Westeros: Titanen des Schlachtfelds - Das neue Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Westeros: Titanen des Schlachtfelds - Das neue Spiel

      Hallo Leute,
      ich bin neu hier, deshalb erstmal ein hallo an die ganze Community. Ich bin ein großer Fan von ASoIAF, sogar meine Seminararbeit geht darüber.
      Deshalb habe ich mal ein Spiel erstellt und auf ein eigenes Forum hochgeladen. Ich wäre froh, wenn ein paar Leute mitmachen würden, dass das Feintuning stimmt.
      Um ein paar neugierig zu machen:
      Errichte dein eigenes Imperium! Am Anfang besitzt du nur eine kleine Festung und drei
      Regionen. Bestimme die Geschichte von Westeros mit, indem du von einem
      talentlosen Adligen zu einem kühlen General und Taktiker vom Schlage
      Robb Stark oder Tywin Lennister wirst. Vereine das Reich mit Hilfe
      deiner Truppen und eliminiere deine Feinde oder verhandle diplomatisch
      um Frieden und Wohlstand. Arrangiere Heiraten, schmiede starke Allianzen
      und überzeuge mit der Hilfe der Götter deine Feinde, sich gegenseitig
      zu vernichten.
      Zeige deinen Feinden gegenüber Gnade oder zermalme sie unter deinen Hufen. Nimm ihre Burgen und Töchter und vereine Westeros!

      Alle Spielregeln findet ihr hier: westeros.forumieren.com/t1-spielregeln
      Ich wäre bei Interesse übrigens bereit, das Spiel hierhin zu ziehen.

      Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wulfheart“ ()