• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wenn ich mich richtig erinnere, wird in Sense8 sehr schnell geklärt, wo wer wohnt. Das macht dich dann eher unaufmerksam, weil du nichts mitbekommen hast. ;)
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Auf einem Kontinent mit 1,3 Milliarden Einwohnern funktioniert dieses System nicht unbedingt ;) Nigeria macht nicht einmal 1/6 davon aus.

Damit beantwortest du dir im Nachhinein auch noch deine Frage. Du bist nicht rassistisch, sondern einfach nur statistisch.

Bei einer amerikanischen Serie gehe ich allerdings auch davon aus, dass die Afrikaner relativ selten Nigerianer sind, weil der Ländername gewisse Fallstricke mit sich bringt.
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton
      Wäre das nicht eher rassistisch, wenn ich vom Aussehen hier direkt das Land erkennen könnte?
      "The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585)
      Wenn er gemerkt hat, dass der Schauspieler von Capheus zwischen erster und zweiter Staffel gewechselt hat, ist er safe. ;)
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      Der Synchronsprecher war der gleiche, das war es aber auch... :D
      Guckst du hier.
      Jetzt wo du es sagst... :rolleyes:
      Hatte ich doch glatt vergessen...
      War die Frage nach dem Rassismus auch ein Witz?
      "The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585)
      Im Zusammenhang mit Videospielen? Dann weist der Ausdruck, das Spiel habe eine hohe Storydichte darauf hin, dass es relativ wenige Filler im Spielverlauf gibt, sondern das Spiel eher story- statt gameplaylastig oder gar grindlastig ist. So würde ich das zumindest sehen.
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.