Angepinnt Allgemeines Forentreffen Tannenburg 2016

Auch hier nochmal danke - aber das Wetter war nur dann gut, wenn Crannogwoman fotografiert hat. So geshen hätte sie den Fotoapparat nie aus der Hand legen dürfen. Spaß beiseite: mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Die paar Tropfen am Samstag waren verkraftbar.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Danke für die Bilder, sehe zwar auf jeden bescheuert aus, aber die anderen sind ganz gut geworden.
      Ich dachte aber eigentlich wir hätten wirklich ein Gruppenbild von allen gemacht.
      "The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585)
      gern geschehen und danke fürs Lob! :saint:
      im Nachhinein ärgert es mich, dass ich nicht mehr gemacht habe - einerseits wollte ich euch nicht allzu sehr nerven und andererseits wollte ich selber mal mehr mit Leute reden, als nur fotografieren.
      Das nächste Mal werde ich wenn es OK ist, mehr fotografieren - wenn das mit dem Wetter stimmt so wie @ssnake behauptet,und ein Gruppenfoto machen.
      Vielleicht lass ich sogar mich selber fotografieren - aber nur mit Schwert - obwohl ich da sicher so mürrisch dreinschaue wie Stanny in meinem Avatar.
      @ssnake das nächstemal fotografiere ich bei der Heimfahrt - vor allem zwischen Salzburg und NÖ ;)
      "Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche." Erich Kästner
      @Crannogwoman: Die Rückfahrt hättest du ruhig fotographieren sollen. Solche Gewitter glaubt dir keiner, durch die wir durchmußten, wenn sie nicht fotographisch fest gehalten werden! ;)

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Danke für die Fotos crannogwoman und Horus!

Und nochmal danke fürs Organisieren Dreenan!

Schön wars.

ssnake schrieb:

@Crannogwoman: Die Rückfahrt hättest du ruhig fotographieren sollen. Solche Gewitter glaubt dir keiner, durch die wir durchmußten, wenn sie nicht fotographisch fest gehalten werden! ;)

Gerüchten zufolge hat sich um das Fotografieren der Rückfahrt ja das Land Hessen gekümmert.
      ---QUOTES from George R.R. Martin
      • “In real life, the hardest aspect of the battle between good and evil is determining which is which.”
      • “I have an instinctual distrust of conventional happy endings.”
      :rofl: Jep... zumindest gibt es dadurch ein Foto von mir... :whistling:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Update:

das gar kein wirkliches Update ist.
      Nur für alle diejenigen die vielleicht gedacht haben dass ich mit der Frühstückspauschale meinen Hawaii-Urlaub finanziere und weine weil es kein Bier gibt.
      Die Tannenburg war nach mehrfacher Aufforderung nicht in der Lage eine Rechnung zu präsentieren, aber wir sind in regem Kontakt.

Update(s) folgen.
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      Ach Dreenan, alles gut, wir vertrauen dir. Und ich glaube, dass würde nicht mal ansatzweise für einen Hawaii-Urlaub reichen. Höchstens für ein WE im Harz in einer Jugendherberge. :D
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      Mir kam es auch unheimlich billig vor. So gesehen brauchen wir doch überhaupt keine Rechnung.

Entgegen anderslautenden Gerüchten gibt es übrigens sehr wohl Bier auf Hawaii.

Ihr wisst schon das der Preis ein wild guess meinerseits war? ;)
      Und sicher benötige ich eine Rechnung auf die ich mich beziehen kann. Und wenn es nur eine Mail ist auf die ich mich bei Bedarf beziehen kann.

Dreenan Kel Zalan schrieb:

Ihr wisst schon das der Preis ein wild guess meinerseits war?

Jep,fand die Pauschale nur recht knapp bemessen,so dass...

Dreenan Kel Zalan schrieb:

Nur für alle diejenigen die vielleicht gedacht haben dass ich mit der Frühstückspauschale meinen Hawaii-Urlaub finanziere und weine weil es kein Bier gibt.

....zu befürchten war,dass anstelle von Hawai für dich,dann eher der Schuldenturm für uns droht,sollten wir die Rechnung nicht zeitig ausgleichen können. :)
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „onyx“ ()

Update:
      Ich habe tatsächlich eine Rechnung für das Miners Creek Frühstück erhalten.
      Um den Aufenthalt im Schuldenturm zu vermeiden bitte ich euch den Differenzbetrag zu überweisen.
      Eine entsprechende PN habe ich verschickt.
      Vielen Dank im voraus.
      Auch von mir danke, Kohle geht sswm raus. Und Danke noch mal fürs Organisieren und alles. Es war wirklich ein superschönes Wochenende und ich freue mich schon aufs nächste Treffen. :)