Titel: The Red Woman
Drehbuch: David Benioff und D.B. Weiss
Regisseur: Jeremy Podeswa
Länge: 50 Minuten
US-Erstausstrahlung: 24.04.2016 (HBO)
Inhalt: Jon Snow is dead. Daenerys meets a strong man. Cersei sees her daughter again.
Das warten hat nun also ein Ende. Viel Spaß mit der neuen Staffel, welche so viel Spoilergefahr birgt wie keine zuvor.
Ich selbst habe mich kaum mit Vorabinformationen beschäftigt und gehe als Unbefleckter in die neue Staffel. Von daher bin ich sehr gespannt, was für die meisten Anderen hier auch gelten dürfte.
Wenn es dann ein Unterforum zu Staffel 6 gibt, kann dieser Strang gerne dorthin verschoben werden.
Drehbuch: David Benioff und D.B. Weiss
Regisseur: Jeremy Podeswa
Länge: 50 Minuten
US-Erstausstrahlung: 24.04.2016 (HBO)
Inhalt: Jon Snow is dead. Daenerys meets a strong man. Cersei sees her daughter again.
Das warten hat nun also ein Ende. Viel Spaß mit der neuen Staffel, welche so viel Spoilergefahr birgt wie keine zuvor.

Ich selbst habe mich kaum mit Vorabinformationen beschäftigt und gehe als Unbefleckter in die neue Staffel. Von daher bin ich sehr gespannt, was für die meisten Anderen hier auch gelten dürfte.
Wenn es dann ein Unterforum zu Staffel 6 gibt, kann dieser Strang gerne dorthin verschoben werden.
"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly
Ceterum censeo Casimirem esse delendum.
Ceterum censeo Casimirem esse delendum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Dragonknight“ ()