NRW-Treffen bei Kait

Juhuu! :beer:
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Ich wußte garnich das NRW soooooooooo groß ist :D , freu mir schon auf alte Gesichter wieder zusehn und neue Gesichter kennen zulernen ;)
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      ist herzlich Willkommen, auch wenn er nicht aus NRW kommt

Heh, wir sind hier voll on topic. :evil:

Und ich glaube ich komme in Zivilgewandung. Also - kaits Küche ist bestimmt mega-ambientig, aber ich glaube da kommen passendere Gelegenheiten. :)
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.

Maegwin schrieb:

ist herzlich Willkommen, auch wenn er nicht aus NRW kommt

Heh, wir sind hier voll on topic. :evil:

Und ich glaube ich komme in Zivilgewandung. Also - kaits Küche ist bestimmt mega-ambientig, aber ich glaube da kommen passendere Gelegenheiten. :)

Das müssen meine alten Augen wohl überlesen haben ;)

Werd meine Gewandung auch zuhause lassen und im normal "bunten" Metaloutfit vorbeikommen \m/
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Hui, ich hätte auch Lust! Werde mir an dem Wochenende frei wünschen, kann dann Ca. 4 Wochen vorher definitiv zusagen! Und wenn ja, bitte mit Übernachtung!
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark
      Wie gut kann man von dir eigentlich den Bahnhof erreichen? :D Wiki sagt mir, dass Haltern am See ja gar nicht so groß ist.
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

Bedwyr Mab Petroc schrieb:

Wie gut kann man von dir eigentlich den Bahnhof erreichen? Wiki sagt mir, dass Haltern am See ja gar nicht so groß ist.

Ein Bochumer :)
      Würdest du mit Zug anreisen? Ich nämlich auch... könnten ja zusammen fahren ;)

Ich werde in Ziviel kommen, weil... naja hab nur Zivil oder Arbeitsklamotten :D
      Nachts fahrn die Züge schneller als auf Schienen

datk4lb schrieb:

Wie gut kann man von dir eigentlich den Bahnhof erreichen? Wiki sagt mir, dass Haltern am See ja gar nicht so groß ist.

Nachdem ich gesehen habe, dass Haltern am See nur 41 Minuten weg ist. Ja, definitiv. Die andere Option wäre zu Fuß laufen oder ein Auto stehlen. ;)
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

datk4lb schrieb:

Nachdem ich gesehen habe, dass Haltern am See nur 41 Minuten weg ist. Ja, definitiv. Die andere Option wäre zu Fuß laufen oder ein Auto stehlen. ;)

Nachdem ich gesehen habe, dass Haltern am See nur 41 Minuten weg ist. Ja, definitiv. Die andere Option wäre zu Fuß laufen oder ein Auto stehlen.

Laufen ist mir zu weit... Also lass uns ein Auto klauen :D
      Nachts fahrn die Züge schneller als auf Schienen
      Ich denke das ist weitaus teurer, als da mal eben umsonst mit der Bahn zu fahren und ggf. nen Stück vom Bahnhof zu laufen oder so. ;) ;) Außerdem wer weiss wozu man ein leeres Führungszeugnis noch so gebrauchen kann. ;)

Wie gut kann man von dir eigentlich den Bahnhof erreichen? :D Wiki sagt mir, dass Haltern am See ja gar nicht so groß ist.

Da ich schon einmal da war kann ich euch sagen, dass kaits Wohnort sehr gut fußläufig vom Bahnhof der Metropole aus zu erreichen ist.
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.
      Nachdem sich nun doch ein Pülkchen zum Übernachten angemeldet hat (was voll fein ist), wären mein Lieblingsuser und ich an der Ferienwohni interessiert. Du meintest da wäre eine nicht weit weg oder sogar im gleichen Haus?
      Könntest du uns die vielleicht reservieren oder die Kontaktdaten schicken?

Edit: Geklärt.
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maegwin“ ()

​Ja natürlich, ich freu' mich doch, wenn wir uns mal wieder sehen! Wir können uns auch gerne vorher schon mal auf einen Kaffee wieder zusammensetzen. Ich nehme an, du übernachtest nicht?

Wenn wir das geregelt bekommen ,sehr gerne. :)
      Ne,ich übernachte eher nicht,ich habe es ja nicht sehr weit.
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison
      Oh cool, Winter, du kommst auch. :) Also, wenn es geht.

Und ja, es ist voll nah zum Bahnhof. Zu Fuß maximal 5 Minuten. Eigentlich nur aus dem Bahnhof raus nach rechts abbiegen und dann dem Straßenverlauf folgen. Am Park (der Metropole... jaja^^) und an der Unterführung vorbei. Aber ich beschreibe es euch noch mal, wenn es aktuell wird.
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Dann ist das hin und weg kommen ja kein Ding :) Das ist cool.
      Nein, das ist echt kein Problem. Im Grunde steigst du am Bahnhof in Bochum in die Nokia (Dingsi, du weißt schon, ich kann mir den seit 10 Jahren neuen Namen einfach nicht merken!) - Bahn und fährst rüber nach Wanne-Eickel. Von da aus einfach auf Gleis 5 in die Bahn nach Münster hüpfen und in Haltern aussteigen. Fertig.
      Etwas schneller geht es mit der U-Bahn in R Strünkede nach Herne, eine Station ab Gl. 1 nach Wanne rüber und dann wieder auf Gleis 5 Richtung Münster und in Haltern aussteigen. Aber das sind nur 5 Minuten Zeitersparnis und etwas mehr Gerenne.

Alle anderen, die von ferner anreisen: einfach bis Essen oder Münster fahren und dann in die Hard-Bahn in die jeweils andere Richtung einsteigen, jeweils eine halbe Stunde fahren, in Haltern aussteigen und rüber laufen.
      Würden wir uns nicht nächstes Jahr sowieso sehen, würde es mich sehr jucken ... und der Montag hintendrein wäre in Österreich sogar ein Feiertag ... aber die Vernunft sagt mir, dass ich dafür einfach zuviel Zeit verbrennen würde. Und da meine Lieblings-Tante in Witten im übrigen im September in Pension geht und zurück nach Berlin zieht, fällt auch der familiäre Grund für einen NRW-Besuch weg...

Bei anderer Gelegenheit haben Wien-Besucher immer einen Schlafplatz bei mir. ;)
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ssnake“ ()