht, und es birgt wohl auch einige Gefahren: Alle werden merken, dass ich gar nicht mal so schlagfertig bin, wenn ich keine 5 Minuten habe, um an einer passenden Entgegnung zu feilen :doofy:

Das ist nicht so schlimm wie man meinen könnte. Also, bis jetzt gab es auf den EuF-Treffen noch keine Überfälle bei denen jemand versuchen würde dich niederzuknüppeln und deine Organe zu klauen (wobei eine neue Leber nach so einem Wochenende unter Umständen ganz angezeigt wäre).

Ich musste mich auch dolle überwinden vor der Premiere, aber man ist ja nie der einzige in der neuen Situation. :)
      Ich hatte dann doch schon mal vor einigen Jährchen schon mal das ein oder andere World of Warcraft - Gildentreffen. (Dazu ist zu sagen: Horde feiert besser! :D ) und dann letztes Jahr das NRW-Forentreffen bei kait. War immer alles fein und entspannt. Klar, ist man am Anfang ein bisschen zurückhaltend, aber das gab sich immer recht schnell. ;)
      Zur Vorwarnung wollte ich aber noch erwähnen, dass mein Avatar mir NICHT ähnelt! Vor 30 Jahren vielleicht, aber nu nicht mehr... :whistling:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"

Esmeralda schrieb:

Zur Vorwarnung wollte ich aber noch erwähnen, dass mein Avatar mir NICHT ähnelt! Vor 30 Jahren vielleicht, aber nu nicht mehr...

Ich hätte jetzt auch nicht unbedingt damit gerechnet, dass Dreenan als vermummte Gestalt mit zwei Schwertern kommt, onyx als Sandor, horus als äh Horus, No-One als Tiefseeanglerfisch und äh gehäutet brauchst du mich auch nicht zu erwarten. ;)

Wieviel Leute braucht es eigentlich noch ungefähr, @Dreenan Kel Zalan? So weit ich sehe, hätten wir jetzt zumindest ein Haus voll.
      "The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585)
      Ich meine nur, weil ich beim Klein-Treffen einmal darauf angesprochen wurde... :whistling:
      Ich denke, du hast auch keinen Falkenkopf. Oder? 8|
      Sehr schön, Esmeralda.
      Für gewöhnlich ist die Anreise und Bezug der Häuser gegen Nachmittag.
      Das Abendessen beginnt um 19:00 soweit ich mich erinnere und damit alles einigermaßen entspannt abläuft sollte man schom um 16 oder 17 Uhr aufschlagen.

@ Ser Erryk
      Mindestteilnehmerzahl haben wir nicht, aber ich rechne schon mit 20 - 25 Personen, wie sonst auch.
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      Mmmmmh was für ein Gedanke :rolleyes: . Interesse hätte ich sicher, auch wenn es komisch ist niemanden zu kennen, wo
      sich ja anscheinend einige bereits zu kennen scheinen.

Wie es wohl aussieht, scheint das mal wieder ziemlich im Süden zu liegen, wo genau . Die Website ist ja nicht zugänglich im Moment.
      Weiß jemand ob es da eine Bahnanbindung gibt?