Wie hat sich eure Sicht auf die Charaktere geändert?

Und crannogwoman wird ab sofort zur Ehrenvorsitzenden der Stannisellas/-llos ernannt! :thumbup:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Wollte ich auch gerade schreiben. :D
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      @Cloud Dancing :)
      Um den Rahmen des Vorstellungs-Threads nicht zu sprengen,habe ich das mal hierhin geschleppt.
      Vielleicht hast du ja Lust hier etwas zu deinen geliebten und gehassten Charakteren dazu zu senfen.Ich würde mich freuen.
      Cloud Dancing schrieb:
      Danke sehr. Verrätst du mir auch die Vorlieben, mal abgesehen von der offensichtlichen Faszination für Sandor, die wir teilen bzw. nicht teilen, falls es nicht zu neugierig ist.

Cloud Dancing schrieb :
      Am faszinierendsten in der Saga finde ich Sandor Clegane, ABER ich hege auch, entgegen der überwiegend verbreiteten Meinung, Sympathie für Daenerys Targaryen . Natürlich mag ich noch andere Charaktere wie Jon Snow, Jorah Mormont, Arya oder Sam....

Ja,gern. :) Unsere gemeinsame Vorliebe für Sandor ist ja sehr offensichtlich.
      Ansonsten mag ich,von den dir genannten Charakteren (erst mal keinen auch nur im entferntesten so gern wie Sandor ;) )aber ich mag Jorah,Sam und auch Jon.
      Aryas Entwicklung mag ich hingegen gar nicht und Daenerys finde ich furchtbar.
      So ziemlich alle anderen von dir nicht genannten,"wichtigen Charaktere" müssten hier zu finden sein....vielleicht hast du ja Lust. :)
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison