Fan-Illustrationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schönes Bild. Wie schaffst du denn sowas auf Arbeit zu zeichnen?
      "The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585)

ArtFantasy schrieb:

Wir wuerden uns freuen, wenn die Hobby-Grafiker unter Euch (die es sicher auch im deutschsprachigen Raum gibt!) auf dieser Seite ihre Vorstellungen von den Charakteren, den Landschaften oder den imposanten Burgen von Westeros vorstellen würden!
      G.G.R. Martin's Sprache ist sehr bildlich, da muss es doch reizvoll sein, eigen Vorstellungen umzusetzen!

Die Bilder erscheinen unter "Fan-Galerie" auf www.eis-und-feuer.de
      Upload (vorerst) per e-Mail an:
      bilder@eis-und-feuer.de

Wir freuen uns auf Eure Kunstwerke!
      Klaus, Webmaster

Als ich die Bücher gelesen hab, hatte ich sowieso das Gefühl, dass man aus Ice and Fire extrem gut eine zeichentrickanimierte, sehr buchtreue Serie machen könnte (die wär zwar lang und teuer, aber trotzdem schön anzusehen). Insbesondere, als ich Tyrions Abenteuer auf der Rhoyne und Daenys Story in Meereen gelesen hab, hatte ich den Eindruck, dass man die Landschaft respektive die Personen sehr buchnah darin darstellen können.
      Ein belegtes Brot mit Duncan, ein belegtes Brot mit Ei, das sind zwei belegte Brote, eins mit Duncan und eins mit Ei
    • Benutzer online 1

1 Besucher