Filme der GOT -Darsteller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich will unbedingt die Filme ,,The Falling" und ,,Cyberbully" mit Maisie Williams sehen,- die Trailer waren nicht schlecht. Ich selbst besitze außerdem den Film ,,Heatstroke- Mörderische Steppe" ebenfalls mit Maisie Williams in einer der Hauptrollen. Muss allerdings sagen, das ich den nur wegen ihr gekauft hab,- die Handlung hat mich gut unterhalten, aber ist leider recht mager ausgefallen.

Kit Harington kenne ich nur noch aus ,,Silent Hill: Revelation". Den Film fand ich megakacke,- er hat mich über die anderthalb Stunden gerettet.

Lena Heady erkenne ich auch aus ,,300" als Königin.

Michelle Fairly spielt die Mutter von Nathan aus der britischen Serie ,,Misfits" und die Mutter von Hermine Granger in ,,Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".

Emilia Clarke kenne ich aus einem Film wo sie die Tochter eines Vaters spielt, der seine Midlife-Crisis durchlebt oder so, weiß aber den Titel leider nicht mehr. Und natürlich aus ,,Ein ganzes halbes Jahr" und aus dem neuen ,,Terminator".

Sophie Turner ,,Another Me- Mein zweites Ich",- leider für mich kein guter Film.

Charles Dance spielt in ,,Der Babadook" mit, meine ich,- unzwar als der gruselige Zauberer im Fernsehen. Und auch in ,,Ein ganzes halbes Jahr".

Nicholaj Coster spielt in ,,Die Schadenfreundinnen" und ,,Mama" mit.

Iwan Rheon spielt in der Serie ,,Misfits" den schüchternen Außenseiter Simon.

Joe Dempsy spielt in der Teenie-Serie ,,Skins- Hautnah" den Party-Löwen Chris.

Der Schauspieler von Robb Stark spielt in ,,Disney`s Cinderella" den Prinzen Kit.

Die Schauspielerin von Osha spielt Nymphadora Tonks ab dem 5. Teil von ,,Harry Potter".

Der Schauspieler, der in der 6. Staffel von Game Of Thrones Dickon Tarly spielt, spielt auch die Rolle des ,,Cormac McLaggen" in Harry Potter und der Halbblutprinz.

Hannah Murray spielt in der Teenie-Serie ,,Skins-Hautnah" das bulimiekranke Mädchen Cassie.

Ian Glen kenne ich aus ,,Kick Ass 2" , ,,Königreich der Himmel" , ,,Resident Evil" und ,,Beautiful Creatures".

Jack Gleeson hat auch in dem Horrorfilm ,,Shrooms- Im Rausch des Todes" mitgewirkt.

Und den Schauspieler von Khal Drogo spielte in ,,Wolves" mit, so einer Art Teenie-Underground-Werwolf-Movie.

Every wound will shape me,
      Every scar will build my Throne.

(Bring Me The Horizon- Throne)
      Habe in "Amazing Grace" gerade Ciarán Hinds entdeckt. Mit Ioan Gruffud, Benedict Cumberbatch und Rufus Sewell (3 meiner Lieblingsschauspieler).
      "Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends.” - J.R.R.T.
      Ich finde in der Hinsicht CinemaSins sogar noch besser.
      "Where is my mom?"
      "She's probably fucking your uncle Jaime." Bling!
      "The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585)
      Joseph Mawle war Lincolns Vater in "Abraham Lincoln - Vampirjäger". :)
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Ben Crompton alias Eddison Tollet in der heutigen Folge von Inspektor Barnaby auf ZDFneo. :D
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      Der Blackfish in Outlander! Genau jetzt! :love:
      Zu Sean Bean fallen mir noch Black Death (natürlich stirbt er) und der Schneewittchen Film mit Julia Roberts...... Wie heißt der gleich, ich glaub Die wahre Geschichte vom Schneewittchen ( hier stirbt er nicht, ist aber 90% des Films verschwunden)

Ich weiß nicht ob das zählt aber Kit Harrington hat in Drachenzähmen leicht gemacht 2 einen Charakter gesprochen
      Egal was ich vorher war, jetzt bin ich müde.
      Wurde Cinderella schon erwähnt?
      Richard Madden hat da mitgespielt. Und auch Nonso Anizie, der Xaro Xhoan Daxos gespielt hat.

@Firnen: Ist das eine Katze im Waschbecken auf deinem Avatar?
      "Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends.” - J.R.R.T.