Wenn ich König wäre...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Eine Königsgarde ohne Selmy und Dayne :golly: Du traust dich was Ren. Dazu holst du dir einen Lord Kommandanten mit dem Intellekt eines Stegosauriers (ich bin mir nicht mal sicher, ob das eine Beleidigung für das Tier ist), sowie mit Littlefinger und Euron zwei Ratsmitglieder, die direkt an deinen Stuhl sägen werden.
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

LordSerry wrote:

Klingt gut.

diesen Platz hat er sich verdient,ein mutiger Mann. :spiteful:

Brigthroar wrote:

Eine Königsgarde ohne Selmy und Dayne Du traust dich was Ren

wer braucht denn schon die beiden? :sleeping:

Brigthroar wrote:

Dazu holst du dir einen Lord Kommandanten mit dem Intellekt eines Stegosauriers (ich bin mir nicht mal sicher, ob das eine Beleidigung für das Tier ist)

:rofl:
      ich finde ein Lord Kommandant muss einfach episch aussehen. :golly:
      und ohne seine Kopfschmerzen kann er sich auch besser auf seine Pflichten konzentrieren
      und er ist sehr loyal....... :pardon:

Brigthroar wrote:

sowie mit Littlefinger und Euron zwei Ratsmitglieder, die direkt an deinen Stuhl sägen werden.

glaube ich nicht.....
      Da hier alle schon gute Möglichkeiten genannt haben, versuche ich mal was anderes:

Hand: Cersei Lannister
      Meister der Münze: Robert Baratheon
      Meister des Rechts: Ramsay Bolton
      Meister der Flüsterer: Der starke Belwas
      Meister der Schiffe: Khal Drogo
      Grand Maester: Hodor
      Lord Kommandant der Königsgarde: Yezzan zo Qaggaz
      Dazu holst du dir einen Lord Kommandanten mit dem Intellekt eines Stegosauriers (ich bin mir nicht mal sicher, ob das eine Beleidigung für das Tier ist), sowie mit Littlefinger und Euron zwei Ratsmitglieder, die direkt an deinen Stuhl sägen werden.

Und Tarly als Meister des Rechts. Das ist der Typ der Prostituierten Lauge in die ... kippt. :crazy:

Das ist jetzt kein offizieller Posten, aber Ren darf mich als Rebellenanführerin auf seine Liste setzen. :)
      I have been despised by better men than you.
      Als König werde ich in naher Zukunft eine grausame Diktatur der Maester errichten:

Die Hand:
      Großmaester Pycelle

In Personalunion mit seinem anderen Amt.

Meister der Münze:
      Erzmaester Ryam

Von ihm weiß ich nur, dass sein Ring, Stab und Maske aus Gold sind. Zusammen mit seinem Maestertum daher mein geeignester Kandidat.

Meister des Rechts:
      Robert Frey

Aktuell ist er zwar erst ein Novize, aber als zukünftiger Maester und als Frey ist er bestens für dieses Amt geeignet.

Meister der Flüsterer:
      Qyburn

Der wird wiederaufgenommen.

Meister der Schiffe:
      Maester Kerwin

Sowohl mit Seefahrern, als auch mit Schiffen und dem Meer hat er einiges an Erfahrung sammeln können.

Großmaester:
      Großmaester Pycelle

Meine Königsgarde:

Der Kommandant :
      Großmaester Lordkommandant Malleon

Der Verfasser von
      "Stammbaum und Historie der Großen Geschlechter aus den Sieben
      Königslanden. Mit Beschreibungen zahlreicher Hohen Lords und Edler Ladys
      samt deren Kindern."
      Damit kann er seine Gegner erst einschläfern und dann totprügeln.

Die restlichen Mitglieder, die wir nutzen, deren Existenz wir aber entschieden leugnen werden:

Ser Kalthand

Ser Wun Wun

Ser Weißer Wanderer

Ser Drogon

Ser Balerion

Ser Robert Kraft
      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)
      Unter Berücksichtung streng wissenschaftlicher Kriterien aktualisiere ich mal den Bestand deiner Königsgarde nach drei Tagen für dich:

Ser Kalthand
      Ser Wun Wun
      Ser Weißer Wanderer
      Ser Drogon
      Ser Balerion
      Ser Robert Kraft

Ser Brikett
      Ser Un Wun Wun
      Ser Aschehaufen
      Ser Kamindeko
      Ser Dead Things In The Air
      Ser vom Fackelmob Ergabelt
      I have been despised by better men than you.
      Und wieder einmal wurde die Überlegenheit der Methoden der Zitadelle bewiesen. Vorher noch sechs der mächtigsten Übernatürlichen Geschöpfe der bekannten Welt, doch nach Anwendung der wissenschaftlichen Kriterien ist innerhalb von drei Tagen nichts mehr von ihnen überig. Außer Un Wun Wun, aber das kriegen wir auch noch hin.
      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)
      Hand: Jon Snow
      Loyaler und zuverlässiger Realpolitiker, der sich auch nicht scheut, unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Und wenn die Leute daraufhin sauer werden, töten sie ihn und nicht mich. Bonuspunkt für den Schattenwolf.

Meister der Münze: Tycho Nestoris
      Expertise in Finanzen ist vorhanden und wenn die Penunzen knapp werden, kann der ein bißchen Iron Bank-Inhalt unterschlagen.

Meister des Rechts: Stannis Baratheon
      The Man.

Meister der Flüsterer: Euron Greyjoy
      Der Typ weiß Zeug von jeder Ecke der Welt. Und wenn die Euron = Daario-Theorie stimmt (Und in meiner persönlichen Twilight Zone stimmt die aber sowas von!) dann ist er der GOTT der Undercover-Aktionen.

Meister der Schiffe: Victarion Greyjoy
      Für die unterhaltsamen Ratssitzungen mit dem Meister der Flüsterer :D

Großmaester: Qyburn
      Meine. Eigene. Zombiearmee.

Königsgarde:
      Lord Commander: Jaqen H'Gar
      Wer selbst Assassine ist, kennt jeden Trick.

Fußvolk:
      Daenerys - Bringt drei Drachen mit!
      Syrio Forel - Hat schon den Sealord von Braavos beschützt. Ich glaub, der kann das.
      Thoros of Myr - Infight Resurrection ist einfach imba.
      Bronn - Wenn man schon ständig immer die selben Typen um sich rum hat, sollte zumindest einer dabei sein, mit dem man auch mal ein bisschen Party machen kann.
      Die beiden Cleganes - Wenn ich schon die beiden Greyjoys habe, kann ich auch das zweite Double Trouble-Bruderpaket ordern. Ausserdem: Cleganebowl: GET HYPE!
      Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!