Smalltalk des Grauens

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Da helfen auch keine Allmachtfantasien von nem lütten Spucht.

Komische Definition von Allmacht! Parlamenatischer Monarch in einem kleinstdeutschen Rumpfstaat finde ich sehr bescheiden, sogar auf den Kaisertitel verzichte ich!
      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

Neu

Die Staffel so bitte endlich kommen. Ich darf dann noch sechsmal schön live meine Ersteindrücke schildern und dann hat das ganze endlich sein Ende (die Spin-offs müssten doch eigentlich floppen, oder?).
      Vermutlich ist dann das Lied für mich aber auch passe, an einen neuen Band zu glauben, wäre etwa so davon auszugehen, dass ein Uli Hoeneß plötzlich Fehler zugibt.
      "The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585)

Neu

Mir ist gerade beim Schauen der letzten Bundestagsdebatten ein geniales Trinkspiel eingefallen:
      Immer abwechselnd musss man ohne Ton feststellen, welcher Fraktion der aktuelle Redner zugehörig ist.
      Wer falsch liegt, ein Shot. Wer einen AfD-Redner nicht erkennt, Doppelshot.
      Zusatz: Immer, wenn ein AfD-Redner bei einem völlig anderen Thema über Flüchtlinge redet, ein Doppelshot.
      Ferien gerettet. :)
      "Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died."

"Alles was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit"

Kofi Annan

Neu

Wie finde ich eigentlich heraus, ob ein AfD-Politiker am Thema vorbei über Flüchtlinge redet, wenn die Spielregeln verlangen, dass man ohne Ton schaut?

Man kann Trinkspiele übrigens auch ohne Alkohol machen. Hatte da mal die Situation mit einem Kumpel, dass Alkohol in dem Moment nicht ging und wir praktisch eine Trockenübung veranstaltet haben. Am Ende war mir wegen der ständigen Sturztrinkbewegung trotzdem leicht schwummrig und es waren 3l nichtalkoholische Getränke weg :D Daher war es gut, dass wir keinen Alkohol hatten. Ich will keine 2 Flaschen Schnaps im Zuge eines Spiels in mich hineinpumpen.
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton