Ankündigungen, Teaser und Trailer für Season 6

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Das Poster sagt April, und Ende April wird es wohl auch sein, weil nächstes Jahr die neue HBO-Serie Vinyl den den Slot bis zum 17. April sperrt. Ich könnte mir also gut den 24. April als Starttermin vorstellen.
      We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

TomSiebenseiten wrote:

Hier ist der Link, ich kann nicht sagen ob es der Wahrheit entspricht oder nicht, trotzdem Lesen auf eigene Gefahr!
      thegrumpyfish.com/game-of-thro…ot-leaked-or-fan-fiction/

Sehr interessant. Habs grad überflogen, könnte aber echt so kommen.
      "Sie waren von Schatten umgeben.
      Ein Schatten war dunkel wie Asche, mit dem schrecklichen Gesicht eines Bluthunds.
      Ein Anderer war gepanzert wie die Sonne, golden und wunderschön. Über beiden ragte ein Riese mit steinerner Rüstung auf, doch als er sein Visier öffnete, waren darin nichts als Finsternis und dickes, schwarzes Blut."
      Sollte der Leak der Wahrheit entsprechen, fände ich das vollkommen in Ordnung und wäre mit dem Verlauf der Handlung vollkommen zufrieden.

SPOILER zum angbelichen Skript

Show Spoiler
      Ich verstehe zwar überhaupt nicht, warum Loras Cersei ermorden sollte. Gut sie hat das mit seiner Homosexualität ausgeplaudert und war nicht nett zu ihm. Aber weiß es das überhaupt? Mit Gendry als Zeugen bin ich auch null zufrieden. Ich habe ja bereits selber einmal vermutet, dass er das "Geschenk" ist. Aber damit würden die Tyrells ja irgendwie ihre eigne Machtbasis zerstören. Maergery hat ja mit Tommen geschlafen und ist damit offiziell seine Frau.
      Zudem müssen ja auch andere Bewohner von Königsmund von der "Säuberung der Bastarde" erfahren haben. Warum braucht man dann ausgerechnet Gendrys Aussage? Die Säuberung hätte ja auch lediglich stattfinden können, damit kein Bastard Anspruch erheben kann. Eine Bestätigung des Inzest sehe ich dadurch nicht. Wie soll Gendry (außer seinem Aussehen) überhaupt noch bezeugen dass er Roberts Sohn ist? Ansonsten hört sich Kingslanding aber richtig gut an. Tommens Tod wäre bestimmt sehr emotional und auch Robert Strong gefällt mir im Skript.
      Mit Sansa bin ich vollkommen zufrieden und fiebere diese Storyline entgegen wie keiner anderen. Jon, Sansa und Petyr vereint. Alle meine Lieblingscharaktere in einem Handlungsstrang :thumbsup: Sehr coole Sache. Aber warum wird Sansa Königin des Nordens??? Wurde nicht gesagt, dass Rickon auch dabei ist? Er hätte doch den höheren Anspruch. Dass Bran noch lebt, wissen ja auch beide. Warum wird dann ausgerechnet Sansa Königin? Sehr komisch. Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber wer wird jetzt eigentlich vor Winterfell ans Kreuz genagelt bzw. verbrannt?
      Ich frage mich auch wie Melissandre vollkommen alleine Oli umbringen und opfern will. Ich mein großartig verbrennen am Scheiterhaufen kann sie ihn wohl kaum. Die Brüder der Nachtwache hätten damit bestimmt ein Problem. Allein die Idee, dass Melisandre wieder ein Kind anzündet finde ich mehr als abartig. Ich bin wohl aber auch einer der weniger der die Motive des Kleinen voll und ganz nachvollziehen kann ;)

There is no justice in the world. Not unless we make it.
      :monster:
      thegrumpyfish.com/game-of-thro…ot-leaked-or-fan-fiction/

verdammt...klingt nach den serienmachern

frage mich nur, was die geschichte mit dem noch nicht veröffentlichten "winds of winter" gemein hat, da dafür wahrscheinlich noch zu wenig handlung und das meiste der greyjoys aus den vorhandenen büchern bekannt ist....
      Show Spoiler
      genau den selben Leak (oder Fake) habe ich bereits vor 2 Monaten mal gelesen und auch hier gepostet. Meiner Ansicht nach wäre alles PERFEKT bis auf eben die Cersei Ermordung (was is mit dem Valonquar und Cersei braucht man bis zum Ende) von Loras und Jon's Erweckung is mir zu einfach (er ist ja schließlich AA, da erwarte ich mehr! was episches). Was aber fehlt in dem Leak sind die 2 wichtigen Charaktäre welche Ramsay ans Kreuz nageln soll vor der Schlacht um Winterfell. Desweiteren wurde ja auch Manderly gecastet, kein Wort hier über ihn

Post was edited 1 time, last by “Bogues” ().

SuSansa wrote:

Esmeralda wrote:

Ser Pounce wrote:

Ein Bild aus Staffel 6!
      Show Spoiler
      Er ist draußen! 8|
      Show Spoiler
      Er ist draußen und hat nen neuen Haarschnitt! 8|

Show Spoiler
      Draußen, neuer Haarschnitt und ziemlich alt 8|

Show Spoiler
      Hatten die noch ein Pferd? Woher hat er das Pferd? Ist mir gerade erst aufgefallen, als ich das Foto an anderer Stelle nochmal gesehen hatte.
      "Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends.” - J.R.R.T.
      hallo erstmal! bin neu hier und ein grosser got-fan. bin nach dem ende der 2. staffel über freunde dazu gekommen, habe alles nachgeguckt und parallel mit den büchern begonnen. ab staffel 3 hab ich dann alles "live" verfolgt und bin auch schon seit längerem mit den büchern fertig. kürzlich hab ich auch die duncan and egg stories gelesen, die waren sehr nett.

auf imdb kann man schon in die (angebliche) castingliste von saison 6 ep.1 einsicht nehmen

Show Spoiler
      hier wurde essie davis als "lady stark" gelistet. das ist insofern interessant, als die quellen bisher immer behauptet haben, dass essie davis eine schauspielerin mimen würde, die die cercei gibt. (ich habs immer so aufgefasst: smallfolk, das die mächtigen ein wenig aufs korn nimmt). mit "lady stark" dürfte wohl lyanna gemeint sein, siehe der vermutliche tower of joy-flashback, der ja ohne lyanna keinen sinn machen würde. essie davis sieht doch voll aus, wie eine typische stark, findet ihr nicht?

hallo ser pounce! das foto kannte ich nicht, danke. das sieht recht eindeutig nach "cersei" aus.
      hältst du den imdb eintrag für einen fake? (wäre nicht das erste mal, dass dort falsche angaben stehen)
      bezüglich alter von essie davis muss man sagen, dass die dame niemals aussieht wie 40+, schon gar nicht wenn man sie entsprechend herrichtet und schminkt etc.

Show Spoiler
      eine im sterben liegende lyanna könnte man ihr schon abkaufen.
      Naja, Lyanna war 22/23 (?) ... da sollte sich doch eine Schauspielerin finden lassen, die altersmäßig näher dran ist als doppelt so alt.
      "Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends.” - J.R.R.T.