NRW-Treffen bei Kait

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

NRW-Treffen bei Kait

Ihr Lieben,

ich wollte ja schon längst mal wieder eins machen: ein NRW-Treffen.
      Wo: bei mir in meiner Wohnung in Haltern am See.
      Wann: am 24.10. ab Mittags/Nachmittags, grob das Wochenende vom 23.10.-25.10.

Wem das Warten auf ein nettes Kennenlernen auf dem Forentreffen zu lang ist, ist herzlich Willkommen, auch wenn er nicht aus NRW kommt. ;)

Momentan plane ich es relativ entspannt. Offiziell beginnt das Treffen am Samstag Mittag/Nachmittag und ab da ist ein entspanntes Zusammensitzen mit viel Generde über 'unsere' Eis-und Feuer-Reihe geplant.
      Je nachdem, wohin die meisten tendieren, könnten wir abends einfach Pizza bestellen oder ausgehen und ich bestelle uns einen Tisch, wie beim letzten Treffen bei mir.
      Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr jeweils was zu trinken oder knabbern mitbringen könntet.
      Wer möchte kann im Anschluss bei mir schlafen. Ich habe relativ viel Platz . 8-10 Personen kriege ich schon unter, gestopft auch mehr, ihr müsstet dann Isomatten und Schlafsäcke mitbringen, nur mit dem Frühstücken könnte es Sonntag morgens etwas eng werden (der Tisch ist sehr klein ;) ). Je nachdem könnten wir auch Frühstücken gehen. Beim letzten Mal haben wir aber sowieso eher in Schichten gefrühstückt.

Also, lasst' mich wissen, ob ihr Lust habt und kommen könnt! :)

Kait

Teilnehmer:

Kait (ü)
      Dragonknight
      Onyx
      Alte Nan
      No One (ü)
      Bedwyr
      datk4lb (ü)
      Esme (ü)
      Garlan (ü)
      Ser Steffon (ü)
      Winter (ü)
      Haggard
      Jalabhar

12/7

(Hoffentlich sehr-) wahrscheinliche Teilnehmer:

AracheonoXis (ü)
      Lann

2/1
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von „kait“ ()

Moin Kalender sagt, das ich da noch keinen Termin habe. Muss jetzt nur noch dafür sorgen das meine Gesundheit das auch meint ;)
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Juhuu! *froi* Fein! Ich glaube, ich eröffne mal gleich eine Liste, das habe ich vorhin vergessen. So oder so, es wäre echt genial, dich mal wieder zu sehen. Ist schon viel zu lange her! :)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Ich kann zwar noch nicht 100%ig sagen ob ich an dem Termin kann, aber es ist zumindest sehr wahrscheinlich. Da die Distanz überhaupt kein Problem darstellt kann man mit mir rechnen. Einen Schlafplatz brauche ich nicht. :)
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.
      Du Kait, wenn es ums sehen geht ich bin 2 Wochen vorher für 4 Tage in den Messehallen in Essen :D
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

@Dragonknight: Ach fein. Ist auch schon wieder viel zu lange her. Schön, wenn es klappt. :)

@Haggi: Okay, wenn dir langweilig ist, komm doch abends mal rum. Oder ich komme rüber nach Essen. Was machst du da?
      Merk mich vor, mit Übernachtung! Ich muss schließlich meine Ringe wieder bei dir abholen. ;)
      Sicherheit 99%, fehlt noch eine letztliche Terminklärung.
      Ich freu mich! :D

Darf ich wieder bei dir aus dem Küchenfenster qualmen? :golly:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      So spontan würde ich zusagen. Hängt aber irgendwie auch von Zeit und Stimmung ab und da habe ich gerade einfach noch keinen Überblick. ;)
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Stimmt, nen Übernachtungsplatz würd ich auch nehmen ;)

@ Kait : ich steh dort an unserem Vereinsstand ( GFR e.V. ) und mache Werbung fürs Hobby, den Verein und unsere Veranstaltungen.
      Sowie alte Bekannte wieder treffen und nebenbei werd ich wohl auch die Wirtschaft ankurbeln und Neuheiten kaufen :D

Wie sieht das aus, wenn ich meine E-Pfeife bis dahin hab mit Liquid komplett ohne Nikotin, muss ich dann auch ins Küchenfenster ? :D

"We do not sow"

Klar, gerne @Übernachten und an alle! :)
      Ich trag euch dann mal ein.
      Übrigens, wir haben ja mittlerweile auch eine Ferienwohnung im Haus. Wem es dauerhaft zu laut wird, kann sich auch da einquartieren.

@Esme und Maeg: Klar. Wie immer. :) Es gibt sogar ein kleines (und ein größeres) Aschenbecherglas. ;)
      @Haggi: Ja bitte. Sag ich mal so. Eigentlich ist meine Wohnung ja als Nichtraucherwohnung deklariert. So offiziell von der Vermieterin. Aber ich finde, rauchen in der Küche ist okay bei Festen. In den anderen Räumen schlaft ihr ja dann nachts. Also, besser nicht und husch *scheuchende Handbewegung macht* ans Fenster. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kait“ ()

Du Kait das mit der Gesundheit war nur mit nem Zwinkern gemeint, weil ich beim letzten mal durch Kreislauf-Probs - durch psychische Probs - ausfiel, das ist nich mehr der Fall :D

"We do not sow"

@datk4lb: Ja klar, ich freue mich, wenn du kommst. Auch unbekannter Weise. Dafür sind die Treffen ja da, dass man sich kennen lernt und wieder trifft. :)

@Haggi: Aaaaah. I see, I see. ;)
      Ja natürlich, ich freu' mich doch, wenn wir uns mal wieder sehen!
      Wir können uns auch gerne vorher schon mal auf einen Kaffee wieder zusammensetzen. :)
      Ich nehme an, du übernachtest nicht? ;)