Spoiler-Diskussion, angebliche Leak Informationen

Koenig_Brot schrieb:

Mavric24 schrieb:

Wegen der Prophezeiung, dass ihr jüngerer Bruder Sie ermorden wird.
      Diesen Teil der Prophezeiung gibt es in der Serie nicht.
      Muss nichts heißen, vielleicht wollen die es nicht zu offensichtlich gestalten. Darauf hindeuten könnte auch die gewisse Parallele zwischen Cersei und dem mad King...
      Wenn ich mir den Leak zur Hand nehme halte ich es nicht mal als unwahrscheinlich. Am Ende der Staffel wendet sich Jamie von Cersei ab und reitet nach Norden um die WW zu bekämpfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das letzte Treffen der beiden wird. Wie wird Sie auf seinen Verrat reagieren? Viel Konfliktpotenzial, der vielleicht tödlich enden könnte.

Laut dem Leak geht Euron übrigens am Ende der Staffel zurück zur Pyke..

Neu

Ich denke jetzt kann man zur großer Sicherheit sagen.. Jon ist Azor Ahai.
      Im Leak steht, dass Gilly in einem Brief über R+L=J lesen wird und daraufhin gemeinsam mit Sam nach Wintefell fährt, um Jon zu suchen.
      In den Promo Bildern sieht man nun, dass Gilly irgendwas über Azor Ahai liest.

Neu

Mavric24 schrieb:

Am Ende der Staffel wendet sich Jamie von Cersei ab und reitet nach Norden um die WW zu bekämpfen.

Bran wird so auch Jamie wiedersehen ( In der Annahme das er Winterfell kreuzt ). Und schwupps, ein Ausgang der letzten Folge der kommenden Staffel wo ein jeder es kaum noch erwarten kann wie das weiter geht. WW,Jamie against Cersei, Jamie against Bran / House Stark,..... :ninja: Und da kommt dann meine Lieblingsassassine ins Spiel..... Das waren jetzt nur Gedankenspiele meinerseits, aber da sehe ich auf jeden Fall Potential.

Die ganzen Leaks gehen zwar nicht in die Richtung, aber mehr als 50 % würde ich da ganz grundsätzlich nicht hinein interpretieren.

Der 16.07.2017 kommt ja auch immer näher, insofern ist ja auch ein Ende der schrecklichen Wartezeit in Sicht. Und spätestens dann werden wir alle schlauer sein. :D

Neu

Mich wundert ein wenig, dass in den bisherigen Leaks noch nicht von Daario Naharis die Rede war. Nach dem Ende der letzten Staffel war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er als verschmähter Liebhaber und enttäuschter Krieger noch einmal eine mehr oder weniger wichtige Rolle spielen wird. Vielleicht kommt das ja in Staffel 8. Oder man hat die Meeren-Handlung samt der dortigen Charaktere wirklich komplett beendet. Würde ich den Machern auch zutrauen....

Neu

Im Moment bleibt ja noch abzuwarten , ob Daario noch in den Leaks zu sehen sein wird . Andererseits würde ich den Machern zutrauen , dass Daario seinen Vorschlag wahr macht und tatsächlich Casterlystein angreift . Und obwohl die Zweitgeborenen wahrscheinlich nicht genug Männer dafür haben , könnte er es , wenn es nach D&D geht , schaffen . Aber das sind nur Spekulationen .

Neu

Lokalpatriot schrieb:

Mich wundert ein wenig, dass in den bisherigen Leaks noch nicht von Daario Naharis die Rede war. Nach dem Ende der letzten Staffel war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er als verschmähter Liebhaber und enttäuschter Krieger noch einmal eine mehr oder weniger wichtige Rolle spielen wird. Vielleicht kommt das ja in Staffel 8. Oder man hat die Meeren-Handlung samt der dortigen Charaktere wirklich komplett beendet. Würde ich den Machern auch zutrauen....

Naharis dürfte Geschichte sein, genauso, wie es Dany beabsichtigt hat und sowohl er als auch Meereen sind hoffentlich für den zukünftigen Handlungsverlauf nicht mehr relevant. Dany ist in Westeros und lässt ihn und Essos hinter sich um sich auf ihr Ziel konzentrieren zu können. Sie wirft den Ballast ab und das ist gut so! :P

Neu

Lokalpatriot schrieb:

Oder man hat die Meeren-Handlung samt der dortigen Charaktere wirklich komplett beendet. Würde ich den Machern auch zutrauen....
      Davon gehe ich mal ganz schwer aus. In der letzten Staffel wurden alle möglichen Nebencharaktere, die D&D für die kommende Handlung als unwichtig empfunden haben entsorgt. Der größte Teil durch einen schnellen Tod und der gute Daario halt durch Verlassen.
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner