Episode 6x10 - The Winds of Winter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

BastardsOfBodom schrieb:

Mavric24 schrieb:

BastardsOfBodom schrieb:

Es mag ja abwegig klingen, aber ich hab eine Zeit mal überlegt, ob es möglich wäre dass sich Jon und Sansa ineinander verlieben..ich meine, klar, sie sind durch Eddards Blut verbunden und Geschwister, wenn auch nur halb, aber wir wissen ja inzwischen alle, dass das nicht grade ein Hindernis darstellt.. ; )
      Abwegig ist das nicht, Sansa sollte ja auch Robin heiraten und die sind genauso Cousin/Cousine. Aber ne das passt mMn nicht, Sansa kann von mir aus Littlefinger heiraten, die passen gut zusammen^^ Jon bekommt Dany, ist mir egal wie kitschig das ist :)

Ah...ich kann mir vorstellen, das mit Jon und Daenerys scheint eine sehr beliebte Fan-Theorie zu sein, aber ich finde, die beiden passen wirklich überhaupt garnicht zusammen. Vom Äußeren her wäre es ein sehr schönes Bild, aber ich finde, die beiden sind charakterlich zu unterschiedlich und die Charaktere ergänzen sich nicht so wirklich. Und ich denke es wäre auch zu Happy End-mässig, aber ich muss gleichzeitig zugeben, dass die Theorie auch was für sich hat- daran hab ich noch garnicht gedacht^^

Jon steht auf rotes Haar....... ;) Als Cousin/Cousine ist dies wohl jederzeit möglich. Mal sehen. Diese Überraschung würde zu Martin passen, jedenfalls eher als die D+J Variante nach der viele lechzen. Ob das mit S+J was wird, keine Ahnung ehrlich gesagt, aber vorstellbar. Alles nur nicht D+J. Dann lieber den Heldentod sterben.

Sebastian-1990 schrieb:

BastardsOfBodom schrieb:

Mavric24 schrieb:

BastardsOfBodom schrieb:

Es mag ja abwegig klingen, aber ich hab eine Zeit mal überlegt, ob es möglich wäre dass sich Jon und Sansa ineinander verlieben..ich meine, klar, sie sind durch Eddards Blut verbunden und Geschwister, wenn auch nur halb, aber wir wissen ja inzwischen alle, dass das nicht grade ein Hindernis darstellt.. ; )
      Abwegig ist das nicht, Sansa sollte ja auch Robin heiraten und die sind genauso Cousin/Cousine. Aber ne das passt mMn nicht, Sansa kann von mir aus Littlefinger heiraten, die passen gut zusammen^^ Jon bekommt Dany, ist mir egal wie kitschig das ist :)

Ah...ich kann mir vorstellen, das mit Jon und Daenerys scheint eine sehr beliebte Fan-Theorie zu sein, aber ich finde, die beiden passen wirklich überhaupt garnicht zusammen. Vom Äußeren her wäre es ein sehr schönes Bild, aber ich finde, die beiden sind charakterlich zu unterschiedlich und die Charaktere ergänzen sich nicht so wirklich. Und ich denke es wäre auch zu Happy End-mässig, aber ich muss gleichzeitig zugeben, dass die Theorie auch was für sich hat- daran hab ich noch garnicht gedacht^^

Jon steht auf rotes Haar....... ;) Als Cousin/Cousine ist dies wohl jederzeit möglich. Mal sehen. Diese Überraschung würde zu Martin passen, jedenfalls eher als die D+J Variante nach der viele lechzen. Ob das mit S+J was wird, keine Ahnung ehrlich gesagt, aber vorstellbar. Alles nur nicht D+J. Dann lieber den Heldentod sterben.

Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      George Martin wollte ursprünglich, das Arya und Jon zusammenkommen.

Und DIE beiden würden ja nun wirklich toll zueinander passen. Ist doch auch mittlerweile garnicht mehr so abwegig, er müsste jetzt so um die 20-21 sein und sie um die 15-16 Jahre alt. Auch wenn es für viele unwahrscheinlich ist, aber DAS fänd ich am Besten^^ Wer weiß, die Serie ist immer für eine Überraschung gut..aber vielleicht trifft sie ja auch wieder auf Gendry o.ä
      Every wound will shape me,
      Every scar will build my Throne.

(Bring Me The Horizon- Throne)
      Jon steht auf rotes Haar....... ;) Als Cousin/Cousine ist dies wohl jederzeit möglich. Mal sehen. Diese Überraschung würde zu Martin passen, jedenfalls eher als die D+J Variante nach der viele lechzen. Ob das mit S+J was wird, keine Ahnung ehrlich gesagt, aber vorstellbar. Alles nur nicht D+J. Dann lieber den Heldentod sterben.[/quote]

Und ja, das mit dem roten Haar ist mir auch aufgefallen, deswegen fand ich es auch garnicht mal so abwegig^^ Er steht scheinbar auf Frauen, die rotes Haar (wie Sansa) haben aber das Wesen von Arya. Und deswegen könnte ich mir genauso gut wie J + A Variante vorstellen.

Bei Jon und Daenerys hab ich zugegebenermaßen bis jetzt noch garnicht dran gedacht, dass die sich verlieben könnten- sondern eher daran das die sich eventuell im Kampf gegenüberstehen. Und das daraufhin ein ,,Drachentanz" folgt, weil

Spoiler anzeigen
      Jon ja angeblich die Drachen kontrollieren kann.
      Every wound will shape me,
      Every scar will build my Throne.

(Bring Me The Horizon- Throne)

Mavric24 schrieb:

@Rhaegon I.

Antwort auf Leak Spoiler
      Ich denke wir werden es bereits in zwei Wochen erfahren, ob Jon Ansprüche haben wird. Ich könnte mir in etwa so was vorstellen, sollten R+L geheiratet haben: "Ned, ich habe Rhaegar geliebt, unsere Liebe war so stark, dass wir sogar geheiratet haben. Bitte beschütze meinen Sohn vor Robert, er wird der zukünftige König. Versprich es mir Ned"

Spoiler anzeigen
      ​ich halte eine Hochzeit von R und L immer noch für abwegig. bin ich aber in nem anderen threat schon ausführlich drauf eingegangen
      "My reading of history has shown me that simply 'being a good man' is not enough. That there are many kings who are good men and yet bad kings. And even good kings sometimes make disasterous decisions. So government is complex, politics is complex." - GRRM

BastardsOfBodom schrieb:

Bei Jon und Daenerys hab ich zugegebenermaßen bis jetzt noch garnicht dran gedacht, dass die sich verlieben könnten- sondern eher daran das die sich eventuell im Kampf gegenüberstehen. Und das daraufhin ein ,,Drachentanz" folgt, weil

Spoiler anzeigen
      Jon ja angeblich die Drachen kontrollieren kann.

Spoiler anzeigen
      Irgendjemand hätte Jon gerne als einen der Drachenreiter, ein zweiter als ebenso fähigen Warg wie Bran, und der dritte schreibt dann schon, daß Jon bekanntermaßen Drachen kontrollieren kann. ;)

BastardsOfBodom schrieb:

Und ja, das mit dem roten Haar ist mir auch aufgefallen, deswegen fand ich es auch garnicht mal so abwegig^^ Er steht scheinbar auf Frauen, die rotes Haar (wie Sansa) haben aber das Wesen von Arya.
      [/quote]

Thormund hat auch rote Haare...

Offiziell sind Jon und Sansa immer noch Halbgeschwister, da wird's schwierig mit dem Heiraten.
      The HBO series is Quark and full of errors

Narannia schrieb:

rhaegon I. schrieb:

-jon und dany verlieben sich sofort in einander und zeugen einen Sohn der später als rhaegon I. bekannt werden wird...

never. never. never. ... NEVER!!! 8|

Und noch ein NEIN!
      Wenn das passiert, verbrenne ich meine DVDs. Zum Glück habe ich dann noch die Bücher, weil George würde so etwas gruselig Kitschiges bestimmt nicht umsetzen.

Jon und Sansa als offizielle Cousins könnte ich mir eher vorstellen. Allerdings kommen die sich jetzt als Geschwister viel zu nahe, was dann ja auch wieder eklig wäre. Mit der Staffel 1 Beziehung hätte es noch klappen können.
      "Promise me, Ned." - A Game of Thrones, Chapter 4, Eddard I.
      Ich bin froh wenn diese Staffel endet ;)
      Dann haben diese wilden Posts unserer Serien Trolle ein Ende...
      "Sie waren von Schatten umgeben.
      Ein Schatten war dunkel wie Asche, mit dem schrecklichen Gesicht eines Bluthunds.
      Ein Anderer war gepanzert wie die Sonne, golden und wunderschön. Über beiden ragte ein Riese mit steinerner Rüstung auf, doch als er sein Visier öffnete, waren darin nichts als Finsternis und dickes, schwarzes Blut."
      angeblicher LEAK!
      Spoiler anzeigen
      - Ramsay wird von Jon hingerichtet
      - Bran und Meera kommen an der Mauer an welche kurz danach von den WW attackiert wird. Bran und Meera fliehen nach Süden während die NW sich dem Kampf stellt welches sie verlieren und alle sterben (auch Edd :-(). Die Mauer soll durch den NightsKing zum Einsturz kommen.
      - Margaery Tyrell, High Sparrow, Kevan, Loras Tyrell und Pycelle werden alle während sie auf Cersei's Trial warten in der Kirche verbrannt von eben jener.
      - Tommen springt darauf aus dem Fenster als er merkt was seine Mutter getan hat
      - Cersei dreht danach völlig durch und will ganz KL verbrennen. Jaime tötet sie daraufhin
      - Kingslanding steht in Flammen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bogues“ ()

Mavric24 schrieb:

Nein ist Fake

zum teil...

leakspoiler
      das tommen selbstmord begeht indem er aus einem Fenster springt und das die große septe von baelor von cersei mit WF verbrannt wird ist richtig. beim rest weiß ichs nicht, aber wäre zu heftig alles irgendwie

@Bogues

quelle???
      "My reading of history has shown me that simply 'being a good man' is not enough. That there are many kings who are good men and yet bad kings. And even good kings sometimes make disasterous decisions. So government is complex, politics is complex." - GRRM

Bogues schrieb:

angeblicher LEAK!
      Spoiler anzeigen

- Bran und Meera kommen an der Mauer an welche kurz danach von den WW attackiert wird. Bran und Meera fliehen nach Süden während die NW sich dem Kampf stellt welches sie verlieren und alle sterben (auch Edd :-(). Die Mauer soll durch den NightsKing zum Einsturz kommen

Spoiler anzeigen
      Wenn die jetzt ernsthaft ne magische Mauer, die eigens dafür gebaut wurde, die WW abzuhalten, durch eben jene fallen lassen, bin ich mehr als enttäuscht. Dann hätt man sich den ganzen Mauerkram sparen können.
      Genauso sinnvoll wäre es, wenn die plötzlich Wasser gefrieren können und übers Meer an der Mauer vorbeipilgern... Allsolches ist doch blanker Mumpitz! :(
      E

Montyhund schrieb:

Bogues schrieb:

angeblicher LEAK!
      Spoiler anzeigen

- Bran und Meera kommen an der Mauer an welche kurz danach von den WW attackiert wird. Bran und Meera fliehen nach Süden während die NW sich dem Kampf stellt welches sie verlieren und alle sterben (auch Edd :-(). Die Mauer soll durch den NightsKing zum Einsturz kommen

Spoiler anzeigen
      Wenn die jetzt ernsthaft ne magische Mauer, die eigens dafür gebaut wurde, die WW abzuhalten, durch eben jene fallen lassen, bin ich mehr als enttäuscht. Dann hätt man sich den ganzen Mauerkram sparen können.
      Genauso sinnvoll wäre es, wenn die plötzlich Wasser gefrieren können und übers Meer an der Mauer vorbeipilgern... Allsolches ist doch blanker Mumpitz! :(

Was folgt ist Spekulation:
      Spoiler anzeigen
      Ich vermute dass die Magie der Mauer dadurch gebrochen wird, dass Bran sie durchquert. Durch das Mal des NK wurde ja auch die Magie der COTF wirkungslos und deren Höhle angreifbar.
      The north remembers, and the mummer's farce is almost done. My son is home.

Still Thrashed schrieb:

Spoiler anzeigen
      Ich vermute dass die Magie der Mauer dadurch gebrochen wird, dass Bran sie durchquert. Durch das Mal des NK wurde ja auch die Magie der COTF wirkungslos und deren Höhle angreifbar.

Ja glauben hier scheinbar einige. Halt ich aber auch für nicht sinnvoll, denn:

Spoiler anzeigen
      Es wäre ja eigentlich egal, wer durch den berührt wurde. Jeder x-beliebige Mann der Nachtwache hätte nur einmal vom NightsKing gestreichelt werden müssen und schwuppdiwupp ist der Zauber weg, sobald der wieder in Castle Black ist? Nee... find ich doof. Für mich kann die nur durch einen Zauber fallen, der nicht von den WW aus stammt.

Montyhund schrieb:

Still Thrashed schrieb:

Spoiler anzeigen

Ja glauben hier scheinbar einige. Halt ich aber auch für nicht sinnvoll, denn:

Spoiler anzeigen
      Es wäre ja eigentlich egal, wer durch den berührt wurde. Jeder x-beliebige Mann der Nachtwache hätte nur einmal vom NightsKing gestreichelt werden müssen und schwuppdiwupp ist der Zauber weg, sobald der wieder in Castle Black ist? Nee... find ich doof. Für mich kann die nur durch einen Zauber fallen, der nicht von den WW aus stammt.

Spoiler anzeigen
      Ich verstehe den Einwand, aber warum sollte es dann bei der Höhle der COTF so funktionieren? Vielleicht gibt es noch bestimmte Rahmenbedingungen die erfüllt sein müssen, die nur Bran (und vllt noch Bloodraven) erfüllt?! Ich weiß es nicht und ich bin auch nicht überzeugt davon, dass die Serie das in allen Details auflösen wird. Für den Moment erscheint es mit allerdings plausibel, mit dem Wegfallen des Schutzzaubers der Höhle das Erlischen der Magie der Mauer anzukündigen.
      The north remembers, and the mummer's farce is almost done. My son is home.