Angepinnt Allgemeines Forentreffen Tannenburg 2016

onyx234 schrieb:

Wenn ihr das mit den Häusern so regeln möchtet,wäre es vielleicht nicht schlecht, dann auch ein altersgerechtes und möglichst barrierefreies Haus für die Greise ab 40 zu buchen.Mit Notschellen für das Pflegepersonal und so.

Ja genau, da gehöre ich dann wohl auch rein, mit meiner "4" vorn.
      Wenn ich Eure Postings hier so lese, dann tuts mir schon leid, dass ich noch fast ein Jahr auf unser Treffen warten muß.
      Sag mal @Dreenan, welchen Betreuerschlüssel müssen wir an dem Wochenende eigentlich einhalten, wenn wir unsere ganzen U30 Jungspunde beaufsichtigen? :growup:
      Respice post te, hominem te esse memento!
      Sag mal @Dreenan, welchen Betreuerschlüssel müssen wir an dem Wochenende eigentlich einhalten, wenn wir unsere ganzen U30 Jungspunde beaufsichtigen?

X/Naja, ich schätze das ist egal, wir werden genügend Anwesende mit genügendem Alter sein. 8)
      Überhaupt, welchen Maßstab nimmt man da`?
      Von daher
      :beer:
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      Ich sag nur soviel: Bei mir steht jetzt doch schon ein Vierer vor der zweiten Zahl meiner Altersangabe.

Aber ich geh nicht ums Verrecken ins Haus der 23h-Schlafengeher!

40 ist das neue 14. ;)
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

SerSeppel schrieb:

Jawoll, geile Nummer!

Ich hab derbe Bock und sage daher zu. Für den Fall, daß LadySeppel auch Bock hat,

Wenn ihr fahrt, wird es dann mit dem Auto sein und wenn, könntet ihr mich dann mit einsammeln? Ich will nämlich so gar nicht allein mit dem Auto dahin fahren, denn das wäre mir zu weit und zu stressig...

Wolfsbread schrieb:

Die Verbindung "Tannenburg, Nentershausen" kann man bei "bahn.de" einsehen. Eine direkte Zuganbindung bis zum Ziel gibt es wohl nicht.

Ja, aber wie kommt man dann von dort aus zur Burg? Ist es zu Fuß machbar oder fährt ein Bus oder.... :?: *
      Ich hoffe, es gibt dann ein paar gute Sparangebote bei der Bahn, sonst wird es von Berlin aus etwas teuer.... :thinking:

onyx234 schrieb:

Wenn ihr das mit den Häusern so regeln möchtet,wäre es vielleicht nicht schlecht, dann auch ein altersgerechtes und möglichst barrierefreies Haus für die Greise ab 40 zu buchen.Mit Notschellen für das Pflegepersonal und so.
      :D
      +

horus88 schrieb:

Ja genau, da gehöre ich dann wohl auch rein, mit meiner "4" vorn.

Ich wohl auch.

ssnake schrieb:

40 ist das neue 14.
      Yup! :thumbup:

In diesem Sinne melde ich mich sehr interessiert, aber kann noch nicht mit Sicherheit zusagen. *

Vielleicht gibt es ja noch andere User aus dem Raum Berlin, mit denen man sich dann zusammenfinden könnte.... ?
      oder so...

cache4.asset-cache.net/xc/5128…nQYI8mJ4JUfOPmJXURb6dX0X0

Shanara schrieb:

In diesem Sinne melde ich mich sehr interessiert, aber kann noch nicht mit Sicherheit zusagen. *

Vielleicht gibt es ja noch andere User aus dem Raum Berlin, mit denen man sich dann zusammenfinden könnte.... ?
      oder so...

cache4.asset-cache.net/xc/5128…nQYI8mJ4JUfOPmJXURb6dX0X0

Auch wenn es sicher lustig wäre, den Geburtstag bei euch zu verbringen, ist man leider unabkömmlich, da meine Tochter leider gesundheitlich Pflege bedarf.
      Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...
      Hm da ich immer wieder so komische Nachrichten komme, das Leutz mich vermissen, melde ich mich hiermit
      zum Forentreffen an. War schon viel zulange hier abstinez und auch auf der Tanne war ich lange nich mehr ;)
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

Lohengrin schrieb:

ssnake schrieb:

@Lohengrim: Du mußt halt miteinberechnen, dass du vermutlich der Jüngste beim Treffen wärst.
      Wir benehmen wir uns zwar meistens nicht besonders erwachsen beim Forentreffen - aber wir schauen halt so aus.

Wenn man aus 'nem Dorf kommt und dort auch mal die Feste besucht (Hauptsächlich wegen dem Essen. Es geht halt nichts über Thüringer Klöße.)
      ist man das eh gewohnt mit der jüngste zu sein. Solange sich der Alkoholkonsum in Grenzen hält hab ich kein Problem damit.

Ich fände es eher doof der einzige Neue zu sein, während sich die anderen mehr oder weniger schon persönlich kennen.

Jetzt erwarte ich natürlich, daß Du dann am Forentreffen diesen Klassiker der regionalen Sangeskultur zum Besten geben wirst:

Shanara:
      Da ich mir gerissenerweise eine Dame mit Führerschein und Auto angelacht habe, wäre das tatsächlich eine sehr sinnvolle Option. Vorausgesetzt, sie kommt auch tatsächlich mit. Die entsprechende Charmeoffensive läuft bereits.
      Misanthropie ist in der Gruppe lustiger.

King Slayer - The first heavy metal band of Westeros!
      @SerSeppel: Dann hat dieser Meilenstein der thüringer Popkultur also auch schon in zivilisierten Gebieten die Runde gemacht?
      Ich dachte immer das wäre ein echter Geheimtipp unter den Musikkennern.
      Aber ich kann dir getrost sagen: Wo das herkommt, gibt es noch viel mehr davon. ;)
      -There was a signature here, it's gone now! :search:
      So, ich bin dabei. Auf jeden Fall und ganz ohne vielleicht! :)
      Da das mit dem Essen noch nicht so ganz aktuell ist, später dazu mehr.
      Und: Ich freu' mich! :beer:
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      :)
      Ich find's auch sehr fein, dass du wieder eins angestoßen hast. Danke dir also dafür! Und für die Orga natürlich! :)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Jetzt muss ich mal kurz überlegen:

- im Forum angemeldet habe ich mich vor 11 Jahren
      - ein Jahr später habe ich beim Forentreffen in Altenburg mit lauter fremden Chaoten im Zuber gesessen
      - danach kamen noch viel mehr tolle Forentreffen
      - jetzt bin ich seit ca. 3 Jahren kaum noch aktiv hier

->>>> es wird Zeit, dass ich mal wieder komme!!!
      Der Termin passt super, da habe ich nämlich 2 Monate Elternzeit :growup:
      Und die Tannenburg ist sowieso immer einen Besuch wert. Alleine das Ambiente und das Essen :love: .
      Ob Katrin und Charlotte mitkommen, müssen wir dann mal schauen. Aber ich bin fest dabei!

EDIT: Und weil es weiter oben mal Thema war: ICH sehe aus wie mein Avatar ^^ , auch wenn ich mittlerweile 40 bin... .
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon