• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Angepinnt Allgemeines Forentreffen Tannenburg 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo zusammen,

bis auf die ersten paar Treffen, die ja schon sooo lange her sind, waren wir ja bisher leider nich' mehr mit dabei, aber nun, ja:

Sind sehr interessiert (konkreter geht's leider derzeit noch nicht, also noch unverbindlich )
      Ggf. mit kleinem Hund, damit der dann den durch uns hochgetriebenen Altersdurchschnitt wieder drückt ;)

Klaus & Andrea
      Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

artfantasy schrieb:

Ggf. mit kleinem Hund, damit der dann den durch uns hochgetriebenen Altersdurchschnitt wieder drückt
      Hmm.. vielleicht sollte ich auch noch ein Kleintier zum Altersdurchschnitt drücken mitbringen? :hmm:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Vielen Dank für die nette EInladung, Dreenan! :)
      Ich melde mich mal als interessiert. Genauer kann ich es leider noch nicht sagen, gibt noch andere Termine in der Familie. Da muss ich erstmal sehen, ob drei Tage Forentreffen da noch zwischen passen.
      Und was den Altersdurchschnitt angeht - den werd ich sicherlich deutlich nach oben treiben. ;) Viele von Euch sind ja wohl im Studentenalter, nicht wahr? Das ist bei mir schon das eine oder andere Semester her...

Ganz dickes Dankeschön fürs Organisieren an Dreenan!

P.S.: Wäre denn jemand aus dem Norden dabei? Raum Schleswig-Holstein/Hamburg?

Esmeralda schrieb:

Dreenan Kel Zalan schrieb:

Na schön das Emse auch dabei ist.
      Wer ist Emse??? :whistling:
      Hab doch noch gar nichts dazu gesagt! Bist du Hellseher, Dreenan? 8|
      Auf jeden Fall bin ich stark interessiert, von der Entfernung her ist es auch mehr als machbar. Und ich würde furchtbar, furchtbar gerne...
      Ich muss nur noch mal genau klären, ob ich da auch garantiert kann und was ich mit der Restfamilie mache. :D
      Zum einen ist es für vier Leute dann ja nicht so ganz günstig, außerdem bräuchten wir einen Katzensitter und ob ich mich wirklich mit meinen Plagegeistern, an denen jedweder Erziehungsversuch abprallt, vor euch blamieren will, weiß ich nicht wirklich... :rolleyes:

Haha, genau die Gründe halten mich von einer Anmeldung ab! :D
      Weiß auch nicht, ob ich die drei mal alleine lassen kann ... wahrscheinlich muss ich meinen Mann dann aus der Nervenheilanstalt holen ...
      "Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends.” - J.R.R.T.
      Da mein Mann eh der Hausmann ist und ich arbeiten gehe, ist er die Rabauken eher gewöhnt als ich. Wenn du mich mit den Bengeln drei Tage alleine lässt, würde ich wahrscheinlich meinen Doc auf Knien um Valium anflehen... :D
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      @Dreenan: Kannst noch "Freundin von Dayne" bei den Interessenten hinzufügen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit der Menü Auswahl ganz verstanden habe, aber wir sind beide Vegetarier und für diese sieht das ja bis jetzt nicht so rosig aus. Meinst du, da ließe sich eine Lösung finden? :)
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Ein Ritter der Königsgarde kommt mit weiblicher Begleitung. Was soll ich davon halten, Ser? Das ist... skandalös!

Das ist nicht so schlimm, die Tannenburg hat einen eigenen Pranger.

Und ich glaube die Vegetarier bekamen nach zeitiger Mitteilung irgendein Alternativessen. Einen Salatkopf oder so. :)
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      @Balerion: Gaanz schlechtes Beispiel. Stichwort Ser Lewyn.

@Maegwin: Sehr gut, ich hatte schon befürchtet, es gäbe nur einzelne Salatblätter.
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      @ Narannia
      Haha, genau die Gründe halten mich von einer Anmeldung ab!

Weiß auch nicht, ob ich die drei mal alleine lassen kann ...
      wahrscheinlich muss ich meinen Mann dann aus der Nervenheilanstalt holen

Ich denke innerhalb von elf Monaten sollte man dem guten Mann eine Wochenendhilfe organisieren können.
      Ausrede dismissed! :)

@ Ser Arthur Dayne
      aber wir sind beide Vegetarier und für diese sieht das ja bis jetzt
      nicht so rosig aus. Meinst du, da ließe sich eine Lösung finden?

Ich werde es herausfinden :)
      ...
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      Vegetarier werden traditionell zur Verköstigung von Maegwins Haustieren eingesetzt. Ihr müsst euch also um vegetarisches Essen also keine Sorgen machen: Ihr seid selber welches. :xeno:

Ich würde übrigens ebenfalls Interesse an einer User-des-Westen-Fahrgemeinschaft anmelden.
      Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.
      Vielen Dank für die Einladung, da fühle ich mich sehr geehrt. Gleichzeitig überlege ich, wie ich den Rückzug antreten kann.
      Ich fühle mich total wohl hier in dem Forum, habe mir aber vorgenommen, das tatsächlich anonym zu lassen. Ich war vor einigen Jahren mal in einem anderen Forum unterwegs und habe auch an Forentreffen teilgenommen. Leider stellte sich heraus, dass die meisten nicht die Eloquenz ihrer Schreibweise besaßen und wir und abseits unseres verbindenden Forumsthemas wenig zu sagen hatten. Eigentlich hatten wir überhaupt wenig Gemeinsamkeiten, im RL hätten wir uns ohne Forum nie kennen gelernt. Ich fand das sehr enttäuschend und auch anstrengend.
      Mit Euch wird das natürlich nie passieren, schon klar und es reizt mich auch total, Euch kennen zu lernen, aber momentan überwiegt die Contra-Seite. Ich hab ja noch ein wenig Zeit, darauf rumzudenken. :)
      Schade.
      Ich finde solche Veranstaltungen ziemlich spannend, weil man dann erst merkt ob die Leute so sind wie man sie sich vorgestellt hat. Dreenan war für mich mal früher die grummeligste (nein) und kait die heiti-teiti-wuseligste (ja) Userin der Welt.
      Und natürlich kann es so doof kommen wie eben bei dir, aber normalerweise eröffnet sich durch das Hobby zumindest ein gemeinsamer Nenner den man bei reinen Zufallsbekanntschaften nicht hat.
      Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen befangen bin, weil mir das EuF einen lieben Freundeskreis und einen noch lieberen Freund in den Schoß geworfen hat und sehe ein, dass das ein rechter Jackpot ist.

So als "Niete" kann man seine Gegenübers aber besser einschätzen als vorher und kann mit dem "Tonfall" mehr anfangen. Dass ich live von jemandem genauso unbegeistert war wie schriftlich hatte ich selbst nur ein mal. Achja und das Essen auf der Tannenburg ist einfach UNGLAUBLICH lecker.

Ich hab ja noch ein wenig Zeit, darauf rumzudenken.

Japp. :)

Vegetarier werden traditionell zur Verköstigung von Maegwins Haustieren eingesetzt.

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie meine münzgroßen Haustiere versuchen vier User aufzuessen. Aber zur Senkung des Altersschnitts wären sie tatsächlich nicht schlecht. :huh:
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      interessiert, kann für Juni aber noch nicht verbindlich zusagen

bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen mit Leuten aus dem Forum gemacht
      ---QUOTES from George R.R. Martin
      • “In real life, the hardest aspect of the battle between good and evil is determining which is which.”
      • “I have an instinctual distrust of conventional happy endings.”