Wed, Bed, Behead: Nicht-ASOIAF-Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wed: Hodor
      Bed: Pikachu
      Behead: Groot

​Hackfleischhassender Zerhacker, Nosferatu und Thaddel
      :sniper: :minigun: :assault: :rocket: :puke: :huntsman: :xeno: :monster: :chainsaw: :pillepalle:
      Das bleibt alles so wie´s hier ist. Und es wird hier hier nichts dran rütteln. Egal ob du hier bist und nicht. Weil das ... nicht so gemacht. Das macht man so wie ich will. Ob´s dir nun passt oder nicht. - Andreas Höber (Psycho Andreas)
      Wed: Kriemhild, weil mir Ute zu alt dafür ist und Brünhild, ich zitiere, "ein schreckliches Weib" ist.
      Bed: Ute, weil ich keine Lust habe, hierbei von Brünhild gefesselt und auf einem Nagel an der Wand aufgehängt zu werden.
      Behead: Brünhild.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Zelda, Mipha, Paya
      Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koenig_Brot“ ()

Wed: Zelda, muss hoffentlich nicht erklären warum.
      Bed: Paya, ich will dieses legendäre Muttermal von ihr mal mit eigenen Händen fühlen. :D
      ​Behead: Mipha, weil Fischmensch.

​Perla, Sandy und Mrs. Puff
      :sniper: :minigun: :assault: :rocket: :puke: :huntsman: :xeno: :monster: :chainsaw: :pillepalle:
      Das bleibt alles so wie´s hier ist. Und es wird hier hier nichts dran rütteln. Egal ob du hier bist und nicht. Weil das ... nicht so gemacht. Das macht man so wie ich will. Ob´s dir nun passt oder nicht. - Andreas Höber (Psycho Andreas)