Smalltalk des Grauens

The Dragonknight schrieb:

Ich wollte nur kurz erwähnen, dass ich als ich heute an Kassel vorbeigefahren bin pflichtbewusst die Faust in Richtung der Stadt geballt und Kasimir verwunschen habe.

Ausgezeichnet. Will Er einen Orden dafür?
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Ist ja auch mehr als genug Zeit dafür bei den tausend Baustellen, die um die Autobahnen bei Kassel alle sind und das dort nahezu immer Stau ist.
      "The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585)

Ser Erryk schrieb:

Ist ja auch mehr als genug Zeit dafür bei den tausend Baustellen, die um die Autobahnen bei Kassel alle sind und das dort nahezu immer Stau ist.

Und daran ist Kasimir schuld? Ich bin beeindruckt.

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

ssnake schrieb:

Und daran ist Kasimir schuld? Ich bin beeindruckt.
      Boahhh... hätte ich geahnt, dass Kasimir Schuld daran ist, dass das letzte Stück meiner Fahrt so grauenhaft war, hätte ich mehr als nur die Faust geschüttelt... :cursing:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner

Neu

Hasi oder Kasi?

Ich schlage vor, dass mir alle huldigen, vielleicht lockt ihn das aus dem digitalen Exil. ;)

Neu

Um mal auf ein anderes Thema zu kommen: Was ist der Unterschied zwischen Hajo Seppelt und mir? :D
      "The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585)

Neu

Ja, ich habe auch das entsprechende Visum (eine Fan-ID) endlich erhalten. Kann dann losgehen am 28. Juni.

Neu

Also ich kann zum Thema WM schon mal einen totalen Boykott der Viertelfinals verkünden. Beißt sich dieses Jahr mit meiner Festivalplanung :D
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

Neu

Der Moment wenn du als Vegetarierin beim Einkaufen schnell eine Tasche unterm Band schnappst, weil du dummerweise deinen Rucksack vergessen hast und dann zu Hause feststellst, dass dort eine Kuh mit der Überschrift "Meat me" zu lesen ist. :|

Und damit auf dem Rücken bin ich auch noch durch die Gegend gefahren. :fie:
      >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

Neu

Wird sich jetzt deine örtliche Vegetariercommunity mit Fackeln, Heugabeln und Schrottflinten zu dir auf den Weg machen?

Und bereust du jetzt schon deine rot gefärbten Haare, Fleischfresser-Hexe? ;)

Neu

Ich werde jetzt gleich mal ein Riesenrindersteak verputzen nach der Geschichte. ;)
      Wusste aber gar nicht, dass es bis diesem ganzen Vegane-Hype noch immer so offensive Werbung für Fleischessen gibt. ^^