D-Devil schrieb:
Hallo zusammen,
ich schreibe eine Hausarbeit in der Uni über Arya Stark.
Gibt es eine Liste von allen Scenen (inkl. Angabe der Minuten) in denen sie auftritt?
Interessantes Hausarbeitsthema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
D-Devil schrieb:
Hallo zusammen,
Gibt es eine Liste von allen Scenen (inkl. Angabe der Minuten) in denen sie auftritt?
Neferion schrieb:
D-Devil schrieb:
Hallo zusammen,
Interessantes Hausarbeitsthema.![]()
Thinkerbelle schrieb:
Ja, sowas gabs zu meiner Zeit noch nicht! Ich hätte mich auch gerne stundenlang vor den Fernseher gesetzt und wenn meiner Mutter gemeckert hätte dann gesagt: "Aber ich mach doch meine Hausarbeit!"
Ich weiß, das ist mehr als nur fern sehen, und soll auch keine Herabwürdigung deiner Arbeit sein.
In Staffel 7 Episode 1 antwortet Arya das sie auf dem Weg nach Kings Landing ist, um die Königin zu töten. Sie meint Cersei, aber was wenn es eine Andeutung darauf war das sie eine andere Königin tötet? Daenerys betrachtet sich als Königin und hat im Prinzip soviel Anrecht auf den Thron wie Cersei.
Hildegunda schrieb:
Du verwechselt Arya und Daenerys? OderArya und Sansa? Arya ist die jüngere, Sansa die ältere Schwester. Als Hand irgendeines Köngis/einer Königin sehe ich Arya nicht, dazu ist sie zu freigeistig und wenig diplomatisch. Und mittlerweile ist sie nun mal gelernte Auftragskillerin, das prädestiniert nicht gerade für solche Jobs.Sansa sähe ich da schon eher. Aber auch nicht wirklich, da ich nicht wirklich irgendjemanden auf dem Thron sehe. In Daenerys Vision in der zweiten Staffel ist der Thronsaal ja zerstört. Ob das nur für sie gilt? Das unbequemste Sitzmöbel von ganz Westeros steht darin ja leider noch. Ich fände es auch nicht schlecht, wenn sich alle um den Eisernen Thron gestritten haben, das Ding aber das Ende des Kriegs nicht überlebt und etwas Neues beginnen muss. Wo Jon schon Aegon heißt....
In Daenerys Vision in der zweiten Staffel ist der Thronsaal ja zerstört. Ob das nur für sie gilt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daenerys I“ ()