• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Zuletzt gekauft..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Narannia schrieb:

Sie werden so schnell groß!

Ich hab meinem Großen die Tage eine Umarmung aufgezwungen (Teenies + mütterliche Zuneigungsbezeugung = Iiiiih... :rolleyes: ) und stellte fest, dass ich meine Stirn prima an sein Ohrläppchen pressen konnte. Neulich war er noch kleiner als ich... :crazy:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Hübsch. :)
      Auf Bild 3 sieht es ein bisschen so aus, als wäre sie in Schockstarre... :whistling:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"

Esmeralda schrieb:

Hübsch. :)
      Auf Bild 3 sieht es ein bisschen so aus, als wäre sie in Schockstarre... :whistling:

:thumbsup: .... nachdem sie erfahren hat, dass Jon ihr Neffe und potentieller Nebenbuhler für die Herrschaft über Westeros ist... :whistling:

Der Prototyp sieht ja der Darstellerin noch sehr ähnlich, aber die Endfassung nicht wirklich. :hmm:

Meine letzten Anschaffungen:

Deckenlampe für das Schlafzimmer
      LED- Nachttischlampe mit Lichteffekten....
      GOT Season 7, Steel Box mit Magnet
      3 Jeans von meinem Lieblingshosenonlinehandel
      Schal
      2× Schottischer Single Malt ( BenRiach 16 Jahre und Aberlour White Oak 2004)
      Einen neuen Telekommunikations-Vertrag. Inklusive Internet, Festnetz, TV, Mobilfunk. Natürlich gab es auch einige neue Hardware dazu, und ich muss heute Abend noch einiges einrichten.
      Erste Verbesserung: Gestern erschien in meiner Download-Liste ein Posten mit einer Dauer von 16 Stunden. Mit dem neuen Anschluss sind es nur noch 58 Minuten.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

Ser Erryk schrieb:

Ich müsste die noch alle irgendwo zuhause rumliegen haben von 2002 an. Außer 2015/16 habe ich mir seitdem alle Hefte geholt. Leider sind nicht mehr alle Stecktabellen vollständig (trotz intensiven Aufpassen ging immer mal wieder ein Logo verloren). Da ich in meiner Heimat ein Dachzimmer hatte, kam Aufhängen nie infrage. In meiner jetzigen Wohnung würde ich aber wohl eine Wand vollkriegen. :)

So ich habe es dann dank Ebay geschafft: Alle Kicker-Sonderhefte seit 1981/82 sind jetzt in meinem Besitz. Das sind kurz gesagt alle in denen es eine Stecktabelle gab. Das heißt ich habe eine vollständige Sammlung an Stecktabellen. Dazu gehörten im übrigen auch noch drei Nachkäufe. Bei zwei meiner ersteren waren mir zwei Logos verlustig gegangen, also musste ich mindestens eine nachbestellen. Bei einer dritten fehlte auch ein Logo, das hätte ich mit dem einen Nachkauf ausbessern können, blöderweise hatte sich da das Format verändert, sodass ich diese extra kaufen musste. Und dann mussten noch Fehler vom Hersteller korrigiert werden. (Lustigster Fall: Für 1999/2000 hatten die anstatt dem Waldhof-Logo das Logo vom VfR Mannheim im Heft, man stelle sich vor das wären denen mit 60 und Bayern passiert). Und der letzte Nachkauf war, weil eine Stecktabelle, die ich gekauft hatte sehr versetzt gestanzt war, sodass Teile der Logos gefehlt haben und das sieht einfach nur blöd aus.

Ich kann ja beizeiten mal ein Foto hier reinstellen, wo ich alle aufgereiht habe. :)
      "The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585)

Ser Erryk schrieb:

Ich kann ja beizeiten mal ein Foto hier reinstellen, wo ich alle aufgereiht habe.

Am Ende ist ein Video daraus geworden, weil den Platz den die Tabellen einnehmen viel zu groß für ein Bild mit Handy gewesen wären, leider mit mieser Qualität, aber ich hoffe man kann trotzdem was erkennen.

"The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585)
      Dieses Jahr war mal wieder ein Kumpel mit der Beschaffung der Festival-Tickets zuständig und den habe ich grade ausgezahlt.

Außerdem habe ich 2 Zugtickets nach Bayern, für mich und mein Fahrrad, im Mai gebucht.
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

Alraune schrieb:

Und was willst du mit deinem Fahrrad in Bayern?
      Ich tippe mal auf Fahrrad fahren. :whistling:
      Meins auch. ;)
      Ui! Magst du verraten, auf welche du fährst?

Dieses Jahr geht's auf das Rockharz und in ein paar Wochen steht noch ein Eintagesfestival in den Niederlanden an.

Und in Bayern war ich tatsächlich noch am letzten Februarwochenende, aber das war mir einfach zu kurz und die Temperaturen zu tief :D
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton