Smalltalk des Grauens

Weihnachten 2019 ist ja fast noch zwei Jahre entfernt. Das ist angesichts des nächsten Neukasimir spätestens am 1.1. 2019 arg optmistisch.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Neu

The Dragonknight schrieb:

Kasnocken...dieses Wort klingt auch eher wie eine passende Beilage zu Spanimir.

Leider muss ich sagen, dass sich das als Beilage nicht besonders eignet, weil zu üppig. Aber schön, dass endlich neue Menüvorschläge eintrudeln!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Neu

Wie heißt es so schön im Film "Borat" in der Szene als er Pam Anderson in den kasachischen Hochzeitssack stecken will:

"Zustimmung nicht erforderlich."

Edit: Was ist eigentlich jetzt mit deinem Cousin? Bereit, in die Rolle Kurz`zu schlüpfen? Es eilt langsam.

Neu

Ich fühle mich eindeutig nicht als alter Sack. Vor allem nicht Sack. Also kann ich nicht gemeint sein und daher berechtigt zur Spanimir-Verkostung.
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner

Neu

Edit: Was ist eigentlich jetzt mit deinem Cousin? Bereit, in die Rolle Kurz`zu schlüpfen? Es eilt langsam.

Ich fürchte mich ein wenig davor, wie er reagieren würde wenn ich ihm sage, dass er mich stark an Kurz erinnert.

Und ihr müsst mal die Sache aus meinem Blickwinkel betrachten! DANYFORTHEWINI ist dreimal so alt wie ich und ihr anderen noch deutlich mehr! Für mich seid ihr alle alt!
      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

Neu

Heißt das eigentlich - von Unwichtigkeiten wie Star Wars wollen wir uns doch nicht ablenken lassen - dass es weniger schlimm wäre, wenn DANYFORTHEWIN dich verspeisen würde?

Oder wenn wir alle behaupten würden, sieben Jahre alt zu sein?

Was deinen Cousin betrifft: Ach geh, es gibt schlimmeres als Kurz ähnlich zu sehen. So zu sein wie er zum Beispiel.

Neu

Kasimir schrieb:

dass es weniger schlimm wäre, wenn DANYFORTHEWIN dich verspeisen würde?

Nein!

​:(

Kasimir schrieb:

Ich fordere Todesstrafe für Sprachnachrichten!

Hörst du dich da auch immer an wie nen erkältetes Nashorn mit Down-Syndrom?

"Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died."

"Alles was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit"

Kofi Annan

Neu

Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie eine dieser fürchterlichen Sprachnachrichten gemacht und würde mich hassen, sollte sich das je ändern! Aber ich kriege oft genug welche!

Um meine Forderung präziser auszudrücken: Ich fordere, dass Menschen die (mir) Sprachnachrichten schicken, hingerichtet werden! Die klingen auch oft genug wie "nen erkältetes Nashorn mit Down-Syndrom".
      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

Neu

Ich hasse die Dinger ja auch. Wenn man mal was bei der Aufnahme nicht versteht, weil sie undeutlich ist oder man gestört wird, kann man sich den ganzen Kram nochmal anhören. Deshalb höre ich mir die auch so gut wie nie an. Wenn es wichtig ist, meldet sich die Person eh nochmal oder soll mich doch gleich anrufen.
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

Neu

Ich frage mich ja, was für Sprachnachrichten das waren?

"Mjam,mjam, mjam, lieber Kasimir, hmpf, mjam, lecker ..." etwas in der Art?

Oder hat deine Kindergartenvermählte was undeutliches hinterlassen?

Heute sah ich voll Interesse die neuen billigen Reiseziele der ÖBB in Deutschland (die, wer es nicht weiß, tw. die Nachtzüge der DBB übernommen hat). Unter anderem: Wien-Kassel ab 59 €. Mein erster Impuls war: He, die Tannenburg würde es für Frühbucher aber günstig geben, ohne wie vor eineinhalb Jahren mit geliehenen Auto bei miserablen Wetterbedingungen eine Mitteleuropaquerung zu machen ...

Mein zweiter Impuls war: HUNGER! :D