Fragen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Meine Eltern haben mich auch öfter allein gelassen. Auch mit meinem 5,5 Jahre jüngeren Bruder. Da war ich dann 10. Ich kann mich aber auch noch erinnern, dass ich mit etwa 7 mal Versicherungsvertreter in die Wohnung gelassen hatte, obwohl meine Eltern nicht da waren.
      Ich denke, mein Bub würde schon mal klarkommen. Aber wenn halt irgendwas ist ... vllt. will er aus irgendeiner Idee heraus ein Müsli, klettert auf die Küche und fällt runter ... denen wird auch schnell mal langweilig und dann fällt ihnen irgendein Mist ein.
      Ich kann's aber verstehen, dass du da erst mal gefrustet bist, wenn die Pläne für's Wochenende flöten gehen. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem ein schönes Wochenende.
      "Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends.” - J.R.R.T.