Danys Drachen sind eine Trumpfkarte im Kampf gegen die weißen Wanderer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich glaube (und hoffe) auch, dass keiner der Drachen die Serie überlebt.

Und grad vor einigen Tagen hat jemand ein Video mit einer ähnlichen Theorie hochgeladen wie du.
      Da wird alch gesagt, dass Rhaegar oft als "Der letzte Drache" bezeichnet wird, daher ist es wahrscheinlich, dass Drogon vor Rhaegal stirbt.

Und Khal Drogo starb an einer Verletzung durch einen Pfeil, bezw. wurde dadurch so krank, dass nur Mirri Maz Duur ihn durch Blutzauber wiederbeleben konnte - aber danach war er in so einem vegetativen Zustand, dass Dany seinem Leiden ein Ende machte. Entsprechend könnte es geschehen, dass Drogon durch einen vergifteten Pfeil von Qyburn so stark verletzt wird, dass Dany ihn von seinem Leid erlösen muss.

Aber bevor er stirbt wird er wohl noch Viserion besiegen, denn Viserys wurde auch von Khal Drogo getötet.

Thinkerbelle schrieb:

Und grad vor einigen Tagen hat jemand ein Video mit einer ähnlichen Theorie hochgeladen wie du.

DAs habe oich nicht gesehen, kannst du mir bitte den Link geben`? das würde mich sehr interessieren. :)
      Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.