Empfehlungen Online-Vlogs

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Empfehlungen Online-Vlogs

Hallo,

welche online-Vlogs könnt ihr empfehlen?

Wir schauen nach der jeweiligen Folge die Folgendiskussion von den sexy cripples, ein Pärchen - er nur Serienseher, sie auch Buchleser. Immer sehr interessant.

m.youtube.com/user/SexyCripples

Letztens hab ich noch die Filmfabrik entdeckt. Die haben jetzt Thrones-weeks. Also allerlei Info und Bücher und Serie bis zum Staffelstart. Schön als Appetitanreger :)

m.youtube.com/user/diefilmfabrik

Beide Vlogs sind deutschsprachig.

Gruß
      “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

George R.R. Martin,
      A Game of Thrones
      hast du von den zwei die Review zur Folge 3 in Staffel 8 gesehen? Irgendwo herzzerreißend .. ich denke so geht es vielen hiersie sprechen vielen aus dem Herzen. habe mich auch ein wenig runter ziehen lassen weil einige Argumente gut sind...

noetigenfalls wrote:

hast du von den zwei die Review zur Folge 3 in Staffel 8 gesehen? Irgendwo herzzerreißend .. ich denke so geht es vielen hiersie sprechen vielen aus dem Herzen. habe mich auch ein wenig runter ziehen lassen weil einige Argumente gut sind...

Sexy Cripples schau ich nicht mehr seit einigen Jahren. Inzwischen schaue lieber andere Folgenbesprechungen :)

@Nefertari: Für englischsprachige bin ich meist zu faul :( Leider. Ich sollte mich da nicht so sperren.
      “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

George R.R. Martin,
      A Game of Thrones