Smalltalk des Grauens

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

onyx wrote:

Edit : Ist er nicht toll ?!
      Ups... fast vergessen.
      Aber es musste dringend mal wieder gesagt werden und ich schließe mich an!
      Hach, ist Sandor nicht einfach toll? <3
      Something about the howling of a wolf took a man right out of his here and now and left him in a dark forest of the mind running naked before the pack.

A Game of Thrones, Tyrion I
      HMH...
      Wir haben wie jedes Jahr einige Flaschen (dieses Jahr Slibowizcs), und bereiten uns auf unseres alljährliches Trinkspiel vor. Für jedes Germany=0 Points gibt es eine Runde.
      Ich habe keine Ahnung, wie der dt Beitrag dieses Jahr aussieht.
      Edit
      Ok, zwei attraktive Mädels. Ein paar Mitleidspunkte wird es geben.
      Edit Edit
      Meine Güte, zum Glück sind wir nicht San Marino
      Edit Edit Edit
      Okay, mein Favorit ist Soft-Rammstein aus Island.
      Edit Edit Edit Edit
      So, ich hoffe die Aussie Queen gewinnt. Sonst sind wir wohl alle verflucht.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

Post was edited 4 times, last by “HappyTime” ().

New

Wo wir im Kleine Dinge Thread doch unsere gefiederten Freunde und deren Hinterlassenschaften zum Thema hatten :
      Ich sitze vorhin gemütlich, mit einer Schüssel geschnibbeltem Obst (Kiwi, Apfel, Orange, Blaubeeren) im Garten ....und da kommt so ein Vieh und kackt mir von oben auf den Löffelstiel und das spritzt in die Schale....iiiigitt! :dead:
      Hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr, dass ich sowas abgekriegt habe. Wobei ich sagen muss, ich hatte noch Glück, muss ein ziemlich kleiner Piepmatz gewesen sein, es hätte mich ja genausogut eine Taube treffen können. Ich versuche im Moment immer das Positive in allem zu sehen. :D
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison

New

@Happy Time: Ich habe den ESC heuer nur ganz kurz gesehen, aber ...

Wie kommt es, dass ihr noch lebt? Gab doch ziemlich viele Germany-0-Punkte-Runden?
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

New

Wir haben die Regeln geändert/ignoriert.
      Zu Anfang gab es pro Versprecher des Kommentators eine Runde, und so waren wir bei der Punktevergabe schon alle mehr als stramm. Hätten wir das nur im Ansatz durchgezogen, wäre ich tot.
      War auch so ein verdammt übler Kater.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!