Wird eigentlich die Webseite ....

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Wir weinen blutige Tränen, gehen in uns und sind an sich ganz doll zutiefst erschhüttert,
    weil:
    wir haben so viel Zeugs da, welchselbiges schon mal alleine lohnt, draufzuklicken, aber natürlich haben wir noch viel mehr----bloss : is es nich fertich !!!aber all dies ist noch nicht soweit, um der allgemeinen Gunst anheischich zu stellen zu seyn....
    (mit fremder Zunge zu sprechen: SORRY, STILL NOT DONE YET.. ((joh, wir könne' dies auch!!)

    für alle, die dem nicht folgen können: Tjo, machet mal mit..

    (Jo, und für alle, die ganz dolle kritisieren müssen:
    Bitteschön, was habet Ihr so in den letzten Wochen/ Monaten/ Jahren/ Jahrzehnten auf die Beine gestellt, wo & wie wäre selbiges zu bewundern???)

    voller insichgehender Grämlichkeit
    Die WebMaster

    Und nochmal: Ich trage zwar die Charakterbeschreibungen zusammen, überarbeite sie und Obrac macht sie dann fertig und schickt sie an Art weiter, der sie dann auf die Seite stellt, aber das heißt nicht, dass ich bzw. wir alle Beschreibungen selber schreiben.(Obwohl ich auch schon 4 Stück selbst gemacht habe, die aber zur Zeit nicht alle on sind.) Im Gegenteil, wir können das nicht alles selber machen, schon aus Zeitgründen. Und deshalb rufe ich euch ja auch immer wieder auf (siehe Thread: "Mitmachen:Charakterbeschreibungen") doch auch mal Beschreibungen zu machen. Und wenn keiner von euch Bock dadrauf hat, dann müsst ihr halt warten, bis einer von uns mal wieder selbst eine geschrieben hat. Also, anstatt uns da zu kritisieren solltet ihr endlich die Hände in die Höhe reissen und euch freiwillig melden, an der Seite aktiv mitzuarbeiten, wenn ihr wollt, dass sie sich mit mehr Inhalt füllt. Und wie gesagt: Wenn da von euch nichts kommt dann müsst ihr euch mit dem Begnügen, dass wir schon gemacht haben und noch machen werden!
    Hey ich hab auch nicht behauptet das irgentwie besser oder schneller zu können. Ich hab auch noch nie ne Website erstellt oder ähnliches. Ich meinte nur das die Site mir im jetzigen Zustand noch nicht gefällt. Ich hoffe ihr vertragt das bischen Kritik noch.