Sticky Häufig gestellte Fragen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Die Frage stell doch lieber im Serienbereich. Am besten hier. Vielleicht kann ein Mod sie ja auch verschieben.
      Dir im Buchbereich zu antworten, würde möglicherweise teilweise Buchleser spoilern, die die Serie meiden.
      Something about the howling of a wolf took a man right out of his here and now and left him in a dark forest of the mind running naked before the pack.

A Game of Thrones, Tyrion I
      Weil die Frage gerade wieder kam:
      Habe Staffel Y gesehen. Welches Buch muss ich lesen, damit ich auf dem gleichen Stand bin?

Antwort: Wenn du die Buchreihe noch nicht gelesen hast, beginnst du grundsätzlich mit dem ersten.
      Selbstverständlich, werde das ergänzen.
      Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      The Lands of Ice and Fire sollte vielleicht auch noch mit dazu zählen, oder irre ich? (Sekundärquelle?)
      Auch wenn es nur ein Kartenwerk ist?
      »Die Wälder sind voller wilder Tiere«, erinnerte er seinen Vater. »Die Straßen der Städte auch.« (Sturm der Schwerter, Tyrion I)
      Koch- und Malbuch gibt's ja auch noch ^^
      “I walked away from the Last Great Time War, I marked the passing of the Timelords, I saw the birth of the universe and I watched as time ran out, moment by moment until nothing remained – no time, no space, just ME! I walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a mad man! And I watched universes freeze and creations burn, I have seen things you wouldn’t believe, I have lost things you will never understand!"
      -The Doctor

LordTywin wrote:

Koch- und Malbuch gibt's ja auch noch

Heeeyyyy Lord Tywin!Schön,dass du wieder da bist. :)
      Ich habe es gerade erst bemerkt,der zweite Weitgereiste ist also,hoffentlich auch wohlbehalten,zurückgekehrt!
      Ich hoffe du erzählst uns ein bisschen von deinen Erfahrungen und Erlebnissen.
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison

onyx wrote:

Ich hoffe du erzählst uns ein bisschen von deinen Erfahrungen und Erlebnissen.

Ja, würde ich eigentlich gerne, könnte aber etwas ausführlicher werden ;)
      Gibt es schon einen bestehenden Thread, wo das halbwegs hineinpassen könnte?
      “I walked away from the Last Great Time War, I marked the passing of the Timelords, I saw the birth of the universe and I watched as time ran out, moment by moment until nothing remained – no time, no space, just ME! I walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a mad man! And I watched universes freeze and creations burn, I have seen things you wouldn’t believe, I have lost things you will never understand!"
      -The Doctor

Post was edited 1 time, last by “LordTywin” ().

LordTywin wrote:

Ja, würde ich eigentlich gerne, könnte aber etwas ausführlicher werden

Au fein,ich bin gespannt. :)

LordTywin wrote:

Gibt es schon einen bestehenden Thread, wo das halbwegs hineinpassen könnte?

Ich weiß auch nicht ,ob es da schon etwas mit Reiseberichten oder Erfahrungen gibt,ansonsten wäre das doch mal ein schöner neuer Thread.
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison

ssnake wrote:

Im Allgemeinen sollte der "Ich bin wieder da-Thread" ganz passend sein.

Stimmt, mal schauen ;)
      -The Doctor