Serien, die man sehen muss!

      Serien, die man sehen muss!

      Ich hab mal gedacht es gibt ja außer Filmen noch Serien. Was sind eure Lieblingsserien?? Hoff mal dieses Thread gibts noch nicht.
      Also ich fang mal an:

      CSI - ein absolutes Muss für Leute die mal zur Spurensicherung wollen (wie ich zum Beispiel)

      Twins Peak - alt aber trotzdem genial!!!
      und mein Favorite:

      Buffy - das könnte mir zwar peinlich sein, aber ich steh dazu!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Obrac“ ()

      CSI war mal gut... hat sich inzwischen n bissl totgelaufen, find ich!

      Was ich momentan schau *schäm* ist Küstenwache (läuft mittwochs im zdf), des is soooooo süß. Bedient jegliche Klischees, die nur denkbar sind! Da verkrachte sich doch letzte folge ein crewmitglied mit el capitano, weil seine freundin bei nem einsatz verletzt wurde, darf am ende aber held spielen, rettet alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist und kann sich dann wieder mit allen versöhnen. TOLL!!!

      24 war au ganz lustig... nur doof, dass ein teil immer konsequent am wochenende kam... wer is da daheim?!? (ich weiß, aufnehmen!)

      Simpsons sind plöde! genau wie Futurama oder jegliche modeerscheinungen, fernsehdesignerdrogen wie DSDS, DBZ, Popstars, Star Search, hab ich eine vergessen... ach ja, Fame Academy!

      Und jetzt will ich mich nochmal ganz kurz bei den programm-chefs von RTL II beschweren, die meine absolute Lieblingsserie (Hör mal wer da hämmert) vor einigen Jahren aus dem Abendprogramm gestrichen haben!

      ;) man könnte meinen, ich bin n fernsehjunkie!

      mfg Brandy
      Von Babylon 5 war ich ein totaler Fan als die Serie noch lief.
      Ally Mc Beal war am Anfang ganz toll aber dann hat sich die Serie langsam totgelaufen, obwohl es hin und wieder natürlich gute Folgen gab.

      Weitere tolle Serien sind bzw. waren:
      Buffy, Angel, Charmed, CSI, Mission Erde (nur die ersten beiden Staffeln), Simpsons, Futuruma, Dawson Creek, Stargate, Akte X (waren die ersten Staffeln auch ganz gut, dann aber leider totgelaufen),
      Outer Limits (läuft leider nicht mehr) und noch einige andere die mir momentan nicht einfallen.
      Also grdstzl. bin ich der Meinung, dass was uns da im TV geboten wird ist echt voll die Bestätigung des Pisa Tests

      Gut finde ich auch King of Queens (irgendwie gehts bei mir ganz ähnlich ab - nur ist mein Schwiegervater noch viel viel nerviger. Deswegen darf er auch nicht im Keller wohnen, sondern wird immer wieder in den Zug gesetzt ) aber ansonsten - hmmmm.

      Simpsons ist einfach Kult! Ich hab wohl jede Folge mind. 5 mal gesehen und die Entwicklung der Figuren ansich verfolgt. Das ist im Grunde der Spiegel der Ami Gesellschaft der da auch uns vorgehalten wird und erschreckend oft ist zu entdecken, dass wir gar nicht so überheblich sein sollten. So weit weg von denem ihrem Niveau sind viele nicht mehr.

      Enterprise find ich nur noch langweilig. Buffy und dergleichen find ich eine Schande ....... so ein Granatenschrott. Da wirds mir schlecht beim zusehen

      Also schau ich kaum noch rein in das Glotzenteil und wenn, dann gibts was von der silbernen Scheibe.

      So wie z.B. Babylon 5!
      Das Highlight im SF Bereich. Hab von den ersten vier Staffeln alle Folgen und von der fünften bis auf drei alle gesehen und so ein Konzept und so ein Story wurde noch nie und vor allem so hochwertig umgesetzt.
      Habs mir auch auf DVD gegönnt. Die ersten drei Staffeln sind schon draussen.

      24 hab ich leider nicht gesehen, werds mir mal ausleihen.

      Ansonsten halt ich mich von Serien sowieso fern, weil mir das stinkt wenn ich dann was verpasse.

      Da ich ja auch mit Zeichentrickserien aufgewachsen bin, schau ich das heute noch. Aber was da aus Japan kommt ist nur noch mehr als erschreckend schlecht. Vielleicht kapiert mans einfach nicht mehr wenn man mal über dreissig ist
      Wenn ich denke dass ich bei Captain Future scho a Teenie war und danach nichts besseres mehr gekommen ist (hab letztens die ersten 10 Folgen noch mal angesehen und hab mich kaputt gelacht)
      Also meine absolute Lieblingsserie ist Malcolm Mittendrin. Bei vielen Folgen musste ich schon so lachen, dass mir danach der Bauch noch ne halbe Stunde lang weh tat...
      Was ich sonst noch gerne sehe ist Enterprise, Hör mal wer da hämmert, Friends und Eine himmlische Familie (das ist so dermaßen realitätsfern, dass es schon richtig lustig anzusehn ist.)
      Naja, was schau ich mir denn so an. Fastlane ist meistens drin und weil es super Spaß macht sich drüber zu amüsieren Yu-Gi-Oh und Inuyasha. *g*
      Es ist so herrlich, wenn die über das ach so komplexe Spiel erzählen und naja, ich habs mal gespielt.... 1mal .... 1 einziges Mal .............UND ICH WEIß WARUM!!!
    • Benutzer online 7

      3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 4 Besucher