NRW-Treffen bei Kait

Hey Nan,
      ja natürlich darfst du kommen! Gerne sogar! :)
      Ich hab ja geschrieben, das alle Willkommen sind, selbst wenn sie nicht unbedingt aus NRW kommen.
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Ich würde mich auch noch gerne melden. Aber erstmal unverbindlich...ich sag aber in kürze verbindlich ab/zu.
      Schlafplatz bräuchte ich nicht, da die Anfahrt kein Problem sein sollte :)
      "Das Leben wird weiter gehen, während der König weiterhin Keiler vögelt und Nutten jagt. Oder mochte er es lieber anders herum?" -Jaime Lannister
      @AracheonoXis und Dahisaro: Alles klar, ich bin gespannt, euch kennen zu lernen. :)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Hey Nan,
      keine Sorge, ich schicke euch die Adresse per PN zu, sobald ich weiß, wer fix kommt. Dann habe ich alle auf ein Mal dabei. :)
      LG Kait
      Ich hab gesehen, dass ich kurz nach dem Treffi ne einwöchige Fortbildung hab und meine Kollegin wohl in der direkt danach. Das ist oll, weil ich mir den Montag freinehmen wollte wegen Anfahrt.
      Muss mal gucken, ob ich das noch gebacken kriege. :(
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Oh je. Also nicht zur Fortbildung, die ist bestimmt fein, aber... Oh je, es wäre echt schade, wenn es nicht klappen würde. *Daumendrückt und besorgt über Maegs Schulter guckt*
      Ich fänd es auch zu schade! Mit wem teil mich sonst das Küchenfenster? ;(
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Also ich rauche auch ;)

(Was jetzt nicht heißen würde, dass ich nicht gerne Maeg und Dreenan sehen würde. Quasi Schadensbegrenzung.) Aber Kaits Wohnung muss eine Turnhalle sein, wenn soviele Menschen darein passen. ;) )
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Dann hast du schon deine Fensterbegleitung Esme. :D
      Ich gebe mir trotzdem Mühe, wäre doch sehr schön ein paar Leuts im kleineren Kreise vor dem großen EuF kennenzulernen. Und natürlich wiederzusehen. :)
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Ja, das wäre wirklich sehr schön! :)
      Wenn du virtuelle Keksi-Unterstützung brauchst, oder echte, wenn du dann hier bist, sag Bescheid. ;)
      Hoi, ich war mir die ganze Zeit sehr unsicher ob ich Zeit habe, und habe daher hier noch nichts geschrieben, aber jetzt siehts ganz gut aus. Falls also in deiner Turnhalle noch Platz ist, würde ich auch sehr gerne vorbeikommen :)

in 1-2 kann ich dann auch sagen ob ich sicher zusagen kann oder noch was dazwischen kommt.
      "Once they figure a way to work a dead horse, we'll be next. Likely I'll be the first too. 'Edd' they'll say, 'dying's no excuse for laying down no more, so get on up and take this spear, you've got the watch tonight.' Well, I shouldn't be so gloomy. Might be I'll die before they work it out." - Edd Tollett
      Okay, ich nehme dich mal auf die Liste der 'Unsicheren'. Von wo würdest du denn dann kommen?