Serien, die man sehen muss!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Love Death + Robots

ab 18 und das vollkommen verständlich ... extreme Brutalität, sexuelle Handlungen, manchmal auch beides zusammen... (nicht in jeder Folge)... und teils auch sexistisch ... bin bei Folge 10 ... bisher (und vermutlich alle Folgen) alles am Computer generiert, teils mit extrem guter Grafik...

Die Folgen haben nichts miteinander gemeinsam, weder Handlung noch Machart. Sie passen halt nur in das Thema Liebe Tod und Roboter. Meist sehr kurz und auch kurzweilig.
      Von mir gibt es beide Daumen. Wenn man die Brutalität (die ist sehr eng verwandt mit der von Mortal Kombat) aushält, dann ergeben sich teils ziemlich spannende Kurzgeschichten mit wirklich überraschenden Wendungen.

Nachtrag:
      Bin nun fast durch. Es gibt auch wesentlich schwächere Folgen. Auch vollkommen harmlose Folgen. Und es gibt auch echte Schauspieler.
      There are but two types of people in the world:
      1. Those hwo can extrapolate from incomplete data!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AracheonoXis“ ()

"The Bodyguard"
      Kann mich Esme hier anschließen. Sehr gut gemacht und wirklich spannende Momente.
      Vielleicht hätte es mit ein oder zwei Twists weniger für mich noch besser funktioniert, aber nichtsdestotrotz eine klare Empfehlung von mir.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

Neu

"After Live", 6-teilige Miniserie aus GB.
      Tony hat seit dem Tod seiner Frau Hass auf die Welt. Er redet viel von Selbstmord, und begegnet seiner Umwelt fast nur mit Sarkasmus und Zynismus.
      Tolle Serie. Oft habe ich laut gelacht (siehe Sarkasmus und Zynismus), und war beinahe ebenso oft gerührt.
      "Walder Frey" und "Thoros" sind in kleinen Nebenrollen dabei.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!
    • Benutzer online 2

2 Besucher