Game of Thrones: F*ck, Marry, Kill

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Game of Thrones: F*ck, Marry, Kill

HI
    Nachdem ich letztens Interviews von GoT Stars gesehen habe, die F*ck, Marry, Kill mit Charakteren aus GoT bzw ASOIAF spielen, kam mir die Idee hier auch so einen Thread anzufangen. Sollte es schon einen geben, bitte ich vielmals um Entschuldigung, zumindest habe ich keinen gefunden. :))):))

Nun ich denke die meisten kennen das Spiel, wenn nicht:
    Variante 1: Person1 nennt drei Charaktere (mit was auch immer man spielt), Person2 muss sagen, wen sie davon heiraten, töten und ... würde :)
    Variante 2: Jeder sagt, wen er aus dem ganzen ASOIAF-Universum er heiraten, töten und ... würde

ich hoffe ich finde einige Mitspieler, da ich das ganze sehr interessant und amüsant finde.

Also ich beginne mal mit Variante1 und da ich nicht weiß, ob der erste Spieler (hoffentlich wirds jemanden geben :D) Mann
    oder Frau ist mache nenne ich je drei Männer und Frauen (dann sucht ihr eben eurem Geschmack entsprechend die Reihe aus)

Wed, bed, behead:
    Selyse Baratheon, Lysa Tully, Olenna Rothweyn
    Robert Baratheon, Varys, Tormund Giantsbane

Oh ja ich bin gemein >:)

Zu Variante2:
    Bei mir wäre es wohl so:
    wed vom Charakter Ned
    bed Jon Snow (shame on me)
    behead Melisandre

(Wer sich für die Interviews mit Kit Harington, Rose Leslie und Sophie Turner interessiert:
    Kit:
    Leslie & Turner:
    )